>

Gerücht: Jakic


Thread wurde von Kadaj am Montag, 30. August 2021, 21:24 Uhr um 21:24 Uhr gesperrt weil:
Willkommen!
#
Hier noch der entsprechende Inhalt.

Wie wir erfahren, hat Krznar Kristijan Jakić in der Nacht vor dem Spiel aus dem Team geworfen und er zählt nicht mehr auf ihn. Grund ist angeblich das durch die Unzufriedenheit bei Dinamo verursachte Verhalten Jakis, also der Wunsch nach einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt, der an ihm interessiert ist. Die Deutschen wollten zuerst Majer, und nachdem er alles mit Rennes arrangiert hatte, interessierten sie sich für Jakić. Die Eintracht hat angeblich ein zufriedenstellendes Angebot geschickt, doch Dinamo will nach dem Ausscheiden von Lovro Majer, der bei Jakic für Unzufriedenheit sorgte, nicht auf einen weiteren wichtigen Spieler verzichten.

Und der Link zum Spieler.
https://www.transfermarkt.de/kristijan-jakic/profil/spieler/374954
#
Hmmm... hat es mit 24 nicht über die kroatische Liga hinaus gebracht. Das muss auf der einen Seite nichts bedeuten, auf der anderen Seite wird das sicherlich eine gewisse Anlaufzeit brauchen und eigentlich brauchen wir im DM eine Sofortverstärkung.
#
kicker:

Nach kicker-Informationen ist korrekt, was kroatische Medien berichten: Der defensive Mittelfeldspieler Kristijan Jakic (24) vom kroatischen Meister Dinamo Zagreb hat das Interesse der Eintracht geweckt.

https://www.kicker.de/jakic-weckt-interesse-der-eintracht-4000000040238/transfermeldung
#
einschätzung des spielers seitens eines tm-users:

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/89437/post_id/526947

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/89437/post_id/526960

klingt nicht verkehrt und wäre gerade nach dem möhwald-gerücht gestern wieder ein schritt in die "richtige" richtung...


#
Hmmm... hat es mit 24 nicht über die kroatische Liga hinaus gebracht. Das muss auf der einen Seite nichts bedeuten, auf der anderen Seite wird das sicherlich eine gewisse Anlaufzeit brauchen und eigentlich brauchen wir im DM eine Sofortverstärkung.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hmmm... hat es mit 24 nicht über die kroatische Liga hinaus gebracht. Das muss auf der einen Seite nichts bedeuten, auf der anderen Seite wird das sicherlich eine gewisse Anlaufzeit brauchen und eigentlich brauchen wir im DM eine Sofortverstärkung.


Er hat aber schon Erfahrung in der EL und CL sammeln können. So ganz der Grünschnabel wird er nicht mehr sein.
Ich glaube nicht das er ein halbes Jahr oder gar länger brauchen würde um sich auf die Bundesliga einzustellen. Die Frage ist halt wirklich ob er qualitativ unser Niveau im DM anheben kann oder ob er nur ein Spieler für die Breite ist... da sind halt gewisse Zweifel durchaus angebracht. Spieler für die Breite brauchen wir nicht.
#
Weiß nicht so wirklich, ob wir unbedingt jemanden aufnehmen sollten, der sich so bockig verhält und so ein Drama in der Kabine anfängt, sobald er wechseln will. Hinti war wenigstens zu dem Zeitpunkt gerade von uns "weggezwungen" worden und hatte den Verein und alles drumherum tief ins Herz geschlossen, genauso wie der Verein und alles drumherum ihn - zu Jakic haben wir... ja, gar nichts. Gar keine Verbindung.

Ich hab das Gefühl, wenn er eine gute Saison hat und die nächstattraktivere Station anklopft, könnte uns genau das selbe blühen. Hab keinen Bock auf direkt den nächsten Younes. Vielleicht wenn die anderen Kandidaten ins Wasser fallen, aber hoffentlich nicht ohne Not.
#
Weiß nicht so wirklich, ob wir unbedingt jemanden aufnehmen sollten, der sich so bockig verhält und so ein Drama in der Kabine anfängt, sobald er wechseln will. Hinti war wenigstens zu dem Zeitpunkt gerade von uns "weggezwungen" worden und hatte den Verein und alles drumherum tief ins Herz geschlossen, genauso wie der Verein und alles drumherum ihn - zu Jakic haben wir... ja, gar nichts. Gar keine Verbindung.

Ich hab das Gefühl, wenn er eine gute Saison hat und die nächstattraktivere Station anklopft, könnte uns genau das selbe blühen. Hab keinen Bock auf direkt den nächsten Younes. Vielleicht wenn die anderen Kandidaten ins Wasser fallen, aber hoffentlich nicht ohne Not.
#
ThePaSch schrieb:

Weiß nicht so wirklich, ob wir unbedingt jemanden aufnehmen sollten, der sich so bockig verhält und so ein Drama in der Kabine anfängt, sobald er wechseln will. Hinti war wenigstens zu dem Zeitpunkt gerade von uns "weggezwungen" worden und hatte den Verein und alles drumherum tief ins Herz geschlossen, genauso wie der Verein und alles drumherum ihn - zu Jakic haben wir... ja, gar nichts. Gar keine Verbindung.

Ich hab das Gefühl, wenn er eine gute Saison hat und die nächstattraktivere Station anklopft, könnte uns genau das selbe blühen. Hab keinen Bock auf direkt den nächsten Younes. Vielleicht wenn die anderen Kandidaten ins Wasser fallen, aber hoffentlich nicht ohne Not.

Ich glaube das können Krösche Manga und Co selbst gut einschätzen..da vertrau ich denen blind
#
ThePaSch schrieb:

Weiß nicht so wirklich, ob wir unbedingt jemanden aufnehmen sollten, der sich so bockig verhält und so ein Drama in der Kabine anfängt, sobald er wechseln will. Hinti war wenigstens zu dem Zeitpunkt gerade von uns "weggezwungen" worden und hatte den Verein und alles drumherum tief ins Herz geschlossen, genauso wie der Verein und alles drumherum ihn - zu Jakic haben wir... ja, gar nichts. Gar keine Verbindung.

Ich hab das Gefühl, wenn er eine gute Saison hat und die nächstattraktivere Station anklopft, könnte uns genau das selbe blühen. Hab keinen Bock auf direkt den nächsten Younes. Vielleicht wenn die anderen Kandidaten ins Wasser fallen, aber hoffentlich nicht ohne Not.

Ich glaube das können Krösche Manga und Co selbst gut einschätzen..da vertrau ich denen blind
#
Vielleicht hatte Bobic ihm zugesagt, dass er zu uns kommen darf.
#
Vielleicht hatte Bobic ihm zugesagt, dass er zu uns kommen darf.
#
Caramac schrieb:

Vielleicht hatte Bobic ihm im Hinterzimmer mündlich zugesagt, dass er zu uns kommen darf.

musste das mal eben für dich korrigieren.
#
Caramac schrieb:

Vielleicht hatte Bobic ihm im Hinterzimmer mündlich zugesagt, dass er zu uns kommen darf.

musste das mal eben für dich korrigieren.
#
#
Es wäre mal wieder ein Spieler mit Balkan-Gen. 😏 Damit sind wir ja zuletzt meist gut gefahren...
Ich gehe mal davon aus, dass ein Jakic von der Qualität besser ist als ein Möhwald z.B.. Immerhin hat er schon ein paar Spiele in der EL und CL-Quali auf dem Buckel. Manga, Krösche und Co. werden ihn ihm schon was gesehen haben was der Eintracht im DM helfen könnte.
Schauen wir mal ob Jakic letztlich zur Eintracht wechseln wird...
#
Es wäre mal wieder ein Spieler mit Balkan-Gen. 😏 Damit sind wir ja zuletzt meist gut gefahren...
Ich gehe mal davon aus, dass ein Jakic von der Qualität besser ist als ein Möhwald z.B.. Immerhin hat er schon ein paar Spiele in der EL und CL-Quali auf dem Buckel. Manga, Krösche und Co. werden ihn ihm schon was gesehen haben was der Eintracht im DM helfen könnte.
Schauen wir mal ob Jakic letztlich zur Eintracht wechseln wird...
#
Also wenn ich in Kroatien kicken würde und es ruft der fünfte der Bundesliga an dann würde ich auch alles in Bewegung setzen.
Das gehört zum Business
#
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/modrog-odmetnika-vec-cekaju-u-novom-klubu-dinamo-planira-dovesti-dva-stopera-na-listi-zelja-i-hrvat-15097789

Kann die Seriosität nicht beurteilen.

Google:
Dinamo verkauft Kristijan Jakić an die Eintracht! Der feste Verrechnungspreis soll 7 Mio. € betragen, wobei Prämien, die künftige Umsätze beinhalten, bis zu 10 Mio. € aufholen könnten. Heute stehen die letzten Gespräche und Vereinbarungen mit dem deutschen Verein auf dem Programm. Bis alles geklärt ist, bis es offiziell wird, kann natürlich nicht gesagt werden, dass die Übertragung geklärt ist, aber alles führt entsprechend.
#
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/modrog-odmetnika-vec-cekaju-u-novom-klubu-dinamo-planira-dovesti-dva-stopera-na-listi-zelja-i-hrvat-15097789

Kann die Seriosität nicht beurteilen.

Google:
Dinamo verkauft Kristijan Jakić an die Eintracht! Der feste Verrechnungspreis soll 7 Mio. € betragen, wobei Prämien, die künftige Umsätze beinhalten, bis zu 10 Mio. € aufholen könnten. Heute stehen die letzten Gespräche und Vereinbarungen mit dem deutschen Verein auf dem Programm. Bis alles geklärt ist, bis es offiziell wird, kann natürlich nicht gesagt werden, dass die Übertragung geklärt ist, aber alles führt entsprechend.
#
Caramac schrieb:

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/modrog-odmetnika-vec-cekaju-u-novom-klubu-dinamo-planira-dovesti-dva-stopera-na-listi-zelja-i-hrvat-15097789

Kann die Seriosität nicht beurteilen.

Google:
Dinamo verkauft Kristijan Jakić an die Eintracht! Der feste Verrechnungspreis soll 7 Mio. € betragen, wobei Prämien, die künftige Umsätze beinhalten, bis zu 10 Mio. € aufholen könnten. Heute stehen die letzten Gespräche und Vereinbarungen mit dem deutschen Verein auf dem Programm. Bis alles geklärt ist, bis es offiziell wird, kann natürlich nicht gesagt werden, dass die Übertragung geklärt ist, aber alles führt entsprechend.


Ich halte es für ausgeschlossen das wir annähernd 10 Mio für ihn bezahlen. Das gibt seine Vita einfach nicht her.
Es sei denn der Abgang von Kostic und weiteren Spielern(Zuber, Paciencia, Younes) steht bereits fest und man reinvestiert das Geld direkt.
Aber selbst dann fände ich 7-10 Mio für Jakic zu viel.
#
Caramac schrieb:

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/modrog-odmetnika-vec-cekaju-u-novom-klubu-dinamo-planira-dovesti-dva-stopera-na-listi-zelja-i-hrvat-15097789

Kann die Seriosität nicht beurteilen.

Google:
Dinamo verkauft Kristijan Jakić an die Eintracht! Der feste Verrechnungspreis soll 7 Mio. € betragen, wobei Prämien, die künftige Umsätze beinhalten, bis zu 10 Mio. € aufholen könnten. Heute stehen die letzten Gespräche und Vereinbarungen mit dem deutschen Verein auf dem Programm. Bis alles geklärt ist, bis es offiziell wird, kann natürlich nicht gesagt werden, dass die Übertragung geklärt ist, aber alles führt entsprechend.


Ich halte es für ausgeschlossen das wir annähernd 10 Mio für ihn bezahlen. Das gibt seine Vita einfach nicht her.
Es sei denn der Abgang von Kostic und weiteren Spielern(Zuber, Paciencia, Younes) steht bereits fest und man reinvestiert das Geld direkt.
Aber selbst dann fände ich 7-10 Mio für Jakic zu viel.
#
Diegito schrieb:

Aber selbst dann fände ich 7-10 Mio für Jakic zu viel.

sehe ich auch so, für das geld hätte man dann auch k. thuram in angriff nehmen können...
#
Caramac schrieb:

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/modrog-odmetnika-vec-cekaju-u-novom-klubu-dinamo-planira-dovesti-dva-stopera-na-listi-zelja-i-hrvat-15097789

Kann die Seriosität nicht beurteilen.

Google:
Dinamo verkauft Kristijan Jakić an die Eintracht! Der feste Verrechnungspreis soll 7 Mio. € betragen, wobei Prämien, die künftige Umsätze beinhalten, bis zu 10 Mio. € aufholen könnten. Heute stehen die letzten Gespräche und Vereinbarungen mit dem deutschen Verein auf dem Programm. Bis alles geklärt ist, bis es offiziell wird, kann natürlich nicht gesagt werden, dass die Übertragung geklärt ist, aber alles führt entsprechend.


Ich halte es für ausgeschlossen das wir annähernd 10 Mio für ihn bezahlen. Das gibt seine Vita einfach nicht her.
Es sei denn der Abgang von Kostic und weiteren Spielern(Zuber, Paciencia, Younes) steht bereits fest und man reinvestiert das Geld direkt.
Aber selbst dann fände ich 7-10 Mio für Jakic zu viel.
#
Diegito schrieb:

Aber selbst dann fände ich 7-10 Mio für Jakic zu viel.



Vielleicht in einer anderen Währung.
Glaube nicht das man für Ihn so viel Geld bezahlt.
Erstmal abwarten, was nach der Verpflichtung gesagt bzw. geschrieben wird.
#
Scheint wohl fix zu sein.
Medizincheck + Unterschrift am Montag.
7Mio und 30% von der Ablöse wenn wir ihn weiterverkaufen sollten.

quelle:
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/kraj-trakavice-u-maksimiru-modri-odmetnik-definitivno-odlazi-evo-koliko-ce-dinamo-tocno-zaraditi-15098050

Ich spreche kein kroatisch?! und hab nur eine englische übersetzung gelesen.
Evtl könnte das ja jemand mit Kroatischen?! sprachkenntnissen bestätigen


Teilen