>

STT DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt - 8.8.2021 um 15:30 Uhr in Mannheim


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 08. August 2021, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Elft.....Bin völlig durch
#
Elft.....Bin völlig durch
#
BwBavar schrieb:

Elft.....Bin völlig durch


Dachte schon du hast Angst wir kriegen zwei (gelb)rote
#
nuriel schrieb:

Mike 56 schrieb:

Das Aufbauspiel ist in etwa so gut wie ohne Hasebe Younes und Kostic zu erwarten. Also leider nichts neues. Kamada kann das alleine nicht richten


Dann muss man es auch halt mit anderen Mitteln probieren, wenn man das merkt.

Von Da Costa erwarte ich z. B.,.dass er auch mal wie zu seinen besten Zeit einfach mit aller Gewalt durchtankt. Damit hat er damals wunderbar Löcher gerissen...bei der Physis ist es Verschwendung das gar nicht erst zu probieren. Da kann man auch Durm spielen lassen


Was du erwartest und seine Aufgabe ist, steht allerdings auf einem anderen Papier

DDC war so stark weil er mir Jovic/Haller/Rebic Leute hatte es welche physisch stark waren und Gegner binden konnten, nur deswegen hatte er Platz, selber hat er keine Löcher gerissen, der Platz war vorhanden, in der Mitte wurde der Ball gehalten und Danny konnte seinen freien Platz nutzen.
#
nisol13 schrieb:

nuriel schrieb:

Mike 56 schrieb:

Das Aufbauspiel ist in etwa so gut wie ohne Hasebe Younes und Kostic zu erwarten. Also leider nichts neues. Kamada kann das alleine nicht richten


Dann muss man es auch halt mit anderen Mitteln probieren, wenn man das merkt.

Von Da Costa erwarte ich z. B.,.dass er auch mal wie zu seinen besten Zeit einfach mit aller Gewalt durchtankt. Damit hat er damals wunderbar Löcher gerissen...bei der Physis ist es Verschwendung das gar nicht erst zu probieren. Da kann man auch Durm spielen lassen


Was du erwartest und seine Aufgabe ist, steht allerdings auf einem anderen Papier

DDC war so stark weil er mir Jovic/Haller/Rebic Leute hatte es welche physisch stark waren und Gegner binden konnten, nur deswegen hatte er Platz, selber hat er keine Löcher gerissen, der Platz war vorhanden, in der Mitte wurde der Ball gehalten und Danny konnte seinen freien Platz nutzen.


Was ich erwarte ist Gesetzt, Punkt

Er hat aber auch ohne Platz häufiger Herz in die Hand genommen (oder wie auch immer das heißt) und einfach mal überraschend sich in die Gegner reingetankt.
#
nisol13 schrieb:

nuriel schrieb:

Mike 56 schrieb:

Das Aufbauspiel ist in etwa so gut wie ohne Hasebe Younes und Kostic zu erwarten. Also leider nichts neues. Kamada kann das alleine nicht richten


Dann muss man es auch halt mit anderen Mitteln probieren, wenn man das merkt.

Von Da Costa erwarte ich z. B.,.dass er auch mal wie zu seinen besten Zeit einfach mit aller Gewalt durchtankt. Damit hat er damals wunderbar Löcher gerissen...bei der Physis ist es Verschwendung das gar nicht erst zu probieren. Da kann man auch Durm spielen lassen


Was du erwartest und seine Aufgabe ist, steht allerdings auf einem anderen Papier

DDC war so stark weil er mir Jovic/Haller/Rebic Leute hatte es welche physisch stark waren und Gegner binden konnten, nur deswegen hatte er Platz, selber hat er keine Löcher gerissen, der Platz war vorhanden, in der Mitte wurde der Ball gehalten und Danny konnte seinen freien Platz nutzen.


Was ich erwarte ist Gesetzt, Punkt

Er hat aber auch ohne Platz häufiger Herz in die Hand genommen (oder wie auch immer das heißt) und einfach mal überraschend sich in die Gegner reingetankt.
#
*Gesetz
#
Mit Ansage.
#
Oh man
#
Wird wohl eher Double als Triple.
#
Na endlich.
Vielleicht hats das jetzt gebraucht.
#
Wie unerwartet....
#
Zzzz
#
Na mega 🙄
#
Kam schon viel zu spät das 1:0
#
Wie weiland beim SSV Ulm....
#
Ich hoffe mal, das war jetzt ein Weckruf...
#
Einfach nur schwach. So sehr, sehr schwach.
#
Geht doch eigentlich ganz einfach. Da muss man den Ball nicht tausendmal hin und herspielen.
#
Anfangsphase 2te Halbzeit wie ich es liebe.......
#
Immerhin keine Dreifachbelastung

Das wird jetzt alles superzäh bis zum Schluss...
#
Schwer zu verteidigen - saustark gemacht....
#
nee oder
krass
2:0


Teilen