>

Print@Home Ticket vs Augsburg

#
Hallo liebes Forum,

die Eintracht Hotline ist seit zwei Tagen dauerbesetzt. Meine Frage zu den Tickets: Ich habe zwei Tickets gekauft und bezahlt! Leider finde ich meine Tickets zum ausdrucken nicht.

Vielen Dank im Voraus
#
Hallo liebes Forum,

die Eintracht Hotline ist seit zwei Tagen dauerbesetzt. Meine Frage zu den Tickets: Ich habe zwei Tickets gekauft und bezahlt! Leider finde ich meine Tickets zum ausdrucken nicht.

Vielen Dank im Voraus
#
als Dateianhang in ner Email! Möglicherweise im Spam-Ordner.
#
leider ist keine Email bekommen weder im Eingang noch im Spamordner
#
Die bekommst Du via Download Link per E-Mail.
Betreff: Deine Tickets
#
Die bekommst Du via Download Link per E-Mail.
Betreff: Deine Tickets
#
ok und wann? Die Tickets müssten doch schon lange da sein? Habt ihr eine Telefonnummer die nicht Dauer besetzt ist.
#
ok und wann? Die Tickets müssten doch schon lange da sein? Habt ihr eine Telefonnummer die nicht Dauer besetzt ist.
#
Bei uns im Fanclub kam auch keine E mail zum Vorsitzenden. Auf Nachfrage hat man mitgeteilt das im Nachgang kein Print at home mehr möglich sei. Man hat quasi unterstellt das man das nicht angegeben hat. Das Problem wurde dann per Weiterleitung in der App gelöst.
#
Bei uns im Fanclub kam auch keine E mail zum Vorsitzenden. Auf Nachfrage hat man mitgeteilt das im Nachgang kein Print at home mehr möglich sei. Man hat quasi unterstellt das man das nicht angegeben hat. Das Problem wurde dann per Weiterleitung in der App gelöst.
#
aber wie soll ich das Problem lösen, wenn ich niemanden anrufen kann? Eintracht Hotline 0800 - 7431899 ist wie gesagt seit zwei Tagen nicht zu erreichen
#
Bei uns im Fanclub kam auch keine E mail zum Vorsitzenden. Auf Nachfrage hat man mitgeteilt das im Nachgang kein Print at home mehr möglich sei. Man hat quasi unterstellt das man das nicht angegeben hat. Das Problem wurde dann per Weiterleitung in der App gelöst.
#
Habe auch keine Mail - Deine Tickets - erhalten. Was bei St Etienne prima funktioniert hat.
Print at home war eingestellt und wurde nicht geändert. ich hätte sogar eine Zeugin.
Die einzige TelNummer zum Herzen von Europa 1 ist dauerbesetzt.
Habe bereits zwei Mail an Eintracht und EintrachTech geschickt.
Keine Rückantwort. Kommt wahrscheinlich nach dem Spiel ...sorry...aber hat sich wohl inzwischen schon erledigt....(Dieser Spruch , so ähnlich habe ich auch schon erhalten)
Habe keine App. Und will keine App.
Wie komme ich nun zu meinem Ticket?
Fahr auch in den Stadtwald und hole das Print at home analog ab.
#
und wie sollen / wollen wir am Samstag ins Stadion kommen???
#
und wie sollen / wollen wir am Samstag ins Stadion kommen???
#
Dann gehst du am Samstag bei E1 mit der Rechnung zur Clearingstelle und klärst das dort!
#
Dann gehst du am Samstag bei E1 mit der Rechnung zur Clearingstelle und klärst das dort!
#
Das ist eine Alternative! Vielen lieben Dank! Aber das geht gar nicht ! Ist ja nicht das Thema das was nicht funktioniert aber sein Telefon über Tage nicht zu besetzen ist ein Unding! Liebe Grüße
#
Das ist eine Alternative! Vielen lieben Dank! Aber das geht gar nicht ! Ist ja nicht das Thema das was nicht funktioniert aber sein Telefon über Tage nicht zu besetzen ist ein Unding! Liebe Grüße
#
Bruce1980 schrieb:

Das ist eine Alternative! Vielen lieben Dank! Aber das geht gar nicht ! Ist ja nicht das Thema das was nicht funktioniert aber sein Telefon über Tage nicht zu besetzen ist ein Unding! Liebe Grüße

Hast du es schon mal mit einer Mail versucht?
#
Dann gehst du am Samstag bei E1 mit der Rechnung zur Clearingstelle und klärst das dort!
#
Danke für den konstruktiven Tip.
Wenn du Zugang zu Im Herzen von Europa haben solltest, bitte die Idee einer online Clearingstelle weiterleiten.
Dazu könnte man in ´´Sonderfällen´´ das persönliche Konto nutzen?
Das Ticket besorgen und bezahlen läuft auch übers Konto. Und Zugang ist die gleiche Mailadresse, an die das Ticket verschickt werden sollte.
Auf meinem Konto sehe ich meine Bestellungen. Da könnte man auch das Ticket hinterlegen?
Wenn EintrachtTech mal fehlerfrei funktioniert und die Bedenken gegen die App ausgeräumt sind, wird sich die Bequemlichkeit sowieso durchsetzen. Irgendwann wahrscheinlich ist auch die APP Tradition.
Bis dahin sollte sich der Traditionsverein auf seine Basics besinnen. Fussball Zuschauer Fans.
#
aber wie soll ich das Problem lösen, wenn ich niemanden anrufen kann? Eintracht Hotline 0800 - 7431899 ist wie gesagt seit zwei Tagen nicht zu erreichen
#
Bruce1980 schrieb:

aber wie soll ich das Problem lösen, wenn ich niemanden anrufen kann? Eintracht Hotline 0800 - 7431899 ist wie gesagt seit zwei Tagen nicht zu erreichen


Mir geht's für einen Freund ganz genauso. Das einzige, was angekommen ist, ist die Rechnung. Keine Bestellbestätigung, kein Ticket - alle Ordner überprüft. Zwei Mails hingeschickt - nichts gehört. Ich muss sagen. das ist schon sehr, sehr schwach.
#
die Tickets sind in der App. Als Tipp leider muss man die App herunterladen sich anmelden, um seine Tickets morgen zu bekommen.

Liebe Grüße
#
die Tickets sind in der App. Als Tipp leider muss man die App herunterladen sich anmelden, um seine Tickets morgen zu bekommen.

Liebe Grüße
#
Man muss doch eine App haben und angemeldet sein, sonst kann die Eintracht das theoretisch doch nicht an die App schicken.


Teilen