>

Nie mehr 49! Happy Birthday Axel Hellmann

#
Lieber Axel,

jetzt bist Du endlich auch so alt wie ich. Zu Deinem 50. wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Glück, Gesundheit und viele Titel für unsere göttliche SGE.
Genieße Deinen Ehrentag und feier schön. Ein vorzeitiges Geschenk von der Mannschaft gab es je leider nicht.

Am Mittwoch in der PK hast Du wieder einmal betont, wie wichtig wir Fans für die Eintracht sind. Das wissen viele andere Verantwortliche von Bundesligisten nicht.
Deine Fannähe hast Du auch mehrfach unter Beweis gestellt, unter anderem indem Du Dir sehr viel Zeit für inzwischen drei Forumstreffen genommen hast.

Bleib wie Du bist und vor allem unserer Eintracht noch lange erhalten. 2016 haben Dir viele Fans, mich eingeschlossen, allenfalls zugetraut alle Rotweine im Bestand von Armin Veh durch Blindverkostung zu erkennen.
Inzwischen wissen aber (fast) alle, dass Du mit Deiner Arbeit und Deinen Ideen einen großen Anteil am Erfolg der letzten Jahre hast. Du bist nicht einfach nur Vorstandssprecher, Du lebst Eintracht Frankfurt.

Happy Birthday!
#
Lieber Axel,

jetzt bist Du endlich auch so alt wie ich. Zu Deinem 50. wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Glück, Gesundheit und viele Titel für unsere göttliche SGE.
Genieße Deinen Ehrentag und feier schön. Ein vorzeitiges Geschenk von der Mannschaft gab es je leider nicht.

Am Mittwoch in der PK hast Du wieder einmal betont, wie wichtig wir Fans für die Eintracht sind. Das wissen viele andere Verantwortliche von Bundesligisten nicht.
Deine Fannähe hast Du auch mehrfach unter Beweis gestellt, unter anderem indem Du Dir sehr viel Zeit für inzwischen drei Forumstreffen genommen hast.

Bleib wie Du bist und vor allem unserer Eintracht noch lange erhalten. 2016 haben Dir viele Fans, mich eingeschlossen, allenfalls zugetraut alle Rotweine im Bestand von Armin Veh durch Blindverkostung zu erkennen.
Inzwischen wissen aber (fast) alle, dass Du mit Deiner Arbeit und Deinen Ideen einen großen Anteil am Erfolg der letzten Jahre hast. Du bist nicht einfach nur Vorstandssprecher, Du lebst Eintracht Frankfurt.

Happy Birthday!
#
Basaltkopp schrieb:

...
Du bist nicht einfach nur Vorstandssprecher, Du lebst Eintracht Frankfurt.

Happy Birthday!        

Du hast das sehr schön geschrieben!  

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute (privat wie geschäftlich )im neuen Lebensjahr, lieber Axel!
#
Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin gute Gesundheit und gutes bis sehr gutes Gelingen im Job!
#
Das kann ich genau so unterschreiben.

Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag,  lieber Axel. Auf viele weitere Jahre Deiner hervorragenden Arbeit für unsere Eintracht.
Wichtiger als das natürlich: bleib gesund.
#
Den Wünschen schließe ich mich einfach mal, sehr gerne an!
Alles Gute, Axel!
#
Lieber Axel,

jetzt bist Du endlich auch so alt wie ich. Zu Deinem 50. wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Glück, Gesundheit und viele Titel für unsere göttliche SGE.
Genieße Deinen Ehrentag und feier schön. Ein vorzeitiges Geschenk von der Mannschaft gab es je leider nicht.

Am Mittwoch in der PK hast Du wieder einmal betont, wie wichtig wir Fans für die Eintracht sind. Das wissen viele andere Verantwortliche von Bundesligisten nicht.
Deine Fannähe hast Du auch mehrfach unter Beweis gestellt, unter anderem indem Du Dir sehr viel Zeit für inzwischen drei Forumstreffen genommen hast.

Bleib wie Du bist und vor allem unserer Eintracht noch lange erhalten. 2016 haben Dir viele Fans, mich eingeschlossen, allenfalls zugetraut alle Rotweine im Bestand von Armin Veh durch Blindverkostung zu erkennen.
Inzwischen wissen aber (fast) alle, dass Du mit Deiner Arbeit und Deinen Ideen einen großen Anteil am Erfolg der letzten Jahre hast. Du bist nicht einfach nur Vorstandssprecher, Du lebst Eintracht Frankfurt.

Happy Birthday!
#
Lieber Axel,

auch von mir sehr herzliche Glückwünsche und Alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, zum 50. Geburtstag !

Ich hatte das Glück und die große Freude, Dich beim Forumstreffen im letzten Jahr persönlich kennen lernen zu dürfen. Bitte behalte Deine beispiellose Fan- und Forumsnähe und Deine Bodenständigkeit bei.

Abschließend wünsche ich weiterhin viel Erfolg, für alle Entscheidungen allseits eine glückliche Hand (in einer sicher herausfordernden Zeit) und erstmal noch eine schöne Feier - bitte nicht allzu sehr über die Niederlage gestern ärgern, wir vom grandiosen 71-er Jahrgang haben schon viel schlimmeres mitgemacht.

Einträchtliche Grüße,

Mio (in Offenbach geboren , in der Welt zuhause)

#
Auch von mir noch alles gute und das alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Ihr ehemaliger Kollege aus der Coba😉.
#
Happy Geburtstag.

Und glaubt mir, jetzt fängt das Leben erst richtig an !


Teilen