>

SaW 16.08. - 17.08.21 - Laden dichthalten -Gebabbel

#
Die eklatanten defensiven Probleme gibt's ja schon länger. Letzte Saison hat die Eintracht schon ein arschvoll Gegentore bekommen. Trotz der offensiven Spielweise, die Glasner und Co. ja verständlicher Weise beibehalten wollen, müssen da Lösungen her. Vielleicht wäre es wirklich besser und man stellt erstmal auf 4er-Kette um, damit die Mannschaft wieder etwas mehr Stabilität reinbekommt. Denn nach den Umstellungen auf 4er-Kette in Mannheim und am Samstag in Dortmund lief es ja zumindest etwas besser. Wir bekommen es anscheinend in der Dreierkette defensiv nicht mehr so gut auf die Reihe. Ich hoffe Glasner findet da bald die richten Mittel...
Aber auch in anderen Bereichen wie Zweikampfhärte und unbedingter Wille muss die Eintracht zulegen. Noch muss man keine Panik schieben, aber aus den nächsten beiden Spielen sollten schon mindestens 4 Punkte (besser wären natürlich 6 Punkte) rausspringen...
Insgesamt sollten die Spieler weniger von irgendwelchen CL-Ansprüchen schwätzen, sondern erstmal Leistung auf dem Platz zeigen!
#
Die eklatanten defensiven Probleme gibt's ja schon länger. Letzte Saison hat die Eintracht schon ein arschvoll Gegentore bekommen. Trotz der offensiven Spielweise, die Glasner und Co. ja verständlicher Weise beibehalten wollen, müssen da Lösungen her. Vielleicht wäre es wirklich besser und man stellt erstmal auf 4er-Kette um, damit die Mannschaft wieder etwas mehr Stabilität reinbekommt. Denn nach den Umstellungen auf 4er-Kette in Mannheim und am Samstag in Dortmund lief es ja zumindest etwas besser. Wir bekommen es anscheinend in der Dreierkette defensiv nicht mehr so gut auf die Reihe. Ich hoffe Glasner findet da bald die richten Mittel...
Aber auch in anderen Bereichen wie Zweikampfhärte und unbedingter Wille muss die Eintracht zulegen. Noch muss man keine Panik schieben, aber aus den nächsten beiden Spielen sollten schon mindestens 4 Punkte (besser wären natürlich 6 Punkte) rausspringen...
Insgesamt sollten die Spieler weniger von irgendwelchen CL-Ansprüchen schwätzen, sondern erstmal Leistung auf dem Platz zeigen!
#
Ich fürchte die Abwehrschwäche ist leicht auszumachen. Ein völlig indisponierter Hinti und ein vogelwilder Danny lassen zur Zeit jeden RIV wie einen Idioten aussehen.

Hinti noch 1,2 Wochen trainieren lassen, Durm oder Toure, falls fit rein und 3er Kette mit Hase dazwischen  oder auf 4er Kette umstellen.

Sow zum klaren 6er erklären,  also nicht mehr Box to Box sondern wirklich als Abfangjäger, das kann er durchaus sehr gut. Hrustic für die Ankurbelung der Offensive.

Wäre vielleicht ein Versuch wert.
#
Ich fürchte die Abwehrschwäche ist leicht auszumachen. Ein völlig indisponierter Hinti und ein vogelwilder Danny lassen zur Zeit jeden RIV wie einen Idioten aussehen.

Hinti noch 1,2 Wochen trainieren lassen, Durm oder Toure, falls fit rein und 3er Kette mit Hase dazwischen  oder auf 4er Kette umstellen.

Sow zum klaren 6er erklären,  also nicht mehr Box to Box sondern wirklich als Abfangjäger, das kann er durchaus sehr gut. Hrustic für die Ankurbelung der Offensive.

Wäre vielleicht ein Versuch wert.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich fürchte die Abwehrschwäche ist leicht auszumachen. Ein völlig indisponierter Hinti und ein vogelwilder Danny lassen zur Zeit jeden RIV wie einen Idioten aussehen.

Hinti noch 1,2 Wochen trainieren lassen, Durm oder Toure, falls fit rein und 3er Kette mit Hase dazwischen  oder auf 4er Kette umstellen.

Sow zum klaren 6er erklären,  also nicht mehr Box to Box sondern wirklich als Abfangjäger, das kann er durchaus sehr gut. Hrustic für die Ankurbelung der Offensive.

Wäre vielleicht ein Versuch wert.

Hinti soll verdammt nochmal sein Buch Buch sein lassen und sich einfach nur 100% auf das nächste Spiel konzentrieren! Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich fürchte die Abwehrschwäche ist leicht auszumachen. Ein völlig indisponierter Hinti und ein vogelwilder Danny lassen zur Zeit jeden RIV wie einen Idioten aussehen.

Hinti noch 1,2 Wochen trainieren lassen, Durm oder Toure, falls fit rein und 3er Kette mit Hase dazwischen  oder auf 4er Kette umstellen.

Sow zum klaren 6er erklären,  also nicht mehr Box to Box sondern wirklich als Abfangjäger, das kann er durchaus sehr gut. Hrustic für die Ankurbelung der Offensive.

Wäre vielleicht ein Versuch wert.

Hinti soll verdammt nochmal sein Buch Buch sein lassen und sich einfach nur 100% auf das nächste Spiel konzentrieren! Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!
#
Dorico_Adler schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich fürchte die Abwehrschwäche ist leicht auszumachen. Ein völlig indisponierter Hinti und ein vogelwilder Danny lassen zur Zeit jeden RIV wie einen Idioten aussehen.

Hinti noch 1,2 Wochen trainieren lassen, Durm oder Toure, falls fit rein und 3er Kette mit Hase dazwischen  oder auf 4er Kette umstellen.

Sow zum klaren 6er erklären,  also nicht mehr Box to Box sondern wirklich als Abfangjäger, das kann er durchaus sehr gut. Hrustic für die Ankurbelung der Offensive.

Wäre vielleicht ein Versuch wert.

Hinti soll verdammt nochmal sein Buch Buch sein lassen und sich einfach nur 100% auf das nächste Spiel konzentrieren! Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!


Das Buch ist doch schon längst fertig, was soll er sich da noch drauf konzentrieren?
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich fürchte die Abwehrschwäche ist leicht auszumachen. Ein völlig indisponierter Hinti und ein vogelwilder Danny lassen zur Zeit jeden RIV wie einen Idioten aussehen.

Hinti noch 1,2 Wochen trainieren lassen, Durm oder Toure, falls fit rein und 3er Kette mit Hase dazwischen  oder auf 4er Kette umstellen.

Sow zum klaren 6er erklären,  also nicht mehr Box to Box sondern wirklich als Abfangjäger, das kann er durchaus sehr gut. Hrustic für die Ankurbelung der Offensive.

Wäre vielleicht ein Versuch wert.

Hinti soll verdammt nochmal sein Buch Buch sein lassen und sich einfach nur 100% auf das nächste Spiel konzentrieren! Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!

Unglaublich was man hier Tag für Tag lesen muss…
#
Dorico_Adler schrieb:

Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!

Unglaublich was man hier Tag für Tag lesen muss…
#
eismann98 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!

Unglaublich was man hier Tag für Tag lesen muss…

Du musst ja nicht!
#
eismann98 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!

Unglaublich was man hier Tag für Tag lesen muss…

Du musst ja nicht!
#
Dorico_Adler schrieb:

eismann98 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!

Unglaublich was man hier Tag für Tag lesen muss…

Du musst ja nicht!


Leider merkt man das erst nachdem man so einen Müll wie deinen Post gelesen hat.
#
Dorico_Adler schrieb:

eismann98 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!

Unglaublich was man hier Tag für Tag lesen muss…

Du musst ja nicht!


Leider merkt man das erst nachdem man so einen Müll wie deinen Post gelesen hat.
#
Anthrax schrieb:

Leider merkt man das erst nachdem man so einen Müll wie deinen Post gelesen hat.

Also ich hatte das als launischen Spruch interpretiert,  nicht als ernsthaftes Statement.

Haut doch nicht immer gleich drauf.
#
Dorico_Adler schrieb:

eismann98 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!

Unglaublich was man hier Tag für Tag lesen muss…

Du musst ja nicht!


Leider merkt man das erst nachdem man so einen Müll wie deinen Post gelesen hat.
#
Anthrax schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

eismann98 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!

Unglaublich was man hier Tag für Tag lesen muss…

Du musst ja nicht!


Leider merkt man das erst nachdem man so einen Müll wie deinen Post gelesen hat.

Das weiß man schon, wenn sieht wer da gepostet hat.
#
War mir bis dahin unbekannt, der Nick.
#
War mir bis dahin unbekannt, der Nick.
#
Anthrax schrieb:

War mir bis dahin unbekannt, der Nick.

Musst nur in die STTs schauen. Dann weisse Bscheid.
#
Manchmal sind Wahrheiten halt unangenehm. Hinti war letzte Saison gut, keine Frage. Aber er ist halt in letzter Zeit mit vielen anderen Dingen sehr beschäftigt, die den Fokus auf sein Kernjob anscheinend schaden.
Wie bei jedem anderen außerhalb des Fussballs auch! Wer auf vielen Hochzeiten tanzt....
Vielleicht fehlt einigen hier auch noch etwas Lebenserfahrung.
#
Also wenn Younes jetzt geht, dann kommt aber schon noch einer für die Offensive, oder?
#
Mir wäre ein guter 6er und ein starker RAV viel lieber....auf der rechten Seite sind wir quasi nicht existent, die ganzen Experimente mit DDC, Chandler oder Durm bringen nach vorne viel zu wenig und ein Außenbahnspieler ist viel zu wichtig, um das zu vernachlässigen.
Auch ein Backup für Kostic sehe ich bislang nicht, weder Lenz noch Zuber....insgesamt ist der Nachholbedarf auf den genannten Positionen evidenter als noch einen Offensiven zu holen...
#
Also wenn Younes jetzt geht, dann kommt aber schon noch einer für die Offensive, oder?
#
Warum? Younes spielt doch gefühlt seit einem halben Jahr keine große Rolle mehr. Oder müssen wir Bankplätze füllen?
#
Mir wäre ein guter 6er und ein starker RAV viel lieber....auf der rechten Seite sind wir quasi nicht existent, die ganzen Experimente mit DDC, Chandler oder Durm bringen nach vorne viel zu wenig und ein Außenbahnspieler ist viel zu wichtig, um das zu vernachlässigen.
Auch ein Backup für Kostic sehe ich bislang nicht, weder Lenz noch Zuber....insgesamt ist der Nachholbedarf auf den genannten Positionen evidenter als noch einen Offensiven zu holen...
#
Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Zielstürmer und es sieht ja auch so aus, als ob mit Vinicius genauso einer kommt. Ich bin aber einer Meinung mit Dir, daß wir rechts relativ blank sind, insofern hätte ich auch nichts gegen Ritso Doan, wenn der günstig zu haben wäre. Nur mit Blanco, Durm und DDC wird es schwierig. Backup für Kostic ist Hauge.
#
Es wäre schön wenn den Worten von Christopher Lenz (in der heutigen Medienrunde) nun Taten auf dem Platz folgen würden. Er spricht es ja richtig an: Man müsse wieder galliger in den Zweikämpfen sein und im Spiel nicht zuviel nachdenken. Die Basics wieder abrufen. Naja, vielleicht hilft ja die Videoanalyse von Glasner indem er der Mannschaft nochmals den einen oder anderen Auftritt (u.a. gegen Wolfsburg) aus der letzten Saison wieder ins Gedächtnis rufen kann.
#
Der Ingo Durstewitz von der FR trägt ja bzgl. Younes ganz schön dick auf. Ein “Spaltpilz" und ein "Blender" sei Younes innerhalb der Mannschaft gewesen. Komisch, davon konnte man zumindest in den Trainingseinheiten in der Vorbereitung, die man live auf EintrachtTV sehen konnte, nicht unbedingt erkennen das er in der Mannschaft untendurch ist. Zuletzt hat Younes ja auch nochmal im Training richtig Gas gegeben.
Naja wie dem auch sei, der Wechsel nach Saudi-Arabien scheint wohl so gut wie perfekt zu sein. Schade und irgendwie kann man es nicht so richtig verstehen...
#
Alles in allem habe ich das Gefühl, das sich jetzt einige Themen klären oder zumindest erledigen und wir in 2 bis 3 Wochen eine Mannschaft haben, die so richtig durchstartet.


Teilen