Das hat geflutscht, hat keine Minute gedauert. Es war zwar nicht die ganze NWK freigeschaltet (hat wohl mit der Kategorie der DK zu tun), aber ich habe meinen DK-Platz im Oberrang ergattern können.
Das hat geflutscht, hat keine Minute gedauert. Es war zwar nicht die ganze NWK freigeschaltet (hat wohl mit der Kategorie der DK zu tun), aber ich habe meinen DK-Platz im Oberrang ergattern können.
Das ist so richtig, ich habe Stehplatz und konnte nur Unterrang anklicken, ist auch deswegen so gemacht worden, daa die Stehplätze keine Nachteile haben.
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute: "Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute: "Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
In meiner Mail stand Montag, 06.09. ab 10:00 Uhr bis Dienstag, 07.09. 10:00 Uhr und habs auch grade gekauft. Dauerkarten-Abonennt, Vereinsmitglied und geimpft/genesen. Direkt nach dem Bezahlvorgang war das Ticket auch in meinem Wallet.
An welcher Stelle beim Kauf eines Tickets kann ich eigentlich die Auswahl "Vollzahler" ändern?
Ich bin es halt gewohnt hier aufgrund der technischen Geschichte den Kaufprozess so schnell wie möglich durchzuführen und habe nun wieder ein Vollzahlerticket gekauft.
Meine Dauerkarte ist Kategorie 1, also nicht so dramatisch, aber ich habe da irgendwie nichts gesehen, wo ich es hätte ändern können, aber vielleicht war ich auch einfach wieder so schnell.
An welcher Stelle beim Kauf eines Tickets kann ich eigentlich die Auswahl "Vollzahler" ändern?
Ich bin es halt gewohnt hier aufgrund der technischen Geschichte den Kaufprozess so schnell wie möglich durchzuführen und habe nun wieder ein Vollzahlerticket gekauft.
Meine Dauerkarte ist Kategorie 1, also nicht so dramatisch, aber ich habe da irgendwie nichts gesehen, wo ich es hätte ändern können, aber vielleicht war ich auch einfach wieder so schnell.
Nach Auswahl des Platzes wo man auch die Telefonnummer einträgt steht ein zugegeben kleines ändern rechts neben dem Vollzahler Status.
An welcher Stelle beim Kauf eines Tickets kann ich eigentlich die Auswahl "Vollzahler" ändern?
Ich bin es halt gewohnt hier aufgrund der technischen Geschichte den Kaufprozess so schnell wie möglich durchzuführen und habe nun wieder ein Vollzahlerticket gekauft.
Meine Dauerkarte ist Kategorie 1, also nicht so dramatisch, aber ich habe da irgendwie nichts gesehen, wo ich es hätte ändern können, aber vielleicht war ich auch einfach wieder so schnell.
An welcher Stelle beim Kauf eines Tickets kann ich eigentlich die Auswahl "Vollzahler" ändern?
Ich bin es halt gewohnt hier aufgrund der technischen Geschichte den Kaufprozess so schnell wie möglich durchzuführen und habe nun wieder ein Vollzahlerticket gekauft.
Meine Dauerkarte ist Kategorie 1, also nicht so dramatisch, aber ich habe da irgendwie nichts gesehen, wo ich es hätte ändern können, aber vielleicht war ich auch einfach wieder so schnell.
Nach Auswahl des Platzes wo man auch die Telefonnummer einträgt steht ein zugegeben kleines ändern rechts neben dem Vollzahler Status.
Die Hotline selbst hat mir bestätigt, dass ich keine Zusage bekommen habe.
Aber lieber so, als andersrum 😅
Ui wirklich mehr als 25.000 Anfragen. Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet. Dann wird ja auch das Spiel gegen Fener schon beim 1. Bestellprozess voll werden.
An welcher Stelle beim Kauf eines Tickets kann ich eigentlich die Auswahl "Vollzahler" ändern?
Ich bin es halt gewohnt hier aufgrund der technischen Geschichte den Kaufprozess so schnell wie möglich durchzuführen und habe nun wieder ein Vollzahlerticket gekauft.
Meine Dauerkarte ist Kategorie 1, also nicht so dramatisch, aber ich habe da irgendwie nichts gesehen, wo ich es hätte ändern können, aber vielleicht war ich auch einfach wieder so schnell.
Nach Auswahl des Platzes wo man auch die Telefonnummer einträgt steht ein zugegeben kleines ändern rechts neben dem Vollzahler Status.
Die Hotline selbst hat mir bestätigt, dass ich keine Zusage bekommen habe.
Aber lieber so, als andersrum 😅
Ui wirklich mehr als 25.000 Anfragen. Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet. Dann wird ja auch das Spiel gegen Fener schon beim 1. Bestellprozess voll werden.
Die Hotline selbst hat mir bestätigt, dass ich keine Zusage bekommen habe.
Aber lieber so, als andersrum 😅
Ui wirklich mehr als 25.000 Anfragen. Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet. Dann wird ja auch das Spiel gegen Fener schon beim 1. Bestellprozess voll werden.
Er konnte bestellen obwohl telefonisch eine Absage erfolgte. So habe ich es dem Threadverlauf entnommen.
Die Hotline selbst hat mir bestätigt, dass ich keine Zusage bekommen habe.
Aber lieber so, als andersrum 😅
Ui wirklich mehr als 25.000 Anfragen. Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet. Dann wird ja auch das Spiel gegen Fener schon beim 1. Bestellprozess voll werden.
Die Hotline selbst hat mir bestätigt, dass ich keine Zusage bekommen habe.
Aber lieber so, als andersrum 😅
Ui wirklich mehr als 25.000 Anfragen. Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet. Dann wird ja auch das Spiel gegen Fener schon beim 1. Bestellprozess voll werden.
Er konnte bestellen obwohl telefonisch eine Absage erfolgte. So habe ich es dem Threadverlauf entnommen.
Die Hotline selbst hat mir bestätigt, dass ich keine Zusage bekommen habe.
Aber lieber so, als andersrum 😅
Ui wirklich mehr als 25.000 Anfragen. Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet. Dann wird ja auch das Spiel gegen Fener schon beim 1. Bestellprozess voll werden.
Er konnte bestellen obwohl telefonisch eine Absage erfolgte. So habe ich es dem Threadverlauf entnommen.
Jep. Ich war aus der Verlosung raus, bzw. hatte keine Zusage, konnte aber trotzdem bestellen. Anscheinend verschwinden automatische Benachrichtigungen oder werden nicht rausgeschickt...
Laut Hotline wird's aber keinen freien Verkauf geben, außer es bleiben jetzt welche über oder werden nicht gebucht. Demnach sollten die Tickets alle annähernd via Verlosung weg sein...
Die Hotline selbst hat mir bestätigt, dass ich keine Zusage bekommen habe.
Aber lieber so, als andersrum 😅
Ui wirklich mehr als 25.000 Anfragen. Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet. Dann wird ja auch das Spiel gegen Fener schon beim 1. Bestellprozess voll werden.
Er konnte bestellen obwohl telefonisch eine Absage erfolgte. So habe ich es dem Threadverlauf entnommen.
Die Hotline selbst hat mir bestätigt, dass ich keine Zusage bekommen habe.
Aber lieber so, als andersrum 😅
Ui wirklich mehr als 25.000 Anfragen. Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet. Dann wird ja auch das Spiel gegen Fener schon beim 1. Bestellprozess voll werden.
Er konnte bestellen obwohl telefonisch eine Absage erfolgte. So habe ich es dem Threadverlauf entnommen.
Jep. Ich war aus der Verlosung raus, bzw. hatte keine Zusage, konnte aber trotzdem bestellen. Anscheinend verschwinden automatische Benachrichtigungen oder werden nicht rausgeschickt...
Laut Hotline wird's aber keinen freien Verkauf geben, außer es bleiben jetzt welche über oder werden nicht gebucht. Demnach sollten die Tickets alle annähernd via Verlosung weg sein...
Es scheint ja mittlerweile so, das die Mitteilungen an die Gewinner der Verlosung bereits herausgegangen sind... ?!
Schade, dann bin ich wohl diesmal leer ausgegangen. Sh!t happens!
Dennoch würde ich an dieser Stelle gerne noch eine Kleinigkeit loswerden...
Ich habe nirgends eine gescheite Beschreibung gefunden, wann genau die Gewinner benachrichtigt werden, ...lediglich ein Hinweis, das die Glücklichen im Laufe der Woche eine Mail bekommen. Das ist dann doch alles sehr schwammig gehalten. Ich sitze hier nämlich quasi seit dem Wochenende auf heissen Kohlen und aktualisiere jede "Sekunde" meinen E-Mail um zu checken, ob ich evtl. dabei bin. Hier würde ich mich doch ebenso sehr über eine Mail freuen, in der es heißt: "Schade, diesmal hat es leider nicht geklappt!".
Es scheint ja mittlerweile so, das die Mitteilungen an die Gewinner der Verlosung bereits herausgegangen sind... ?!
Schade, dann bin ich wohl diesmal leer ausgegangen. Sh!t happens!
Dennoch würde ich an dieser Stelle gerne noch eine Kleinigkeit loswerden...
Ich habe nirgends eine gescheite Beschreibung gefunden, wann genau die Gewinner benachrichtigt werden, ...lediglich ein Hinweis, das die Glücklichen im Laufe der Woche eine Mail bekommen. Das ist dann doch alles sehr schwammig gehalten. Ich sitze hier nämlich quasi seit dem Wochenende auf heissen Kohlen und aktualisiere jede "Sekunde" meinen E-Mail um zu checken, ob ich evtl. dabei bin. Hier würde ich mich doch ebenso sehr über eine Mail freuen, in der es heißt: "Schade, diesmal hat es leider nicht geklappt!".
Whoopsi, dann wird hier noch über das Spiel gegen den VFB diskutiert? Dachte es geht schon um Fenerbahnce... 😅
Sehe ich das also richtig, das die Verlosung hier noch gar nicht durch ist?
Bist du Mitglied oder DK Inhaber oder beides? Gibt nämlich nicht wenige (mich zum Beispiel), bei denen die Teilnahme an der Ticketvergabe nicht erfolgreich ist, weil sie nicht als Mitglied und DK Inhaber "erkannt" werden. Das macht einen dann zwar auch nicht glücklicher, aber man weiss dann zumindest die Chancen einzuschätzen benachrichtigt zu werden. Und man weiß, dass man irgendwie versuchen, muss den Fehler mit den Leuten vom Zuschauer Service zu klären.
Das ist so richtig, ich habe Stehplatz und konnte nur Unterrang anklicken, ist auch deswegen so gemacht worden, daa die Stehplätze keine Nachteile haben.
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute:
"Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
In meiner Mail stand Montag, 06.09. ab 10:00 Uhr bis Dienstag, 07.09. 10:00 Uhr und habs auch grade gekauft. Dauerkarten-Abonennt, Vereinsmitglied und geimpft/genesen. Direkt nach dem Bezahlvorgang war das Ticket auch in meinem Wallet.
Habe ich auch.
Habe ich auch.
Denke so ausgereift ist das System anscheinend noch nicht...
egal, komisch isses trotzdem
Oder du wurdest gelost und deine e-mail ist verschwunden.
Die Hotline selbst hat mir bestätigt, dass ich keine Zusage bekommen habe.
Aber lieber so, als andersrum 😅
Ich bin es halt gewohnt hier aufgrund der technischen Geschichte den Kaufprozess so schnell wie möglich durchzuführen und habe nun wieder ein Vollzahlerticket gekauft.
Meine Dauerkarte ist Kategorie 1, also nicht so dramatisch, aber ich habe da irgendwie nichts gesehen, wo ich es hätte ändern können, aber vielleicht war ich auch einfach wieder so schnell.
Nach Auswahl des Platzes wo man auch die Telefonnummer einträgt steht ein zugegeben kleines ändern rechts neben dem Vollzahler Status.
Ich bin es halt gewohnt hier aufgrund der technischen Geschichte den Kaufprozess so schnell wie möglich durchzuführen und habe nun wieder ein Vollzahlerticket gekauft.
Meine Dauerkarte ist Kategorie 1, also nicht so dramatisch, aber ich habe da irgendwie nichts gesehen, wo ich es hätte ändern können, aber vielleicht war ich auch einfach wieder so schnell.
Nach Auswahl des Platzes wo man auch die Telefonnummer einträgt steht ein zugegeben kleines ändern rechts neben dem Vollzahler Status.
Danke. Werde beim nächsten Kauf mal drauf achten.
Oder du wurdest gelost und deine e-mail ist verschwunden.
Die Hotline selbst hat mir bestätigt, dass ich keine Zusage bekommen habe.
Aber lieber so, als andersrum 😅
Ui wirklich mehr als 25.000 Anfragen. Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet.
Dann wird ja auch das Spiel gegen Fener schon beim 1. Bestellprozess voll werden.
Nach Auswahl des Platzes wo man auch die Telefonnummer einträgt steht ein zugegeben kleines ändern rechts neben dem Vollzahler Status.
Danke. Werde beim nächsten Kauf mal drauf achten.
Die Hotline selbst hat mir bestätigt, dass ich keine Zusage bekommen habe.
Aber lieber so, als andersrum 😅
Ui wirklich mehr als 25.000 Anfragen. Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet.
Dann wird ja auch das Spiel gegen Fener schon beim 1. Bestellprozess voll werden.
Er konnte bestellen obwohl telefonisch eine Absage erfolgte.
So habe ich es dem Threadverlauf entnommen.
Ui wirklich mehr als 25.000 Anfragen. Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet.
Dann wird ja auch das Spiel gegen Fener schon beim 1. Bestellprozess voll werden.
Er konnte bestellen obwohl telefonisch eine Absage erfolgte.
So habe ich es dem Threadverlauf entnommen.
Jep. Ich war aus der Verlosung raus, bzw. hatte keine Zusage, konnte aber trotzdem bestellen. Anscheinend verschwinden automatische Benachrichtigungen oder werden nicht rausgeschickt...
Laut Hotline wird's aber keinen freien Verkauf geben, außer es bleiben jetzt welche über oder werden nicht gebucht. Demnach sollten die Tickets alle annähernd via Verlosung weg sein...
Er konnte bestellen obwohl telefonisch eine Absage erfolgte.
So habe ich es dem Threadverlauf entnommen.
Jep. Ich war aus der Verlosung raus, bzw. hatte keine Zusage, konnte aber trotzdem bestellen. Anscheinend verschwinden automatische Benachrichtigungen oder werden nicht rausgeschickt...
Laut Hotline wird's aber keinen freien Verkauf geben, außer es bleiben jetzt welche über oder werden nicht gebucht. Demnach sollten die Tickets alle annähernd via Verlosung weg sein...
Wenn sich alle Dauerkarten bewerben würden, wie soll das gehen? 31.000 Dauerkarten - 25.000 Plätze
Wenn sich alle Dauerkarten bewerben würden, wie soll das gehen? 31.000 Dauerkarten - 25.000 Plätze
Ich nehme an @ Adler60327 hat sich auf Augsburg bezogen wo gerade mal 6500 DK Inhaber eine Karte gebucht haben.
Ich nehme an @ Adler60327 hat sich auf Augsburg bezogen wo gerade mal 6500 DK Inhaber eine Karte gebucht haben.
kann jemand etwas dazu sagen, ob Teilnehmer an der Verlosung für das Fener Spiel schon benachrichtigt worden sind?
Vielen Dank vorab für Informationen.
Schade, dann bin ich wohl diesmal leer ausgegangen. Sh!t happens!
Dennoch würde ich an dieser Stelle gerne noch eine Kleinigkeit loswerden...
Ich habe nirgends eine gescheite Beschreibung gefunden, wann genau die Gewinner benachrichtigt werden, ...lediglich ein Hinweis, das die Glücklichen im Laufe der Woche eine Mail bekommen. Das ist dann doch alles sehr schwammig gehalten. Ich sitze hier nämlich quasi seit dem Wochenende auf heissen Kohlen und aktualisiere jede "Sekunde" meinen E-Mail um zu checken, ob ich evtl. dabei bin. Hier würde ich mich doch ebenso sehr über eine Mail freuen, in der es heißt: "Schade, diesmal hat es leider nicht geklappt!".
Das bitte dringend verbessern! Besten Dank!
Schade, dann bin ich wohl diesmal leer ausgegangen. Sh!t happens!
Dennoch würde ich an dieser Stelle gerne noch eine Kleinigkeit loswerden...
Ich habe nirgends eine gescheite Beschreibung gefunden, wann genau die Gewinner benachrichtigt werden, ...lediglich ein Hinweis, das die Glücklichen im Laufe der Woche eine Mail bekommen. Das ist dann doch alles sehr schwammig gehalten. Ich sitze hier nämlich quasi seit dem Wochenende auf heissen Kohlen und aktualisiere jede "Sekunde" meinen E-Mail um zu checken, ob ich evtl. dabei bin. Hier würde ich mich doch ebenso sehr über eine Mail freuen, in der es heißt: "Schade, diesmal hat es leider nicht geklappt!".
Das bitte dringend verbessern! Besten Dank!
Sehe ich das also richtig, das die Verlosung hier noch gar nicht durch ist?
Sehe ich das also richtig, das die Verlosung hier noch gar nicht durch ist?
Fener ist noch nicht verlost worden.
Bist du Mitglied oder DK Inhaber oder beides? Gibt nämlich nicht wenige (mich zum Beispiel), bei denen die Teilnahme an der Ticketvergabe nicht erfolgreich ist, weil sie nicht als Mitglied und DK Inhaber "erkannt" werden.
Das macht einen dann zwar auch nicht glücklicher, aber man weiss dann zumindest die Chancen einzuschätzen benachrichtigt zu werden. Und man weiß, dass man irgendwie versuchen, muss den Fehler mit den Leuten vom Zuschauer Service zu klären.