>

SaW 16.08.21


Thread wurde von bils am Dienstag, 17. August 2021, 09:54 Uhr um 09:54 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/lehren-gezogen-134841
Lehren gezogen
Die Niederlage gegen den BVB schmerzt, die Beteiligten sind sich der Defizite bewusst. Die wichtigste Erkenntnis: Es handelt sich nicht um Fehler, die sich nicht beheben ließen.

https://klub.eintracht.de/news/mit-herzblut-und-sachverstand-134843
Mit Herzblut und Sachverstand
50 Jahre wird Axel Hellmann an diesem Sonntag alt. Den größten Teil davon verbringt der Vorstandssprecher mit seinem Engagement für Eintracht Frankfurt. Die wichtigsten Meilensteine zum Ehrentag.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dortmund-kapitaler-fehlstart-90921953.html
Eintracht Frankfurt: Kapitaler Fehlstart
Eintracht Frankfurt kassiert zum Ligastart eine „herbe Klatsche“ in Dortmund. Lösungen müssen nun dringend her - im Idealfall auch mit weiteren Neuzugängen.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-abwehr-vom-einsturz-bedroht-90921888.html
Eintracht Frankfurt: Abwehr vom Einsturz bedroht
Die Abwehr von Eintracht Frankfurt wackelt im Spiel bei Borussia Dortmund bedenklich – allen voran Martin Hinteregger.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kommentar-dortmund-fremdeln-90921978.html
Eintracht: Frühes Frankfurter Fremdeln
Eintracht-Trainer Oliver Glasner leistet gute Arbeit, ist in Frankfurt aber noch nicht richtig angekommen und muss Antworten darauf liefern, wo er mit seiner Mannschaft hinmöchte.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-fehlstart-in-bundesliga-und-dfb-pokal-17486699.html

FRANKFURTER FEHLSTART :
Woche des Grauens für die Eintracht
EIN KOMMENTAR VON RALF WEITBRECHT
#
kicker

https://www.kicker.de/glasners-ansatz-greift-noch-nicht-868532/artikel
Glasners Ansatz greift noch nicht
"Öfter den Laden dichthalten", lautete das erklärte Ziel von Oliver Glasner bei Amtsantritt. Der Start zeigt auf, dass der neue Eintracht-Trainer vor einer Herkulesaufgabe steht.


Teilen