>

Kartenverlosung

#
ich gehe seit fast 50 Jahren zur Eintracht…
und war noch nie alleine im Stadion und will das auch nicht! Jetzt meine Frage:
Ich habe zwei Dauerkarten auf meinen Namen und will wissen, ob ich bei der aktuellen „Coronaverlosung“ automatisch beide Karten nutzen kann oder eventuell nur eine? Was ja bedeutet, dass ich in diesem Fall alleine ins Stadion gehen muss!?! Kann das jemand beantworten? Vielen Dank 🙏🏻
#
ich gehe seit fast 50 Jahren zur Eintracht…
und war noch nie alleine im Stadion und will das auch nicht! Jetzt meine Frage:
Ich habe zwei Dauerkarten auf meinen Namen und will wissen, ob ich bei der aktuellen „Coronaverlosung“ automatisch beide Karten nutzen kann oder eventuell nur eine? Was ja bedeutet, dass ich in diesem Fall alleine ins Stadion gehen muss!?! Kann das jemand beantworten? Vielen Dank 🙏🏻
#
Wenn du beide Dauerkarten angegeben hast, sind auch beide dabei.
#
Habe bei der Verlosung 2 Karten angegeben, aber nur eine wurde mir zugelost.
#
Lieber Bembelbrecher,
genau das wollte ich wissen ! Jetzt musst du ganz alleine ins Stadion.....
Kenne keinen Kumpel der darauf Bock hat!
Schade, dass das die Verantwortlichen nicht berücksichtigen ... wollen , können ?!?
#
Lieber Bembelbrecher,
genau das wollte ich wissen ! Jetzt musst du ganz alleine ins Stadion.....
Kenne keinen Kumpel der darauf Bock hat!
Schade, dass das die Verantwortlichen nicht berücksichtigen ... wollen , können ?!?
#
Hallo Cobra, ich habe es eben nochmal probiert, jetzt konnte ich meine 2 Tickets buchen.
#
Guten Morgen,
nur mal eine kurze Frage (möchte keinen eigenen Strang aufmachen), habt ihr schon Benachrichtigungen wegen des Stuttgart-Spiels bekommen?
Hatte mich beworben und war eigentlich guter Hoffnung dass es (wie bei Augsburg auch) klappt, aber jetzt ist irgendwie schon lange Funkstille....
#
Guten Morgen,
nur mal eine kurze Frage (möchte keinen eigenen Strang aufmachen), habt ihr schon Benachrichtigungen wegen des Stuttgart-Spiels bekommen?
Hatte mich beworben und war eigentlich guter Hoffnung dass es (wie bei Augsburg auch) klappt, aber jetzt ist irgendwie schon lange Funkstille....
#
Fantastisch schrieb:

Guten Morgen,
nur mal eine kurze Frage (möchte keinen eigenen Strang aufmachen), habt ihr schon Benachrichtigungen wegen des Stuttgart-Spiels bekommen?
Hatte mich beworben und war eigentlich guter Hoffnung dass es (wie bei Augsburg auch) klappt, aber jetzt ist irgendwie schon lange Funkstille....



Ich meine gelesen zu haben  das die Eintracht erst auf das OK vom Gesundheitsamt wartet, also ob und wieviele fans zugelassen werden.
#
Fantastisch schrieb:

Guten Morgen,
nur mal eine kurze Frage (möchte keinen eigenen Strang aufmachen), habt ihr schon Benachrichtigungen wegen des Stuttgart-Spiels bekommen?
Hatte mich beworben und war eigentlich guter Hoffnung dass es (wie bei Augsburg auch) klappt, aber jetzt ist irgendwie schon lange Funkstille....



Ich meine gelesen zu haben  das die Eintracht erst auf das OK vom Gesundheitsamt wartet, also ob und wieviele fans zugelassen werden.
#
Ah ok, Danke, das ergibt Sinn!
#
Der HR meldet eben auf Nachfrage beim Gesundheitsamt das auch gegen Stuttgart 25000 Zuschauer mit 3G 5000 +2G 20000 zugelassen sind.
Daher dürfte der Verkauf bald beginnen.
#
Der HR meldet eben auf Nachfrage beim Gesundheitsamt das auch gegen Stuttgart 25000 Zuschauer mit 3G 5000 +2G 20000 zugelassen sind.
Daher dürfte der Verkauf bald beginnen.
#
igorpamic schrieb:

Der HR meldet eben auf Nachfrage beim Gesundheitsamt das auch gegen Stuttgart 25000 Zuschauer mit 3G 5000 +2G 20000 zugelassen sind.
Daher dürfte der Verkauf bald beginnen.


https://profis.eintracht.de/news/zweimal-halbvolles-haus-135322/
#
Heute um 12 Uhr die Zusage für das VFB Spiel erhalten. 1x Dauerkarte in der Verlosung.
#
Auch Zusage bekommen für vfb
#
Ebenfalls dabei (DK) !
#
Dito.
Ging jetzt schneller als erwartet.
#
Kriegt doch eh jeder DK-Besitzer seine Karte.
#
Hello!
Kurze Frage: habe für unsere zwei DKs die Ticketzusage erhalten - kann ich das zweite Ticket morgen direkt auf einen anderen Namen buchen oder muss ich das im Nachhinein per Umschreibung machen? Hatte jemand ggf eine ähnliche Situation beim Augsburg-Spiel? Hintergrund ist, dass der eigentliche zweite DK-Besitzer jetzt leider verhindert ist und ich den Ersatz-Stadionisten bei der Bestellung morgen gerne in einem Aufwasch berücksichtigen würde. Zumal das mit der Ticketweitergabe ja letztes Mal offensichtlich auch nicht immer ganz reibungslos lief…
Besten Dank vorab!
#
Hello!
Kurze Frage: habe für unsere zwei DKs die Ticketzusage erhalten - kann ich das zweite Ticket morgen direkt auf einen anderen Namen buchen oder muss ich das im Nachhinein per Umschreibung machen? Hatte jemand ggf eine ähnliche Situation beim Augsburg-Spiel? Hintergrund ist, dass der eigentliche zweite DK-Besitzer jetzt leider verhindert ist und ich den Ersatz-Stadionisten bei der Bestellung morgen gerne in einem Aufwasch berücksichtigen würde. Zumal das mit der Ticketweitergabe ja letztes Mal offensichtlich auch nicht immer ganz reibungslos lief…
Besten Dank vorab!
#
Octopuz schrieb:

Hello!
Kurze Frage: habe für unsere zwei DKs die Ticketzusage erhalten - kann ich das zweite Ticket morgen direkt auf einen anderen Namen buchen oder muss ich das im Nachhinein per Umschreibung machen? Hatte jemand ggf eine ähnliche Situation beim Augsburg-Spiel? Hintergrund ist, dass der eigentliche zweite DK-Besitzer jetzt leider verhindert ist und ich den Ersatz-Stadionisten bei der Bestellung morgen gerne in einem Aufwasch berücksichtigen würde. Zumal das mit der Ticketweitergabe ja letztes Mal offensichtlich auch nicht immer ganz reibungslos lief…
Besten Dank vorab!

Deine Telefonnummer reicht. Muss nix großartiges umschreiben, da die eintracht ja dann dich als Kontaktperson im Fall eines Falles kontaktiert.
#
Octopuz schrieb:

Hello!
Kurze Frage: habe für unsere zwei DKs die Ticketzusage erhalten - kann ich das zweite Ticket morgen direkt auf einen anderen Namen buchen oder muss ich das im Nachhinein per Umschreibung machen? Hatte jemand ggf eine ähnliche Situation beim Augsburg-Spiel? Hintergrund ist, dass der eigentliche zweite DK-Besitzer jetzt leider verhindert ist und ich den Ersatz-Stadionisten bei der Bestellung morgen gerne in einem Aufwasch berücksichtigen würde. Zumal das mit der Ticketweitergabe ja letztes Mal offensichtlich auch nicht immer ganz reibungslos lief…
Besten Dank vorab!

Deine Telefonnummer reicht. Muss nix großartiges umschreiben, da die eintracht ja dann dich als Kontaktperson im Fall eines Falles kontaktiert.
#
Ok, danke…
Das heißt, es steht auch kein Name auf dem Ticket (bzw. dieser wird nicht explizit kontrolliert)? Und die 3G-Impf-/Test-Kontrolle erfolgt dann auch separat und unabhängig von der Ticketkontrolle…?
#
Ok, danke…
Das heißt, es steht auch kein Name auf dem Ticket (bzw. dieser wird nicht explizit kontrolliert)? Und die 3G-Impf-/Test-Kontrolle erfolgt dann auch separat und unabhängig von der Ticketkontrolle…?
#
Octopuz schrieb:

Ok, danke…
Das heißt, es steht auch kein Name auf dem Ticket (bzw. dieser wird nicht explizit kontrolliert)? Und die 3G-Impf-/Test-Kontrolle erfolgt dann auch separat und unabhängig von der Ticketkontrolle…?

Auf dem Ticket steht kein Name, was kontrolliert wird das steht auf dem Ticket drauf geimpft/genesen oder getestet. Für alle die es schon in der mainaquilla App hatten war ein extra Eingang, wurde geprüft ob Namen übereinstimmt App und Personalausweis. Und für Leute die nicht in der App registriert waren gab es auch einen extra Eingang. Dort wurde zum Beispiel covapassapp bzw test kontrolliert.
#
Kriegt doch eh jeder DK-Besitzer seine Karte.
#
Adler60327 schrieb:

Kriegt doch eh jeder DK-Besitzer seine Karte.


Negativ. Zwei mal DK. Keine Gewinnbenachritigung erhalten 🤷🏼‍♂️


Teilen