>

Kartenverlosung

#
Mitglied bin ich auch, es wird leider trotzdem nichts angezeigt
#
elche2011 schrieb:

Mitglied bin ich auch, es wird leider trotzdem nichts angezeigt


Würde trotzdem passen, wenn du dich direkt auf den Verkauf für deine Dauerkarte beworben hast.
#
Ich bin am Samstag/Sonntag als langjähriges Mitglied der SGE in Sachsenhausen.
Komme aus dem südlichsten Deutschland Grenzach-Wyhlen
Wurde leider bis jetzt nicht ausglost, (oder ist die Auslosung schon beendet?)
Sind die Karten überhaupt übertragbar, wenn man eine bekommen kann?
Das wäre ja supi.
Danke für eine Antwort, der das weiß.  

wasi
#
Ich habe mich auch mit meinen zwei Dauerkarten beworben und bisher keine Zusage/Absage erhalten. Wenn ich mich online anmelde ist das komplette Stadion grau und bestellen kann ich nix. Hotline natürlich chronisch überlastet ...

Hat jemand eine gute Idee? Bin in der Gruppe DK + Mitglied.
#
Ich habe mich auch mit meinen zwei Dauerkarten beworben und bisher keine Zusage/Absage erhalten. Wenn ich mich online anmelde ist das komplette Stadion grau und bestellen kann ich nix. Hotline natürlich chronisch überlastet ...

Hat jemand eine gute Idee? Bin in der Gruppe DK + Mitglied.
#
Ich vermute, dass alle DK Inhaber, welche ihre Tickets nicht im vorgesehenen Zeitfenster gebucht haben, diese damit wieder freigegeben haben 🤷🏼‍♂️
#
Ich vermute, dass alle DK Inhaber, welche ihre Tickets nicht im vorgesehenen Zeitfenster gebucht haben, diese damit wieder freigegeben haben 🤷🏼‍♂️
#
Welches Zeitfenster? Ich habe weder eine eMail mit Absage/Zusage bekommen, noch steht irgendwo auf der Homepage irgendwo ein Zeitfenster. Oder gibt es weitere Quellen, außer der folgenden Seite? Wann geht denn der Vorverkauf für Mitglieder los? In der Gruppe wäre ich ja auch theoretisch, aber aktuell werden mir keine Karten angeboten.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/

Das zum Thema digitaler Bundesligist ... Läuft ja weiterhin so gut wie früher, als wir noch ein normaler Bundesligist waren. Gibt es abseits der dauernd besetzten Hotline eine weitere Kontaktmöglichkeit? Eine Warteschleife an der Hotline wär zwar ziemlich 90iger, aber immerhin digitaler als das aktuell vorhandene.

#
Ich vermute, dass alle DK Inhaber, welche ihre Tickets nicht im vorgesehenen Zeitfenster gebucht haben, diese damit wieder freigegeben haben 🤷🏼‍♂️
#
derjens schrieb:

Ich vermute, dass alle DK Inhaber, welche ihre Tickets nicht im vorgesehenen Zeitfenster gebucht haben, diese damit wieder freigegeben haben 🤷🏼‍♂️


Ich nehme an das er wie Du keine Mail bekommen hat. Du hast es ja dann einfach mal probiert und es hat funktioniert. Aber nach 10 Uhr ist die Frist abgelaufen.

Das kann aber auch nicht angehen da es wohl doch mehr Leute betrifft.
Da sollte unbedingt nachgehakt werden.
#
Welches Zeitfenster? Ich habe weder eine eMail mit Absage/Zusage bekommen, noch steht irgendwo auf der Homepage irgendwo ein Zeitfenster. Oder gibt es weitere Quellen, außer der folgenden Seite? Wann geht denn der Vorverkauf für Mitglieder los? In der Gruppe wäre ich ja auch theoretisch, aber aktuell werden mir keine Karten angeboten.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/

Das zum Thema digitaler Bundesligist ... Läuft ja weiterhin so gut wie früher, als wir noch ein normaler Bundesligist waren. Gibt es abseits der dauernd besetzten Hotline eine weitere Kontaktmöglichkeit? Eine Warteschleife an der Hotline wär zwar ziemlich 90iger, aber immerhin digitaler als das aktuell vorhandene.

#
watsefaq schrieb:

Welches Zeitfenster? Ich habe weder eine eMail mit Absage/Zusage bekommen, noch steht irgendwo auf der Homepage irgendwo ein Zeitfenster.


Das stand auf der Mail drauf die man als Zusage bekommen hatte.
Buchungsmöglichkeit von Montag 10 Uhr bis Dienstag 10 Uhr.
Nach 10 Uhr dann für einfache Mitglieder.
#
derjens schrieb:

Ich vermute, dass alle DK Inhaber, welche ihre Tickets nicht im vorgesehenen Zeitfenster gebucht haben, diese damit wieder freigegeben haben 🤷🏼‍♂️


Ich nehme an das er wie Du keine Mail bekommen hat. Du hast es ja dann einfach mal probiert und es hat funktioniert. Aber nach 10 Uhr ist die Frist abgelaufen.

Das kann aber auch nicht angehen da es wohl doch mehr Leute betrifft.
Da sollte unbedingt nachgehakt werden.
#
igorpamic schrieb:

Das kann aber auch nicht angehen da es wohl doch mehr Leute betrifft.
Da sollte unbedingt nachgehakt werden.


Dem schließe ich mich an. Werde das Ganze auch nochmal der Eintracht offiziell mitteilen.

Denke da sind einige DK Inhaber auf der Strecke geblieben, obwohl sie eigentlich Tickets gehabt hätten...
#
watsefaq schrieb:

Welches Zeitfenster? Ich habe weder eine eMail mit Absage/Zusage bekommen, noch steht irgendwo auf der Homepage irgendwo ein Zeitfenster.


Das stand auf der Mail drauf die man als Zusage bekommen hatte.
Buchungsmöglichkeit von Montag 10 Uhr bis Dienstag 10 Uhr.
Nach 10 Uhr dann für einfache Mitglieder.
#
Interessant. Ohne eMail kenne ich den VVK-Zeitraum der "einfachen Mitglieder" dann ja auch leider nicht. Ansonsten hätte ich heute um 10 Uhr einfach darüber mein Glück versucht. Generell etwas unglücklich von der Eintracht.

Ich probiere mein Glück weiterhin über die Hotline, auch wenn der Zug vermutlich abgefahren ist. Hoffentlich läuft es beim Europaleague Spiel besser ...
#
Interessant. Ohne eMail kenne ich den VVK-Zeitraum der "einfachen Mitglieder" dann ja auch leider nicht. Ansonsten hätte ich heute um 10 Uhr einfach darüber mein Glück versucht. Generell etwas unglücklich von der Eintracht.

Ich probiere mein Glück weiterhin über die Hotline, auch wenn der Zug vermutlich abgefahren ist. Hoffentlich läuft es beim Europaleague Spiel besser ...
#
watsefaq schrieb:

Interessant. Ohne eMail kenne ich den VVK-Zeitraum der "einfachen Mitglieder" dann ja auch leider nicht. Ansonsten hätte ich heute um 10 Uhr einfach darüber mein Glück versucht.



Den hat mir ein Bekannter mitgeteilt. Das stand in meiner Mail auch nicht. Falls Du im dieser Gruppe sein solltest müsste es ja jetzt auch noch gehen.
#
Interessant. Ohne eMail kenne ich den VVK-Zeitraum der "einfachen Mitglieder" dann ja auch leider nicht. Ansonsten hätte ich heute um 10 Uhr einfach darüber mein Glück versucht. Generell etwas unglücklich von der Eintracht.

Ich probiere mein Glück weiterhin über die Hotline, auch wenn der Zug vermutlich abgefahren ist. Hoffentlich läuft es beim Europaleague Spiel besser ...
#
Wenn die Hotline mal nicht ständig besetzt wäre. Der Zeitraum für die Bestellung war aber auch echt kurz. Das müssten doch noch mehr verpasst haben
#
Ist es eigentlich normal , dass es keine Karte unter 30 Euro gibt ?
Gegen Augsburg waren die günstigsten Ticketpreise noch bei 24 Euro.

#
Ich bin am Samstag/Sonntag als langjähriges Mitglied der SGE in Sachsenhausen.
Komme aus dem südlichsten Deutschland Grenzach-Wyhlen
Wurde leider bis jetzt nicht ausglost, (oder ist die Auslosung schon beendet?)
Sind die Karten überhaupt übertragbar, wenn man eine bekommen kann?
Das wäre ja supi.
Danke für eine Antwort, der das weiß.  

wasi
#
wasi schrieb:

Ich bin am Samstag/Sonntag als langjähriges Mitglied der SGE in Sachsenhausen.
Komme aus dem südlichsten Deutschland Grenzach-Wyhlen
Wurde leider bis jetzt nicht ausglost, (oder ist die Auslosung schon beendet?)
Sind die Karten überhaupt übertragbar, wenn man eine bekommen kann?
Das wäre ja supi.
Danke für eine Antwort, der das weiß.  

wasi


Hier solltest du alle Antworten auf deine Fragen finden.
#
Ist es eigentlich normal , dass es keine Karte unter 30 Euro gibt ?
Gegen Augsburg waren die günstigsten Ticketpreise noch bei 24 Euro.

#
michaelsg2 schrieb:

Ist es eigentlich normal , dass es keine Karte unter 30 Euro gibt ?
Gegen Augsburg waren die günstigsten Ticketpreise noch bei 24 Euro.


Ja, schau mal hier:
https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png

Augsburg war Kategorie E, Stuttgart ist C.
#
Ist es eigentlich normal , dass es keine Karte unter 30 Euro gibt ?
Gegen Augsburg waren die günstigsten Ticketpreise noch bei 24 Euro.

#
michaelsg2 schrieb:

Ist es eigentlich normal , dass es keine Karte unter 30 Euro gibt ?
Gegen Augsburg waren die günstigsten Ticketpreise noch bei 24 Euro.

Die Kartenpreise richten sich nach deiner Dauerkarte oder, wenn du nur Mitglied bist, nach den entsprechenden Preiskategorien. Stuttgart wird generell teurer sein als Augsburg.

Zu dem Problem mit den fehlenden Emails: Ich kann mir nur vorstellen, dass da irgendwas mit den hinterlegten Emails in den betroffenen Accounts nicht stimmt oder die Accounts aus irgendeinem Grund nicht richtig übernommen wurden bei der letzten System-Umstellung.
Denn wenn die Email in der Regel ankommt, kann es ja nicht am Bestell-Prozedere an sich liegen.
#
michaelsg2 schrieb:

Ist es eigentlich normal , dass es keine Karte unter 30 Euro gibt ?
Gegen Augsburg waren die günstigsten Ticketpreise noch bei 24 Euro.

Die Kartenpreise richten sich nach deiner Dauerkarte oder, wenn du nur Mitglied bist, nach den entsprechenden Preiskategorien. Stuttgart wird generell teurer sein als Augsburg.

Zu dem Problem mit den fehlenden Emails: Ich kann mir nur vorstellen, dass da irgendwas mit den hinterlegten Emails in den betroffenen Accounts nicht stimmt oder die Accounts aus irgendeinem Grund nicht richtig übernommen wurden bei der letzten System-Umstellung.
Denn wenn die Email in der Regel ankommt, kann es ja nicht am Bestell-Prozedere an sich liegen.
#
Ich habe beim ersten Spiel schon Karten erhalten und da lief mit eMails/Benachrichtigungen usw. auch alles sauber. Jetzt hab ich die Bewerbungsbestätigung erhalten, aber danach nix mehr. Die Eintracht muss sicher aber auch dringend um ihre Mailserver kümmern, da die anscheinend auf irgendwelchen Spam-Listen stehen. Ich musste sie explizit whitelisten, damit das Zeug nicht dauernd im Spam landet ...
#
Ist es eigentlich normal , dass es keine Karte unter 30 Euro gibt ?
Gegen Augsburg waren die günstigsten Ticketpreise noch bei 24 Euro.

#
michaelsg2 schrieb:

Ist es eigentlich normal , dass es keine Karte unter 30 Euro gibt ?
Gegen Augsburg waren die günstigsten Ticketpreise noch bei 24 Euro.


Das ist ein sogenanntes C Spiel. Da kostet die günstigste Karte 30 Euro als Vollzahler. Wenn du Mitglied bist zahlst Du aber in dieser Kategorie nur 26 Euro. Das muss man dann einstellen nach dem auswählen der Plätze.
#
watsefaq schrieb:

Interessant. Ohne eMail kenne ich den VVK-Zeitraum der "einfachen Mitglieder" dann ja auch leider nicht. Ansonsten hätte ich heute um 10 Uhr einfach darüber mein Glück versucht.



Den hat mir ein Bekannter mitgeteilt. Das stand in meiner Mail auch nicht. Falls Du im dieser Gruppe sein solltest müsste es ja jetzt auch noch gehen.
#
Ich bin in der Gruppe der Mitglieder, aber bekomme keine Karten mehr angezeigt. Entweder ist das ein Bug (gab es beim letzten VVK auch) oder das Spiel ist ausverkauft? Warten wir es ab ... die Hotline kann man sowieso abschreiben und per eMail bekommt man erst ewig spät eine Antwort.
#
Ich bin in der Gruppe der Mitglieder, aber bekomme keine Karten mehr angezeigt. Entweder ist das ein Bug (gab es beim letzten VVK auch) oder das Spiel ist ausverkauft? Warten wir es ab ... die Hotline kann man sowieso abschreiben und per eMail bekommt man erst ewig spät eine Antwort.
#
watsefaq schrieb:

Ich bin in der Gruppe der Mitglieder, aber bekomme keine Karten mehr angezeigt. Entweder ist das ein Bug (gab es beim letzten VVK auch) oder das Spiel ist ausverkauft?


Könnte doch sein das Du diesmal nicht verlost worden bist.
#
Danke für Eure Antworten. jetzt macht alles Sinn.


Teilen