>

SaW 11.08.21


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 12. August 2021, 08:04 Uhr um 08:04 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/jens-petter-hauge-wechselt-zur-eintracht-134705
Jens Petter Hauge wechselt zur Eintracht
Der 21-jährige Norweger kommt von der AC Milan zunächst auf Leihbasis bis zum Ende der Saison 2021/22 an den Main. Zudem verfügt die Eintracht über eine Kaufoption.

https://profis.eintracht.de/news/hauge-startet-durch-hrustic-wiedergenesen-134714
Hauge startet durch, Hrustic wiedergenesen
Der Sommerneuzugang nimmt die Arbeit auf, zwei Rekonvaleszenten sind zurück und acht Profis erhalten eine Pause. Das Training am Dienstag.

https://profis.eintracht.de/news/eine-ganz-besondere-innensicht-134717
Eine ganz besondere „Innensicht“
Martin Hinteregger erzählt 45 Geschichten aus seinem Leben, aus seiner Innensicht, quasi eine Halbzeit lang. Persönlichere Einblicke in sein Leben hat es noch nie gegeben.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-haaland-buddy-jens-petter-hauge-kommt-vom-ac-mailand-17479601.html
Puzzleteil aus Norwegen
Jens Petter Hauge wird von der Eintracht für ein Jahr mit Kaufoption vom AC Mailand ausgeliehen. Der Kumpel von BVB-Star Erling Haaland soll in der Offensive für mehr Variabilität sorgen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-im-kader-check-es-fehlen-torgefahr-und-wucht,eintracht-kader-check-104.html
Dem Kader der Eintracht fehlt Torgefahr
Drei Wochen vor dem Ende der Transferperiode wirft das Aufgebot von Eintracht Frankfurt Fragen auf. Im Mittelfeld herrscht ein Überangebot, im Sturmzentrum klafft ein Loch. Und was ist das richtige System? Der Kader-Check.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/experte-ueber-jens-petter-hauge-eintracht-frankfurt-bekommt-einen-rohdiamanten-,hauge-journalist-100.html
"Eintracht Frankfurt bekommt einen Rohdiamanten"
Die Eintracht holt sich das Talent Jens Petter Hauge. Doch was zeichnet den Angreifer aus? Und wie war sein Werdegang? Der hr-sport hat bei einem Experten aus Norwegen nachgefragt.
#
kicker

https://www.kicker.de/hellmann-ich-sehe-welcher-riss-durch-die-gesellschaft-geht-868106/artikel
Hellmann: "Ich sehe, welcher Riss durch die Gesellschaft geht"
Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann betonte auf einer Pressekonferenz am Mittwoch, auch ungeimpften Fans in der neuen Saison den Stadionbesuch ermöglichen zu wollen und verwies dabei auf "den Riss durch die Gesellschaft". Zudem kündigte er an, aktiv auf die Anhänger zugehen zu wollen und um sie zu kämpfen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/transfers-volles-stadion-so-plant-eintracht-frankfurt-die-neue-saison,eintracht-transfer-plaene-100.html
Transfers? Volles Stadion? So plant die Eintracht
Eintracht Frankfurt startet mit Ungewissheit und einigen Baustellen in die neue Bundesliga-Saison. Sportvorstand Markus Krösche schließt weitere Abgänge nicht aus, Axel Hellmann kämpft um die Fans. Die wichtigsten Fragen und Antworten.


Teilen