>

Kartenverlosung

#
Nachdem ich mich als DK-Inhaber beworben habe und keinerlei Benachrichtigung erhalten habe, habe ich dann jetzt im freien Verkauf noch zwei Plätze bekommen. Zusätzlich zu meiner "der Prozess muss verbessert werden!" eMail werde ich dann wohl noch eine schreiben und um eine Erstattung der Differenz bitten. Die Differenz zwischen anteiliger DK-Preis und jetzt bezahltem Preis ist ja nicht gerade wenig. Im Sinne der Kulanz könnte die Eintracht da schon was machen ... ist ja immerhin deren Fehler und nicht meiner/unserer. Ich würde mich freuen, wenn sich einige dieser Forderung anschließen und auch eMails schreiben. Laut Verlauf dieses Threads hatten ja viele Leute das Problem.
#
Nachdem ich mich als DK-Inhaber beworben habe und keinerlei Benachrichtigung erhalten habe, habe ich dann jetzt im freien Verkauf noch zwei Plätze bekommen. Zusätzlich zu meiner "der Prozess muss verbessert werden!" eMail werde ich dann wohl noch eine schreiben und um eine Erstattung der Differenz bitten. Die Differenz zwischen anteiliger DK-Preis und jetzt bezahltem Preis ist ja nicht gerade wenig. Im Sinne der Kulanz könnte die Eintracht da schon was machen ... ist ja immerhin deren Fehler und nicht meiner/unserer. Ich würde mich freuen, wenn sich einige dieser Forderung anschließen und auch eMails schreiben. Laut Verlauf dieses Threads hatten ja viele Leute das Problem.
#
Gude ging mir auch so, DK Inhaber und Mitglied, keine Antwort bekommen für die Bewerbung, habe jetzt im freien Verkauf noch ein bekommen , und so wie ich mitbekommen habe gibt es wohl keine Ermäßigung
#
Zur Info zusagen fernerbace sind raus.
#
Im Freien Verkauf gibts aktuell immer noch Karten für Getestete !
#
Zur Info zusagen fernerbace sind raus.
#
asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Auf der Webseite steht das alle Anfragen wohl erfüllt worden konnten. Das heißt, alle DK Inhaber müssten wohl bestellen können.
#
asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Auf der Webseite steht das alle Anfragen wohl erfüllt worden konnten. Das heißt, alle DK Inhaber müssten wohl bestellen können.
#
Jojo1994 schrieb:

asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Auf der Webseite steht das alle Anfragen wohl erfüllt worden konnten. Das heißt, alle DK Inhaber müssten wohl bestellen können.

Da steht auch ab 10 Uhr. In der Mail steht 12 Uhr.
#
Wo müsste ich in der App oder der Website jetzt was sehen, wenn ich eine Zusage bekommen hätte?
#
Wo müsste ich in der App oder der Website jetzt was sehen, wenn ich eine Zusage bekommen hätte?
#
Nirgends. Du solltest nur eine Mail bekommen haben. Es sind lt Eintracht alle Anfragen von DK Besitzern erfüllt worden. Bei den Mitgliedern wurde wohl gelost. Allerdings werden bei Nichteinlösung von zugeteilten Karten auch weitere Zusagen an Mitglieder versendet, bevor es einen freien Verkauf gibt  
#
Jojo1994 schrieb:

asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Auf der Webseite steht das alle Anfragen wohl erfüllt worden konnten. Das heißt, alle DK Inhaber müssten wohl bestellen können.

Da steht auch ab 10 Uhr. In der Mail steht 12 Uhr.
#
str09091968 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Auf der Webseite steht das alle Anfragen wohl erfüllt worden konnten. Das heißt, alle DK Inhaber müssten wohl bestellen können.

Da steht auch ab 10 Uhr. In der Mail steht 12 Uhr.

Jetzt wurde es auf 12 Uhr auf der Webseite geändert. Passt wieder.
#
Zur Info zusagen fernerbace sind raus.
#
asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Und schon wieder keine Mail- Benachrichtigung erhalten...

Man oh man Eintracht! 🤦🏼‍♂️
#
asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Und schon wieder keine Mail- Benachrichtigung erhalten...

Man oh man Eintracht! 🤦🏼‍♂️
#
derjens schrieb:

asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Und schon wieder keine Mail- Benachrichtigung erhalten...

Man oh man Eintracht! 🤦🏼‍♂️

Sorry, aber dann wird es wie gesagt entweder an dir liegen oder da ist was nicht richtig verknüpft im System.
#
asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Und schon wieder keine Mail- Benachrichtigung erhalten...

Man oh man Eintracht! 🤦🏼‍♂️
#
derjens schrieb:

Und schon wieder keine Mail- Benachrichtigung erhalten...

Man oh man Eintracht! 🤦🏼‍♂️

Die Mail für die Anmeldung zur Verlosung kam aber an?

Seltsam.
#
asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Und schon wieder keine Mail- Benachrichtigung erhalten...

Man oh man Eintracht! 🤦🏼‍♂️
#
Selbes Problem hier, 2 DK keine Zusage
#
Selbes Problem hier, 2 DK keine Zusage
#
DirkYeboah schrieb:

Selbes Problem hier, 2 DK keine Zusage


Aus den Erfahrungen gg. Stuttgart an alle DK Inhaber, die keine Zusage haben:

Einfach im Bestellzeitfenster anmelden, eure Tickets sollten trotzdem freigeschaltet sein.
Anscheinend funktioniert die Benachrichtigung zur erfolgreichen Teilnahme an der Verlosung bei einigen oder vielen nicht.
#
#
Arya schrieb:

https://smallpdf.com/de/pdf-teilen

Trotzdem Mist.

Danke für den Tipp, das half weiter.
#
DirkYeboah schrieb:

Selbes Problem hier, 2 DK keine Zusage


Aus den Erfahrungen gg. Stuttgart an alle DK Inhaber, die keine Zusage haben:

Einfach im Bestellzeitfenster anmelden, eure Tickets sollten trotzdem freigeschaltet sein.
Anscheinend funktioniert die Benachrichtigung zur erfolgreichen Teilnahme an der Verlosung bei einigen oder vielen nicht.
#
Danke so genauso war es


Teilen