kennt jemand zufÀllig ein gutes chinesisches Restaurant in Frankfurt?  ,-)
Bitte um Insider-Informationen
GruĂ Ruppi
Yung ist ganz gut, Huegelstrasse in Eschersheim, gleich gegenueber von der U Bahn Haltestelle.
In der Welle am Reuterweg ist auch ein guter Chinese, die haben Samstag ganz leckeres "All you can eat" buffet und dann natuerlich Tse Yang auf der Kaiserstrasse. Gruss R.
Edit: Grad beim Abschicken ĂŒberlegt, ob n Wok nun japanisch oder chinesisch is..sorry fĂŒr meine Doofheit heute. Irgendwie passt mir das Wetter nicht..
Mr. Lee ist zwar ein koreanisches Restaurant, dafĂŒr bekommt man dort wirklich authentisches asiatisches Essen serviert. Kein so europĂ€isiertes Chinarestaurantzeug. Klar mag es da auch Unterschiede geben, aber keine Speise die ich jemals in einem Chinarestaurant gegessen habe war so authentisch wie das Essen bei Mr. Lee. Der Laden macht vom Interieur echt nicht viel her, dafĂŒr schmeckt es aber umso besser. Ein weiterer Beweis fĂŒr dessen AuthentizitĂ€t: Jedesmal wenn wir dort waren, waren wir die einzigen EuropĂ€er! Der Rest waren alles Koreaner. Die werden wohl nicht ohne Grund dort hin gehen. AuĂerdem hat koreanisches Essen nochmal eine eigene Note - unbedingt mal ausprobieren!!! Es lohnt sich.
GruĂ Ruppi
Yung ist ganz gut, Huegelstrasse in Eschersheim, gleich gegenueber von der U Bahn Haltestelle.
In der Welle am Reuterweg ist auch ein guter Chinese, die haben Samstag ganz leckeres "All you can eat" buffet und dann natuerlich Tse Yang auf der Kaiserstrasse. Gruss R.
Schönwetterspieler schrieb: Hier mal wirklich ein Geheimtip:
Mr. Lee Gutleut Str. 153
Mr. Lee ist zwar ein koreanisches Restaurant. Klar mag es da auch Unterschiede geben, aber keine Speise die ich jemals in einem Chinarestaurant gegessen habe war so authentisch wie das Essen bei Mr. Lee.
Man muss aber nicht noch vorher mit seiner Portion Gassi gehen, oder ?
Schönwetterspieler schrieb: Der Rest waren alles Koreaner. Die werden wohl nicht ohne Grund dort hin gehen. AuĂerdem hat koreanisches Essen nochmal eine eigene Note - unbedingt mal ausprobieren!!! Es lohnt sich.
GruĂ Ruppi
Auf der Beun 14
65933 Griesheim
kleiner Laden,
sieht ein bischen suspekt aus, aber geiles Essen zu zivilen Preisen Â
nette Köche bereiten chinesische und vietnamesische Gerichte Â
Griesheimer GrĂŒsse
Japanisch-Mongolisches Restaurant
Voltastr. 77, 60486 Frankfurt - Bockenheim
ich weiĂ ist kein Chinese Â
aber ein hĂŒbsches Lokal
die machen alles frisch und es ist sehr lecker
also Enkhaamer  Â
Rupp sucht doch einen Chinesen in Frankfurt  Â
stimmt
neben dem Blumenladen auf der rechten Seite Â
Zwischen Straba-Haltestelle HeerstraĂe und Nordwetkrankenhaus auf der rechten Seite. Kann man schon finden.
In der Welle am Reuterweg ist auch ein guter Chinese, die haben Samstag ganz leckeres "All you can eat" buffet und dann natuerlich Tse Yang auf der Kaiserstrasse.
Gruss
R.
Mr. Lee
Gutleut Str. 153
Mr. Lee ist zwar ein koreanisches Restaurant, dafĂŒr bekommt man dort wirklich authentisches asiatisches Essen serviert. Kein so europĂ€isiertes Chinarestaurantzeug. Klar mag es da auch Unterschiede geben, aber keine Speise die ich jemals in einem Chinarestaurant gegessen habe war so authentisch wie das Essen bei Mr. Lee.
Der Laden macht vom Interieur echt nicht viel her, dafĂŒr schmeckt es aber umso besser.
Ein weiterer Beweis fĂŒr dessen AuthentizitĂ€t: Jedesmal wenn wir dort waren, waren wir die einzigen EuropĂ€er! Der Rest waren alles Koreaner. Die werden wohl nicht ohne Grund dort hin gehen.
AuĂerdem hat koreanisches Essen nochmal eine eigene Note - unbedingt mal ausprobieren!!! Es lohnt sich.
kann ich nur bestÀtigen Yung ist 1A
GruĂ Ruppi
Am Hauptbahnhof 8
Tel. 069 26952656
Sehr zu empfehlen, schönes Ambiente, es essen auch viele Chinesen dort (ist fĂŒr mich ein QualitĂ€tsmerkmal)
Man muss aber nicht noch vorher mit seiner Portion Gassi gehen, oder ?
wuff
2 dumme, ein gedanke Â
http://www.branchenkompass-frankfurt.de/anzeige_51657_7942.html
besser geht's nicht Â