>

Schiedsrichter gegen den Fuggerclub sind

#
Harm Osmers (SR)
Robert Kempter (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Lasse Koslowski (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Norbert Grudzinski (VA-A)
#
Losmers lieber ohne Harm.
#
Och nö...net der
#
Zwayer im Keller? Alles geritzt.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Oh no, we are in Harm's way!
#
Is mir wumpe.
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
Sein Pfeifen in den Zweikämpfen ist schon etwas grenzwertig. Gefühlt dürfen die Augsburger Ihre ausgestreckten Arme zu Hilfe nehmen ohne dass er das ahnden würde. Und bei Sow lag er jetzt schon zweimal aber sehr kräftig daneben.
#
Gut ist was anderes..
#
3 Minuten war schon fast die Trinkpause, Zeitspiel ohne Ende, Witzfigur.
Achso und Elfer...  Aber ansonsten jeden Mist abpfeifen.
#
Die Gelbe gegen Sow war ein Witz. Die Nachspielzeit in HZ1 war mind. 1 Minute zu kurz. In der 2. Halbzeit hätte er auch mind. 4 min nachspielen lassen können/müssen. Die Trinkpause kam in HZ 2 direkt in unsere stärkste Druckphase hinein. Sehr unglücklich.
#
Die Gelbe gegen Sow war ein Witz. Die Nachspielzeit in HZ1 war mind. 1 Minute zu kurz. In der 2. Halbzeit hätte er auch mind. 4 min nachspielen lassen können/müssen. Die Trinkpause kam in HZ 2 direkt in unsere stärkste Druckphase hinein. Sehr unglücklich.
#
derexperte schrieb:

Die Gelbe gegen Sow war ein Witz. Die Nachspielzeit in HZ1 war mind. 1 Minute zu kurz. In der 2. Halbzeit hätte er auch mind. 4 min nachspielen lassen können/müssen. Die Trinkpause kam in HZ 2 direkt in unsere stärkste Druckphase hinein. Sehr unglücklich.


Insgesamt ein sehr unglücklicher Auftritt des Schiri, bei vielen kleinen Dingen eher pro Augsburg und den Elfmeter kann man geben finde ich. Hrustic wird geschubst und verliert somit das Gleichgewicht, den sollte man eigentlich pfeifen. Es ist vielleicht kein 100%iger aber ein 80%iger definitiv.
#
derexperte schrieb:

Die Gelbe gegen Sow war ein Witz. Die Nachspielzeit in HZ1 war mind. 1 Minute zu kurz. In der 2. Halbzeit hätte er auch mind. 4 min nachspielen lassen können/müssen. Die Trinkpause kam in HZ 2 direkt in unsere stärkste Druckphase hinein. Sehr unglücklich.


Insgesamt ein sehr unglücklicher Auftritt des Schiri, bei vielen kleinen Dingen eher pro Augsburg und den Elfmeter kann man geben finde ich. Hrustic wird geschubst und verliert somit das Gleichgewicht, den sollte man eigentlich pfeifen. Es ist vielleicht kein 100%iger aber ein 80%iger definitiv.
#
Diegito schrieb:

Hrustic wird geschubst und verliert somit das Gleichgewicht, den sollte man eigentlich pfeifen. Es ist vielleicht kein 100%iger aber ein 80%iger definitiv.


Stimmt, zumal Laura Freigang das in der Halbzeitanalyse genauso gesehen hat und auch einen Elfmeter verhängt hätte...
#
Kann verstehen warum Sow sich so aufgeregt hat. Der Schiedsrichter hat mit seiner "unglücklichen" Linie ein wenig zu oft gegen uns entschieden. Sehr schwache Leistung
#
Stadionsicht: Wirkte teilweise sehr kleinlich, eine Linie konnte ich nicht erkennen. Und es wirkte auch teilweise eher pro Augsburg.

Aber gut, die Dinger müssen wir schon selbst machen, der Schiri, den ich sowieso historisch gesehen als negativ abgespeichert habe, war bestimmt nicht entscheidend.
#
Wieder mal ne unterirdische Schiedsrichterleistung von Osmers. Erindeutiger Elfer micht gegeben, im Zweifel alles gegen die Eintracht gepfiffen. Ist man ja inzwischen gewöhnt.
#
Die Nachspielzeit war der größte Witz, jeweils sechs Minuten wäre angemessen gewesen angesichts von Trinkpausen und zwei schweren Verletzungen. Ist nicht Osmers‘ Schuld, passt aber ins Bild.
#
Osmers habe ich auch negativ abgespeichert - so war es dann auch.... Schwache Leistung, im Zweifel gegen uns...

Zwayer, heute Video SR, ist nach dem Pokalsieg aber auch nicht mehr unser Freund...Beobachte ich schon länger jetzt. Hätte ja auf den Elfmeter aufmerksam machen können heute.
#
Osmers habe ich auch negativ abgespeichert - so war es dann auch.... Schwache Leistung, im Zweifel gegen uns...

Zwayer, heute Video SR, ist nach dem Pokalsieg aber auch nicht mehr unser Freund...Beobachte ich schon länger jetzt. Hätte ja auf den Elfmeter aufmerksam machen können heute.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Hätte ja auf den Elfmeter aufmerksam machen können heute.    


Der VAR hat nur bei klaren Fehlentscheidungen einzugreifen. Und die Szene im Strafraum an Hrustic war für einen klaren Elfer zu wenig. Von daher richtig so, dass der nicht eingegriffen hat.

Osmers insgesamt fand ich, wieder einmal, einfach furchtbar. Zwar ohne große Aussetzer, aber in der Summe, viele Kleinigkeiten, die sich sammeln. Meiner Meinung nach viel zu kleinlich gepfiffen, im Zweifel gegen die Heimmannschaft. Und dann auch noch abpfeifen, wenn der Ball im gegnerischen Strafraum ist... unabhängig ob noch etwas bei rausgesprungen wäre oder nicht, einfach nur bescheuert!


Teilen