>

U19 Saison 21/22

#
Antonio Foti scheint sich in den Fokus anderer Klubs gespielt zu haben:

https://fussball.news/a/ajax-bayer-wollen-foti-verliert-die-sge-naechstes-talent

Wie ist euer Eindruck? Sollte die Eintracht sich um einen Verbleib bemühen?
#
https://profis.eintracht.de/news/profivertrag-fuer-antonio-foti-138604/
Profivertrag für Antonio Foti
Der Mittelfeldspieler aus der U19 erhält einen ab sofort gültigen Lizenzspielervertrag bei Eintracht Frankfurt.

Scheint erstmal zu bleiben.
#
https://fussball.news/a/youngster-verlaesst-nach-blanco-auch-herrero-die-sge

Enrique Herrero hat seit 01. Januar eine Spielberechtigung - jetzt muss man sehen ob er noch will.
#
Nacho Ferri scheint wieder fit zu sein.
Hat gestern im Testspiel zwei Tore erzielt.
https://twitter.com/eintracht_lz/status/1482657490244407302?s=21
#
https://fussball.news/a/youngster-verlaesst-nach-blanco-auch-herrero-die-sge

Enrique Herrero hat seit 01. Januar eine Spielberechtigung - jetzt muss man sehen ob er noch will.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Enrique Herrero hat seit 01. Januar eine Spielberechtigung - jetzt muss man sehen ob er noch will.


OK, wohl eher nicht...
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/02/verschollenes-talent-enriquo-herrero-vor-wechsel-von-eintracht-frankfurt-zu-real-madrid
Könnte ihn verstehen, was soll er hier in der U19 mit vermutlich null Hoffnung auf Profieinsätze, wenn Real Madrid Interesse hat. Er kann da auf vermutlich höherem Niveau trainieren, bekommt in einer höheren Liga Spielpraxis und sitzt nicht im kalten Frankfurt rum.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Enrique Herrero hat seit 01. Januar eine Spielberechtigung - jetzt muss man sehen ob er noch will.


OK, wohl eher nicht...
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/02/verschollenes-talent-enriquo-herrero-vor-wechsel-von-eintracht-frankfurt-zu-real-madrid
Könnte ihn verstehen, was soll er hier in der U19 mit vermutlich null Hoffnung auf Profieinsätze, wenn Real Madrid Interesse hat. Er kann da auf vermutlich höherem Niveau trainieren, bekommt in einer höheren Liga Spielpraxis und sitzt nicht im kalten Frankfurt rum.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Enrique Herrero hat seit 01. Januar eine Spielberechtigung - jetzt muss man sehen ob er noch will.


OK, wohl eher nicht...
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/02/verschollenes-talent-enriquo-herrero-vor-wechsel-von-eintracht-frankfurt-zu-real-madrid
Könnte ihn verstehen, was soll er hier in der U19 mit vermutlich null Hoffnung auf Profieinsätze, wenn Real Madrid Interesse hat. Er kann da auf vermutlich höherem Niveau trainieren, bekommt in einer höheren Liga Spielpraxis und sitzt nicht im kalten Frankfurt rum.

Wenn hier alles so schlimm ist, warum ist er denn erst zur Eintracht gewechselt?
Nach Blanco der zweite Spanier, der uns in den Allerwertesten tritt.
Vielleicht sollte man zukünftig in Ländern scouten, in denen eine andere Mentalität in der Jugend vorherrscht.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Enrique Herrero hat seit 01. Januar eine Spielberechtigung - jetzt muss man sehen ob er noch will.


OK, wohl eher nicht...
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/02/verschollenes-talent-enriquo-herrero-vor-wechsel-von-eintracht-frankfurt-zu-real-madrid
Könnte ihn verstehen, was soll er hier in der U19 mit vermutlich null Hoffnung auf Profieinsätze, wenn Real Madrid Interesse hat. Er kann da auf vermutlich höherem Niveau trainieren, bekommt in einer höheren Liga Spielpraxis und sitzt nicht im kalten Frankfurt rum.

Wenn hier alles so schlimm ist, warum ist er denn erst zur Eintracht gewechselt?
Nach Blanco der zweite Spanier, der uns in den Allerwertesten tritt.
Vielleicht sollte man zukünftig in Ländern scouten, in denen eine andere Mentalität in der Jugend vorherrscht.
#
Schmidti1982 schrieb:

...Vielleicht sollte man zukünftig in Ländern scouten, in denen eine andere Mentalität in der Jugend vorherrscht.


Genau, die jungen Spanier sind nämlich alle...ist Quatsch, merkste selbst, gell?
Vielleicht sollte die Eintracht mal lieber überlegen was da falsch gelaufen ist, was sie ganz sicher schon getan hat, bzw. macht. Besonders wenn dieser Bericht sich als zutreffend herausstellt.
Diese ganze Idee man holt 15-17-jährige Talente aus Spanien nach Frankfurt, die auch Angebote von dortigen guten Vereinen haben, sollte man vielleicht noch einmal überlegen. Wenn man so etwas macht, dann sollte man davon wirklich ziemlich überzeugt sein und ihnen hier etwas bieten können.
Allein die Anzahl an Spielern die wir geholt haben im Frühjahr/Sommer sieht für mich eher nach Schrottflinte, als gezielt ausgewählt aus.
#
Schmidti1982 schrieb:

...Vielleicht sollte man zukünftig in Ländern scouten, in denen eine andere Mentalität in der Jugend vorherrscht.


Genau, die jungen Spanier sind nämlich alle...ist Quatsch, merkste selbst, gell?
Vielleicht sollte die Eintracht mal lieber überlegen was da falsch gelaufen ist, was sie ganz sicher schon getan hat, bzw. macht. Besonders wenn dieser Bericht sich als zutreffend herausstellt.
Diese ganze Idee man holt 15-17-jährige Talente aus Spanien nach Frankfurt, die auch Angebote von dortigen guten Vereinen haben, sollte man vielleicht noch einmal überlegen. Wenn man so etwas macht, dann sollte man davon wirklich ziemlich überzeugt sein und ihnen hier etwas bieten können.
Allein die Anzahl an Spielern die wir geholt haben im Frühjahr/Sommer sieht für mich eher nach Schrottflinte, als gezielt ausgewählt aus.
#
Wir wissen ja nicht, ob Blanco und Herrero auch nur ansatzweise vergleichbar sind. Blanco fühlte sich für die Profis berufen und hatte schlicht keinen Bock auf U 19.

Herrero hingegen bekam gar keine Spielerlaubnis, konnte nicht mal Jugend spielen, fing sich dann noch Corona ein und da könnte ich verstehen, dass ein junger Bub vielleicht auch Heimweh bekommt.
#
Schmidti1982 schrieb:

...Vielleicht sollte man zukünftig in Ländern scouten, in denen eine andere Mentalität in der Jugend vorherrscht.


Genau, die jungen Spanier sind nämlich alle...ist Quatsch, merkste selbst, gell?
Vielleicht sollte die Eintracht mal lieber überlegen was da falsch gelaufen ist, was sie ganz sicher schon getan hat, bzw. macht. Besonders wenn dieser Bericht sich als zutreffend herausstellt.
Diese ganze Idee man holt 15-17-jährige Talente aus Spanien nach Frankfurt, die auch Angebote von dortigen guten Vereinen haben, sollte man vielleicht noch einmal überlegen. Wenn man so etwas macht, dann sollte man davon wirklich ziemlich überzeugt sein und ihnen hier etwas bieten können.
Allein die Anzahl an Spielern die wir geholt haben im Frühjahr/Sommer sieht für mich eher nach Schrottflinte, als gezielt ausgewählt aus.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Allein die Anzahl an Spielern die wir geholt haben im Frühjahr/Sommer sieht für mich eher nach Schrottflinte, als gezielt ausgewählt aus.

Zu oft den unheimlichen Drachen gehört?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Enrique Herrero hat seit 01. Januar eine Spielberechtigung - jetzt muss man sehen ob er noch will.


OK, wohl eher nicht...
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/02/verschollenes-talent-enriquo-herrero-vor-wechsel-von-eintracht-frankfurt-zu-real-madrid
Könnte ihn verstehen, was soll er hier in der U19 mit vermutlich null Hoffnung auf Profieinsätze, wenn Real Madrid Interesse hat. Er kann da auf vermutlich höherem Niveau trainieren, bekommt in einer höheren Liga Spielpraxis und sitzt nicht im kalten Frankfurt rum.
#
Vielleicht haben die beiden auch Klauseln in ihren Verträgen gehabt das sie nicht zu den Nachwuchskader der Konkurrenz in Spanien wechseln dürfen und haben deshalb den Weg über Frankfurt gewählt. Schon Komisch das die erst unbedingt noch Frankfurt wollten um dann 6Monate später bei Barcelona und Real zu landen.
#
Unsere U19 hat gestern ein Freundschaftsspiel gegen den Hessenligisten Erlensee mit 4:0 gewonnen. Beim Gegner lief zwar nicht die Stammelf auf, trotzdem ein guter Test gegen einen künftigen Konkurrenten.
#
Am Samstag um 11 Uhr spielt wohl unsere U19 gegen Mainz. Würde mir das gerne erstmalig live vor Ort anschauen. Finde dazu keine Infos ob Zuschauer zugelassen sind, Spielort Riederwald ? u.s.w.. Würde mich über Infos freuen.
#
Am Samstag um 11 Uhr spielt wohl unsere U19 gegen Mainz. Würde mir das gerne erstmalig live vor Ort anschauen. Finde dazu keine Infos ob Zuschauer zugelassen sind, Spielort Riederwald ? u.s.w.. Würde mich über Infos freuen.
#
Iuripet schrieb:

Am Samstag um 11 Uhr spielt wohl unsere U19 gegen Mainz. Würde mir das gerne erstmalig live vor Ort anschauen. Finde dazu keine Infos ob Zuschauer zugelassen sind, Spielort Riederwald ? u.s.w.. Würde mich über Infos freuen.

Viel meldet die Eintracht dazu nicht, nur die übliche Zuschauerinfo:

Zuschauerhinweise
Zuschauer sind in begrenzter Zahl unter Einhaltung der 2G-Regel (geimpft oder genesen) zugelassen. Auch wird hierbei das Vorzeigen eines Ausweisdokumentes verlangt. Grundsätzlich gilt das Einhalten des Mindestabstands (1,5 Meter) sowie das Tragen einer medizinischen Maske im Gedränge. Für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche zählt der Nachweis anhand der regelmäßigen Schultestungen oder aber eine maximal 24 Stunden zurückliegende Antigen-Schnelltestung. Eine Testung vor Ort ist nicht möglich. Der Einlass erfolgt frühestens 45 Minuten vor Spielbeginn, der Eintritt ist frei.


Spielort Riederwald müsste Standard sein ohne sonstige Hinweise.
#
Iuripet schrieb:

Am Samstag um 11 Uhr spielt wohl unsere U19 gegen Mainz. Würde mir das gerne erstmalig live vor Ort anschauen. Finde dazu keine Infos ob Zuschauer zugelassen sind, Spielort Riederwald ? u.s.w.. Würde mich über Infos freuen.

Viel meldet die Eintracht dazu nicht, nur die übliche Zuschauerinfo:

Zuschauerhinweise
Zuschauer sind in begrenzter Zahl unter Einhaltung der 2G-Regel (geimpft oder genesen) zugelassen. Auch wird hierbei das Vorzeigen eines Ausweisdokumentes verlangt. Grundsätzlich gilt das Einhalten des Mindestabstands (1,5 Meter) sowie das Tragen einer medizinischen Maske im Gedränge. Für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche zählt der Nachweis anhand der regelmäßigen Schultestungen oder aber eine maximal 24 Stunden zurückliegende Antigen-Schnelltestung. Eine Testung vor Ort ist nicht möglich. Der Einlass erfolgt frühestens 45 Minuten vor Spielbeginn, der Eintritt ist frei.


Spielort Riederwald müsste Standard sein ohne sonstige Hinweise.
#
Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren
#
Karsruher SC-Eintracht 0:6
#
Karsruher SC-Eintracht 0:6


Teilen