>

Ticket in Mainaqila nur online verfügbar

#
AdlerNRW58 schrieb:

Hab mal die Probe gemacht ... Screenshot vom Ticket per Email an den Firmenrechner...und von da ausgedruckt...QR-Code wurde mit ausgedruckt...aber ob das im Stadion so anerkannt würde, habe ich so meine Zweifel

QR-Code ist QR-Code, der wird vom Scanner erkannt, auch auf Papier! Sonst würde das mit den print@home Tickets ja nicht funktionieren. Die hatten gestern auch sehr sehr viele benutzt.
#
Ich meine es gab auch nur Print@home, sowie die App.
#
Tolle Sache.

Hatte mir keinen Screenshot gemacht und vor dem Eingang hatte ich keinen Empfang und die App hat sich abgemeldet.

Habe es dann ca 1 km vom Stadion geschafft einen Screenshot zu machen und ins Stadion zu kommen.

Nächstes mal nur noch mit einem ausgedruckten Ticket
#
Trimonium schrieb:

Tolle Sache.

Hatte mir keinen Screenshot gemacht und vor dem Eingang hatte ich keinen Empfang und die App hat sich abgemeldet.

Habe es dann ca 1 km vom Stadion geschafft einen Screenshot zu machen und ins Stadion zu kommen.

Nächstes mal nur noch mit einem ausgedruckten Ticket

Ins Stadion WLAN einloggen ! Das sollte am Eingang schon funktionieren. Braucht man nur seinen Eintracht Login dafür !
#
Wir hatten heute auch Probleme am Eingang weil kein Empfang war Klasse diese app...
#
woelei schrieb:

Wir hatten heute auch Probleme am Eingang weil kein Empfang war Klasse diese app...

Ins Stadion WLAN einloggen ! Das sollte am Eingang schon funktionieren. Braucht man nur seinen Eintracht Login dafür !
#
woelei schrieb:

Wir hatten heute auch Probleme am Eingang weil kein Empfang war Klasse diese app...

Ins Stadion WLAN einloggen ! Das sollte am Eingang schon funktionieren. Braucht man nur seinen Eintracht Login dafür !
#
Kegler09 schrieb:

woelei schrieb:

Wir hatten heute auch Probleme am Eingang weil kein Empfang war Klasse diese app...

Ins Stadion WLAN einloggen ! Das sollte am Eingang schon funktionieren. Braucht man nur seinen Eintracht Login dafür !


Auch das hat bei nicht nicht funktioniert. Ich konnte am Haupteingang keine Verbindung zum WLAN herstellen, aber im Stadion selbst hat es dann funktioniert.

Die Variante mit dem Screenshot sollte am sichersten sein, wenn der QR Code damit am Einlass funktioniert und bei irgendwelchen Checks nicht darauf geachtet wird, dass du die App benutzt und eben keinen Screenshot.
#
propain schrieb:

Das wird interessant am Samstag. Mein Handy hat oft Probleme während des Spiels rund ums Stadion.


Das Waldstadion ist ja nun mit WLAN ausgestattet. Probier dich doch mal einzuloggen, wenn du davor stehst.
#
AdlerNRW58 schrieb:

propain schrieb:

Das wird interessant am Samstag. Mein Handy hat oft Probleme während des Spiels rund ums Stadion.


Das Waldstadion ist ja nun mit WLAN ausgestattet. Probier dich doch mal einzuloggen, wenn du davor stehst.


Hab ich gegen Augsburg versucht.
WLAN funktioniert, wenn Du direkt vorm Stadion auf Unterranghöhe bist.
Auf Höhe Einlass (beim rausgehen) hatte ich keins, ebenso im Oberrang.

Auf Unterranghöhe bin ich mehrfach rausgeflogen und musst mich immer wieder einloggen.

Da scheint auch noch bissl Luft nach oben zu sein.
#
AdlerNRW58 schrieb:

propain schrieb:

Das wird interessant am Samstag. Mein Handy hat oft Probleme während des Spiels rund ums Stadion.


Das Waldstadion ist ja nun mit WLAN ausgestattet. Probier dich doch mal einzuloggen, wenn du davor stehst.


Hab ich gegen Augsburg versucht.
WLAN funktioniert, wenn Du direkt vorm Stadion auf Unterranghöhe bist.
Auf Höhe Einlass (beim rausgehen) hatte ich keins, ebenso im Oberrang.

Auf Unterranghöhe bin ich mehrfach rausgeflogen und musst mich immer wieder einloggen.

Da scheint auch noch bissl Luft nach oben zu sein.
#
also nach meinem Verständnis ist das WLAN noch eine Baustelle, die aber schon fortgeschritten ist.

Im Innenraum ist der aktuelle Fokus und dort laufen die (letzten?) Arbeiten in den Oberrängen für die vollständige Abdeckung. So zumindest die Meldung um das Augsburg-Spiel.

Ich habe da zu keinem Zeitpunkt Hinweise gefunden, das auch der Park an sich, also um das Waldstadion herum bis zu den Eingängen mit WLAN versehen werden soll.
#
also nach meinem Verständnis ist das WLAN noch eine Baustelle, die aber schon fortgeschritten ist.

Im Innenraum ist der aktuelle Fokus und dort laufen die (letzten?) Arbeiten in den Oberrängen für die vollständige Abdeckung. So zumindest die Meldung um das Augsburg-Spiel.

Ich habe da zu keinem Zeitpunkt Hinweise gefunden, das auch der Park an sich, also um das Waldstadion herum bis zu den Eingängen mit WLAN versehen werden soll.
#
eagle1972 schrieb:

also nach meinem Verständnis ist das WLAN noch eine Baustelle, die aber schon fortgeschritten ist.

Im Innenraum ist der aktuelle Fokus und dort laufen die (letzten?) Arbeiten in den Oberrängen für die vollständige Abdeckung. So zumindest die Meldung um das Augsburg-Spiel.

Ich habe da zu keinem Zeitpunkt Hinweise gefunden, das auch der Park an sich, also um das Waldstadion herum bis zu den Eingängen mit WLAN versehen werden soll.


Ab sofort ist WLAN auf dem Stadiongelände des Deutsche Bank Park kostenlos verfügbar. Die Fertigstellung im Stadioninnenraum erfolgt in den kommenden Monaten.
Die Anmeldung erfolgt in drei Schritten:
DeutscheBankPark_Gast WLAN in den Telefoneinstellungen auswählen
Mit dem eigenen EF-Login anmelden
Internetzugriff bestätigen


Das stand in der Mail zum ersten Spiel !

Wenn man mal die Augen übers Gelände wandern lässt , entdeckt man viele der Antennen !  
#
Guten Morgen, danke für eure Hinweise. Ich habe jetzt mal die Wallet geladen und dann das Netz ausgeschaltet, wenn man die Wallet nicht verlässt sind die Tickets weiterhin offline verfügbar, das ganze war jetzt mit Android Handy.


Teilen