>

WLAN im Stadion

#
Mit Freude auf die Informationen das es nun WLAN im Stadion gibt es aus meiner Sicht noch Handlungsbedarf. Die Ausstrahlung und Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.
Man hat phasenweise guten Empfang. Kurz darauf wird die Verbindung unterbrochen.Eine stabile Verbindung mit gleichbleibender Übertragung ist hier noch nicht gewährleistet.
Von das habe ich dann wieder meinen eigenes Datenvolumen benutzt.
#
Mit Freude auf die Informationen das es nun WLAN im Stadion gibt es aus meiner Sicht noch Handlungsbedarf. Die Ausstrahlung und Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.
Man hat phasenweise guten Empfang. Kurz darauf wird die Verbindung unterbrochen.Eine stabile Verbindung mit gleichbleibender Übertragung ist hier noch nicht gewährleistet.
Von das habe ich dann wieder meinen eigenes Datenvolumen benutzt.
#
Im Block 17 F lief WLAN ohne Probleme. Sogar Sky Go getestet und alles bestens!
#
Im Block 17 F lief WLAN ohne Probleme. Sogar Sky Go getestet und alles bestens!
#
Im Block 43K konnte ich das leider nicht feststellen.
#
Auf der Website des Stadions steht in einem News-Eintrag vom 19.08.2021:

Link
WLAN
Im Zuge der Modernisierungsmaßnahmen ist das Thema „WLAN“ ein weiteres wichtiges Projekt mit Priorität. So soll bis Ende 2021 auf dem gesamten Stadiongelände WLAN empfangen werden können. Zurzeit wird an der Einrichtung auf dem Oberrang gearbeitet, das restliche Stadiongelände, die Kiosk-Umläufe und der Unterrang sind weitgehend abgeschlossen. Hier können Fans bereits kostenlos über das WLAN auf die Internetverbindung zugreifen. Die einmalige Anmeldung erfolgt über den individuellen EF-Login.


Vielleicht ist deshalb das WLAN im Oberrang noch nicht so stabil.
Im Unterrang hatte ich eine gute Verbindung.


Teilen