>

SaW 16.08. - 17.08.21 - Laden dichthalten -Gebabbel

#
Alles in allem habe ich das Gefühl, das sich jetzt einige Themen klären oder zumindest erledigen und wir in 2 bis 3 Wochen eine Mannschaft haben, die so richtig durchstartet.
#
Macbap schrieb:

Alles in allem habe ich das Gefühl, das sich jetzt einige Themen klären oder zumindest erledigen und wir in 2 bis 3 Wochen eine Mannschaft haben, die so richtig durchstartet.

Richtig, wie soll sich eine Mannschaft bei der Fluchttation konzentriert vorgehen , wer Kommt wer Bleibt, ich denke das ist auch ein erheblicher Unruhefaktor.
#
Macbap schrieb:

Richtig, wie soll sich eine Mannschaft bei der Fluchttation konzentriert vorgehen , wer Kommt wer Bleibt, ich denke das ist auch ein erheblicher Unruhefaktor.
#
Michiii5566 schrieb:

Macbap schrieb:

Na das hoffe ich doch nicht, dass wir es jetzt schon mit Fluchtaktionen unserer Jungs zu tun haben; Scherz beiseite, es stimmt schon, im Moment geht es nur noch darum, wer geht...aber nach und nach dürfte Ruhe einkehren, vor allem braucht es dafür 3 Punkte am Samstag.
#
Michiii5566 schrieb:

Macbap schrieb:

Na das hoffe ich doch nicht, dass wir es jetzt schon mit Fluchtaktionen unserer Jungs zu tun haben; Scherz beiseite, es stimmt schon, im Moment geht es nur noch darum, wer geht...aber nach und nach dürfte Ruhe einkehren, vor allem braucht es dafür 3 Punkte am Samstag.
#
Eigentlich wäre es wünschenswert, das Transferfenster (auch für internbationale Transfers) vor dem Beginn der Pflichtspiele in der BuLi zu schließen. Dann wäre wenigstens in dieser Hinsicht Ruhe.

Ich denke auch, dass das Herumbasteln und Herumrätseln (nicht nur die Fans nervt, sondern) auch die Spieler und den ganzen Spielbetrieb belastet. Wie soll man am zweiten (oder gar dritten) Spieltag noch neue Leute integrieren. Erstens kennen die die Mannschaft nicht, konnten nicht in taktisches Training eingebunden werden und die verbliebenen Spieler wissen nicht, ob es sich für sie lohnt, sich reinzuhängen.

Teilen