>

Mitgliedschaft in Konto hinterlegen

#
Gude,

Ich war ne längere Zeit kein Mitglied und hab nun seit Anfang des Jahres wieder eine neue Mitgliedschaft (mit der alten EF-Nummer).

Wie bekomme ich die wieder ins Konto hinterlegt, dass ich mich für Karten bewerben kann?

Grüße Geyer
#
Gude,

Ich war ne längere Zeit kein Mitglied und hab nun seit Anfang des Jahres wieder eine neue Mitgliedschaft (mit der alten EF-Nummer).

Wie bekomme ich die wieder ins Konto hinterlegt, dass ich mich für Karten bewerben kann?

Grüße Geyer
#
Gude,

bei mir wurde nach der Registrierung bei EintrachtTech auch zunächst keine Mitgliedschaft angezeigt.

Hab eine Mail an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de geschrieben inkl. EF-Nummer, am nächsten Tag war es dann sichtbar.

Auf die Dauerkarte warte ich noch.

Beste Grüße
#
Danke für die Info,

man kümmert sich drum.


Teilen