>

Guter Chinese in Frankfurt?

#
hauptbahnhof , der rockt :P
#
59 schrieb:
Pissnelke schrieb:

Man muss aber nicht noch vorher mit seiner Portion Gassi gehen, oder ?


2 dumme, ein gedanke    


Naja, liegt ja eigentlich nahe. Allerdings steht Hund vor allem bei der jüngeren Generation in Korea eigentlich auch nicht mehr auf der Speisekarte.
Außerdem soll Hund besonders gut schmecken, wenn er vorher noch mal einen richtigen Adrenalinausstoß hatte. Deshalb wird er dort in einen Sack gesteckt und todgeprügelt.    Deshalb haben wir in Korea auch keinen Hund probiert. Dafür aber das hier: http://rapidshare.com/files/39611397/octopus2.avi
#
Knueller schrieb:


Zwischen Straba-Haltestelle Heerstraße und Nordwetkrankenhaus auf der rechten Seite. Kann man schon finden.


Genau an der Bushaltestelle Hofgut (linie 60) issn guter Chinese, ist auch alles sehr schön eingerichtet da un schmegge tuts natürlich auch.
#
die kette RAINBOW GARDEN is sehr sehr geil

is glaub ich eins am hauptbahnhof, müssteste ma onkel google fragen :p
#
Der Chinese in der Hügelstraße ist ebenfalls sehr empfehlenswert.  
#
ForTheHorde schrieb:
die kette RAINBOW GARDEN is sehr sehr geil

is glaub ich eins am hauptbahnhof, müssteste ma onkel google fragen :p  



Rainbow Garden ist Thai...
#
Ruben schrieb:
ForTheHorde schrieb:
die kette RAINBOW GARDEN is sehr sehr geil

is glaub ich eins am hauptbahnhof, müssteste ma onkel google fragen :p  



Rainbow Garden ist Thai...




Prima dann schmeckts wenigstens
#
off topic
aber
weiss jemand wie der Koreaner in Oberursel ist? Seoul auf der Hohenmark? Fahr da öfter vorbei und denk mir immer "Man müsste mal schauen" Hab aber noch nie geschaut. Also: lohnt es sich?
#
Du meinst das Seoul. Der ist geschmacklich gar nicht schlecht. Inneneinrichtung ist nicht so doll.
#
HeinzGründel schrieb:
Du meinst das Seoul. Der ist geschmacklich gar nicht schlecht. Inneneinrichtung ist nicht so doll.


Danke, werde dann wohl die Innneinrichtung nicht bestellen  
Mal schauen, diesen Sommer werd ich mir es wohl mal gönnen.
#
In der Moselstrasse *JADE*,ein Urgestein mit absolut gutem essen zu wirklich fairen Preisen,auch der Koreaner in der Gutleutstrasse gehört zu den alteingesessenen.
#
Wok´n´Roll auf der Hügelstr. Sieht eher aus wie ein Bau-Container, aber richtig gutes Essen zum Mitnehmen und super Preise (z.B. Huhn süß-sauer mit Gemüse + Reis für 4 €)


Teilen