>

SaW 12.08.21

#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/borussia-dortmund-eintracht-frankfurt/vorschau/
Rekordanwärter zum Auftakt
Im ersten Bundesligatopspiel der Saison gastiert die Eintracht am Samstagabend bei Borussia Dortmund. Beide Seiten haben in den vergangenen Jahren zu Saisonbeginn stets gepunktet.

https://fans.eintracht.de/news/registrierung-des-impf-und-genesenen-status-verlaengert-134534
Registrierung des Impf- und Genesenen-Status verlängert
Alle Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Tageskarteninteressierte haben noch bis zum 20. August die Gelegenheit, ihren Impf- oder Genesenen-Status in der Eintracht-App mainaqila zu hinterlegen.

https://profis.eintracht.de/news/bewerbungphase-fuer-tickets-gegen-augsburg-startet-am-donnerstag-134746
Bewerbungphase für Tickets gegen Augsburg startet am Donnerstag
Zum Heimauftakt in der Bundesliga ist voraussichtlich eine Auslastung von 25.000 Zuschauern genehmigt. So könnt ihr an Karten kommen.

https://profis.eintracht.de/news/weniger-asien-mehr-wetterau-134743
„Weniger Asien, mehr Wetterau“
Vorstandssprecher Axel Hellmann und Sportvorstand Markus Krösche blicken auf die Herausforderungen der neuen Saison – hinsichtlich Profifußball, Strategie, Fans und vielem mehr.

https://profis.eintracht.de/news/nordlicht-im-scheinwerferlicht-134757
Nordlicht im Scheinwerferlicht
Jens Petter Hauge ist der sechste Norweger der Eintracht-Historie. Am Dienstag hat er seine Zelte in Frankfurt aufgeschlagen. An Vorschusslorbeeren mangelt es nicht.
#
Sport 1

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/08/eintracht-frankfurt-jens-petter-hauge-kommt-als-schnappchen-die-hintergrunde-des-deals
Schnäppchen Hauge: Was das mit Kostic zu tun hat
Eintracht Frankfurt hat sich mit Jens Petter Hauge einen absoluten Wunschspieler gesichert. Für die Hessen wird der Deal in Corona-Zeiten zu einem Schnäppchen.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ajdin-hrustic-eintracht-frankfurt-interview-dortmund-90916492.html
INTERVIEW: Eintracht startet gegen BVB – Hrustic fährt „mit viel Selbstvertrauen“ nach Dortmund
Eintracht-Mittelfeldspieler Ajdin Hrustic über den Bundesligastart beim BVB, seine überraschend starke Vorbereitung, die Auswirkungen seiner Corona-Infektion und den Grund, warum er sich nicht hat gegen das Virus impfen lassen
#
fussball.news

https://fussball.news/a/hauge-wie-kostic-auf-rechts-das-sagt-der-neuzugang
Macht Hauge jetzt den Kostic auf rechts? Das sagt der Neuzugang
Die Verpflichtung von Jens Petter Hauge vom AC Mailand erhöht bei Eintracht Frankfurt die Flexibilität in der Offensive. Der 21-Jährige sprach nun über seine Lieblingsposition und darüber, ob er auf rechts ein Pendant zu Linksaußen Filip Kostic werden könnte.
#
kicker

https://www.kicker.de/hauge-bei-ibrahimovic-erlaubst-du-dir-keine-einfachen-fehler-868262/artikel
Hauge: "Bei Ibrahimovic erlaubst du dir keine einfachen Fehler"
Der Schritt vom FK Bodö/Glimt zur AC Mailand im vergangenen Oktober war für den erst 21 Jahre alten Jens Petter Hauge zwar eine Nummer zu groß. Gelernt hat der Offensivmann bei den Rossoneri dennoch viel, nicht zuletzt von Superstar Zlatan Ibrahimovic. Bei der Eintracht hofft der gelernte Linksaußen nun auf mehr Spielzeiten.


Teilen