>

Gerücht: Möhwald


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 30. August 2021, 22:14 Uhr um 22:14 Uhr gesperrt weil:
#
Sollte sich das bewahrheiten, sehe ich das schon als Verzweiflungstat.
Dann hätten wir Kohr gleich behalten können.
#
Sollte sich das bewahrheiten, sehe ich das schon als Verzweiflungstat.
Dann hätten wir Kohr gleich behalten können.
#
SGERafael schrieb:

Dann hätten wir Kohr gleich behalten können.

ich sehe kohr deutlich vor möhwald...
#
Möhwald als ein zweikampfstarker Spieler ist vll eine gute Ergänzung des Kaders.

Dann eventuell noch eine Art Kompensationsgeschäft mit Paciencia,das wäre so verkehrt nicht.

Einige träumen hier noch immer von den großen Namen..Frage halt wer das in der momentanen Situation bezahlen soll.
Letztlich kann man mit Möhwald nicht sehr viel falsch machen.
Keine Eingewöhnungszeit und in dem einen oder anderen Spiel sicherlich auch eine hilfreiche Alternative.
#
DelmeSGE schrieb:

Letztlich kann man mit Möhwald nicht sehr viel falsch machen.


Doch, denn dann hätte man Zalazar behalten sollen oder Kohr. Möhwald ist Kategorie Medojevic, bringt uns Null weiter. Wäre eine Verzweiflungstat. Bin optimistisch, dass der NICHT kommt.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

"Der ebenfalls gehandelte Kevin Möhwald hingegen soll mehreren Medien zufolge bei der Eintracht kein Thema mehr sein."
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

"Der ebenfalls gehandelte Kevin Möhwald hingegen soll mehreren Medien zufolge bei der Eintracht kein Thema mehr sein."
#
Die beste Nachricht des Tages!
#
gottseidank - das wäre auch wirklich zu hart gewesen...
#
War doch klar. Ich drücks mal so aus: Wenn Werder im Jahr 2021 einen Spieler sportlich nicht mal groß vermissen würde, dann ist das definitiv kein Spieler für uns.
#
War doch klar. Ich drücks mal so aus: Wenn Werder im Jahr 2021 einen Spieler sportlich nicht mal groß vermissen würde, dann ist das definitiv kein Spieler für uns.
#
Wie kommst Du darauf? Ein Werder-Fan, den ich kenne, bezeichnet ihn als wichtigen Pfeiler beim Neuaufbau.
#
Wie kommst Du darauf? Ein Werder-Fan, den ich kenne, bezeichnet ihn als wichtigen Pfeiler beim Neuaufbau.
#
Caramac schrieb:

Wie kommst Du darauf? Ein Werder-Fan, den ich kenne, bezeichnet ihn als wichtigen Pfeiler beim Neuaufbau.

Und ein Werder-Fan den ich kenne bezeichnet ihn als verzichtbar.
Aber mal abgesehen davon sticht er halt aus meiner Sicht nicht mal bei Werder raus.


Teilen