>

Registrierung Impf-/Genesenenstatus erkennen in MainAqila

#
Hi zusammen

Kann mir jemand ganz exakt beschreiben, in welcher Form einem in der App eine erfolgreiche Registrierung angezeigt wird, und wie man in die Maske kommt, in der man das erkennt?

Bei der Registrierung wurde mir gesagt, diese wäre in der App erkennbar, ich müßte nur unten rechts auf das rote Hamburger-Menü gehen und dann auf "Profil und Einstellungen". Hinter irgendetwas wäre dann eine Haken hatte es geheißen, meine ich.
Das ganze würde sofort funktionieren, ich könnte das direkt schon überprüfen, aber bei mir war da nix zu erkennen. Es hieß, bei manchen gäbe es da Probleme und den meisten würde es helfen, wenn sie sich einmal aus- und wieder einloggen. Weil aber direkt schon der nächste hinter mir kam, habe ich gesagt, ich checke das später, und bin gegangen. Aber auch nach Aus- und Einloggen sehe ich nichts - weder direkt unter "Profil und Einstellungen", noch in Untermenüs davon.
Heißt das jetzt, die Aktion war umsonst und ich muß nochmal eine Registrierung machen lassen?
Oder ist das nur ein Fehler der App.

danke
#
Hi zusammen

Kann mir jemand ganz exakt beschreiben, in welcher Form einem in der App eine erfolgreiche Registrierung angezeigt wird, und wie man in die Maske kommt, in der man das erkennt?

Bei der Registrierung wurde mir gesagt, diese wäre in der App erkennbar, ich müßte nur unten rechts auf das rote Hamburger-Menü gehen und dann auf "Profil und Einstellungen". Hinter irgendetwas wäre dann eine Haken hatte es geheißen, meine ich.
Das ganze würde sofort funktionieren, ich könnte das direkt schon überprüfen, aber bei mir war da nix zu erkennen. Es hieß, bei manchen gäbe es da Probleme und den meisten würde es helfen, wenn sie sich einmal aus- und wieder einloggen. Weil aber direkt schon der nächste hinter mir kam, habe ich gesagt, ich checke das später, und bin gegangen. Aber auch nach Aus- und Einloggen sehe ich nichts - weder direkt unter "Profil und Einstellungen", noch in Untermenüs davon.
Heißt das jetzt, die Aktion war umsonst und ich muß nochmal eine Registrierung machen lassen?
Oder ist das nur ein Fehler der App.

danke
#
Also bei mir (iOS) ist es klar ersichtlich, nachdem ich auf "Profil und Einstellungen" gegangen bin, so wie von Dir beschrieben. Oben sehe ich in einem roten Kasten meinen Namen mit meiner EF Mitgliedsnummer. Direkt darunter ein etwas größerer grüner Kasten mit der Impfbestätigung.

Falls Du auch ein iphone benutzt, stelle sicher, dass die mainaqila App die neueste Version ist (eventuell musst Du sie erst updaten - in alten Versionen wird das nicht angezeigt). Falls Du ein Android Handy hast, wird das alles vermutlich genauso stimmen, aber Details kann ich Dir dazu nicht geben.
#
Android - und tatsächlich, es gibt da wieder ein Update, von vor 4 Tagen, sorry...
das hatte ich nicht gesehen, aus welchem Grund auch immer

aber ich meine, das letzte Update wäre noch gar nicht lange her gewesen...?
und diese Funktion muß es ja doch schon seit Wochen geben?

Danke, mit der aktuellen Version geht es!
#
Android - und tatsächlich, es gibt da wieder ein Update, von vor 4 Tagen, sorry...
das hatte ich nicht gesehen, aus welchem Grund auch immer

aber ich meine, das letzte Update wäre noch gar nicht lange her gewesen...?
und diese Funktion muß es ja doch schon seit Wochen geben?

Danke, mit der aktuellen Version geht es!
#


Teilen