Auf jede Frage und jedes Problem rund um die Eintracht lautet die Antwort: schreib an Info@eintrachtfrankfurt.de. Selbst wenn du die kostenfreie Hotline 0800 anrufst, sagt man dir, schreiben Sie uns nochmal eine Mail an Info@eintrachtfrankfurt.de. Alles andere hat man abgeschafft. Da hilft kein Hinterfragen und kein ja aber, es ist die einzige Kontaktmöglichkeit. Wenn man Glück hat, kriegt man auch ne Antwort, das kann dir hier aber niemand garantieren. Was man auf jeden Fall kriegt, ist der Hinweis auf neue Kaufprodukte aus dem Fanshop. 😅
Was bitte soll denn schoener sein ohne ü? Es muesste genuegend Gruende geben, hoechstens moeglichst gruene Gruende, keine betruegerischen. Und tschuess. Knueller. 😊
Was bitte soll denn schoener sein ohne ü? Es muesste genuegend Gruende geben, hoechstens moeglichst gruene Gruende, keine betruegerischen. Und tschuess. Knueller. 😊
Support zu den Themen Nutzeraccount, Anmeldedaten, Website
(außer Forum) sowie bei sehr dringenden Problemen:
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Da hilft kein Hinterfragen und kein ja aber, es ist die einzige Kontaktmöglichkeit. Wenn man Glück hat, kriegt man auch ne Antwort, das kann dir hier aber niemand garantieren. Was man auf jeden Fall kriegt, ist der Hinweis auf neue Kaufprodukte aus dem Fanshop. 😅
Wir können dies mittlerweile ebenfalls erledigen.
So liest sich das doch schon viel flüssiger. 😊
Vorher wars schöner 😊
So liest sich das doch schon viel flüssiger. 😊
Vorher wars schöner 😊
Ach, mit ü lebt es sich schöner, oder?
Vorher wars schöner 😊
Nein. Ein ü im Usernamen - sowas gehört sich einfach nicht. Wir sind schließlich bei Eintracht Frankfurt!! 😊😁
Nein. Ein ü im Usernamen - sowas gehört sich einfach nicht. Wir sind schließlich bei Eintracht Frankfurt!! 😊😁
Ganz kurz hatte ich jetzt ja auch überlegt, dem Trend zu folgen...
voll K...e
Versuch's mal mit Misanthrüp.
voll K...e
Also isch finds subber 😂
Vielleicht gefiele mir das ja bei Dir auch annerscht besser, Wurzbürger. 😎