>

Gerücht: Jakic


Thread wurde von Kadaj am Montag, 30. August 2021, 21:24 Uhr um 21:24 Uhr gesperrt weil:
Willkommen!
#
Scheint wohl fix zu sein.
Medizincheck + Unterschrift am Montag.
7Mio und 30% von der Ablöse wenn wir ihn weiterverkaufen sollten.

quelle:
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/kraj-trakavice-u-maksimiru-modri-odmetnik-definitivno-odlazi-evo-koliko-ce-dinamo-tocno-zaraditi-15098050

Ich spreche kein kroatisch?! und hab nur eine englische übersetzung gelesen.
Evtl könnte das ja jemand mit Kroatischen?! sprachkenntnissen bestätigen
#
Scheint wohl fix zu sein.
Medizincheck + Unterschrift am Montag.
7Mio und 30% von der Ablöse wenn wir ihn weiterverkaufen sollten.

quelle:
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/kraj-trakavice-u-maksimiru-modri-odmetnik-definitivno-odlazi-evo-koliko-ce-dinamo-tocno-zaraditi-15098050

Ich spreche kein kroatisch?! und hab nur eine englische übersetzung gelesen.
Evtl könnte das ja jemand mit Kroatischen?! sprachkenntnissen bestätigen

ja
genau so, in wichtigsten

meine Befürchtung Kohr 2.0
zu viel,7 mio € und noch 30% von Weiterverkauf,,,definitiv rausgeschmissenes Geld
#
Kohr 2.0? Rausgeschmissenes Geld?
Lass den Transfer doch erstmal über die Bühne gehen und gib ihm Zeit!

#
Bin da hin und her gerissen. Finde auch das 7 Millionen plus eine wie ich finde hohe Weiterverkaufsbeteiligung viel Geld sind. Man scheint ja aber überzeugt zu sein vom Spieler von daher sollte man ihm selbstverständlich die Chance geben.

Ich bin gespannt ob der Spieler jetzt geholt wurde weil er etwas gereifter ist und uns früher helfen könnte als ein Thuram. Sprich ohne Verletzung Rode es dann auf Thuram hinausgelaufen wäre. Vom Preis scheint sich das ja so viel nicht zu nehmen.

Wir werden es wohl nie erfahren.
#
Bin da hin und her gerissen. Finde auch das 7 Millionen plus eine wie ich finde hohe Weiterverkaufsbeteiligung viel Geld sind. Man scheint ja aber überzeugt zu sein vom Spieler von daher sollte man ihm selbstverständlich die Chance geben.

Ich bin gespannt ob der Spieler jetzt geholt wurde weil er etwas gereifter ist und uns früher helfen könnte als ein Thuram. Sprich ohne Verletzung Rode es dann auf Thuram hinausgelaufen wäre. Vom Preis scheint sich das ja so viel nicht zu nehmen.

Wir werden es wohl nie erfahren.
#
Eintracht23 schrieb:

...
Ich bin gespannt ob der Spieler jetzt geholt wurde weil er etwas gereifter ist und uns früher helfen könnte als ein Thuram. Sprich ohne Verletzung Rode es dann auf Thuram hinausgelaufen wäre. Vom Preis scheint sich das ja so viel nicht zu nehmen.



Kann aber auch einfach sein das Thuram uns abgesagt hat und Jakic eben die Nr.2 auf unserer Liste war! Who knows!?
#
Ja, oder Nizza einfach noch viel mehr fordert oder ihn nicht frei gibt?!

Vermutlich werden die. 7.Mio an einem Bonus gekoppelt sein, bei erreichen der internationalen Plätze.

4-5 Mio sofort und der Rest als Bonus! We will see.
#
Ja, oder Nizza einfach noch viel mehr fordert oder ihn nicht frei gibt?!

Vermutlich werden die. 7.Mio an einem Bonus gekoppelt sein, bei erreichen der internationalen Plätze.

4-5 Mio sofort und der Rest als Bonus! We will see.
#
Wenn einer in Frankreich gespielt hat dann hat er bewiesen das er in einer Top Liga bestehen kann. Jakic kommt aus Kroatien. Ich glaube der wird wohl auch noch Eingewöhnung brauchen. Wenn es denn stimmt nicht die Verpflichtung die ich mir gewünscht hätte. Aber vetraue Ben Manga und seinem Team. Vielleicht ist er ja ne Perle.

Wichtig ist jetzt alles Baustellen zu schließen und Ruhe in den Laden zu bekommen. Ist ja Wahnsinn was da grad rund um die Eintracht angeht.
#
Wenn einer in Frankreich gespielt hat dann hat er bewiesen das er in einer Top Liga bestehen kann. Jakic kommt aus Kroatien. Ich glaube der wird wohl auch noch Eingewöhnung brauchen. Wenn es denn stimmt nicht die Verpflichtung die ich mir gewünscht hätte. Aber vetraue Ben Manga und seinem Team. Vielleicht ist er ja ne Perle.

Wichtig ist jetzt alles Baustellen zu schließen und Ruhe in den Laden zu bekommen. Ist ja Wahnsinn was da grad rund um die Eintracht angeht.
#
Manche Dinge versteh ich nicht.... Man sagt das in Corona Zeiten die ablösen nicht mehr so hoch sind... Und dann 7 Millionen für ein Spieler aus Kroatien? Und evtl ein Zuber für 2 Millionen nach athen... Naja....
#
Manche Dinge versteh ich nicht.... Man sagt das in Corona Zeiten die ablösen nicht mehr so hoch sind... Und dann 7 Millionen für ein Spieler aus Kroatien? Und evtl ein Zuber für 2 Millionen nach athen... Naja....
#
Weil eine Quelle aus Kroatien das schreibt, muss es doch nicht der Wahrheit entsprechen, warte doch mal weitere Quellen ab. Man sollte aber auch im Auge behalten, dass er einen langen Vertrag hat. Es wäre jetzt nicht unbedingt die beste Zeit, dass ein Suspendierter Spieler mit langer Laufzeit  zum Spottpreis zu uns wechselt
#
Weil eine Quelle aus Kroatien das schreibt, muss es doch nicht der Wahrheit entsprechen, warte doch mal weitere Quellen ab. Man sollte aber auch im Auge behalten, dass er einen langen Vertrag hat. Es wäre jetzt nicht unbedingt die beste Zeit, dass ein Suspendierter Spieler mit langer Laufzeit  zum Spottpreis zu uns wechselt
#
Zudem heisst es wohl aus Kroatien, dass es bis zu 7 Mio € werden können.

Wenn es jetzt mehr oder weniger marktgerechte 5 Mio € sind und 2 weitere Mio € bei erreichen der EL fließen, wäre das in meinen Augen ok.

Außerdem: wenn Ben Manga, Krösche und Glasner ihn haben wollen, wird er es wert sein.

Ist mir allemal lieber als Möhwald.
#
Manche Dinge versteh ich nicht.... Man sagt das in Corona Zeiten die ablösen nicht mehr so hoch sind... Und dann 7 Millionen für ein Spieler aus Kroatien? Und evtl ein Zuber für 2 Millionen nach athen... Naja....
#
Jakic ist 24 und ein wichtiger Spieler im Heimatverein. Zuber ist 30 und spielt nicht. Wir wollen ihn gerne abgeben. Jakic hat außerdem noch 4 Jahre Vertrag.
Allerdings noch der Hinweis, dass die Zahlen eh nur Spekulation sind.
#
HR Ticker schreibt, dass die Weiterverkaufsbeteiligung lt. Blöd 3 Mio. beträgt und nicht 30%. Das wäre natürlich nochmal angenehmer.
#
Manche Dinge versteh ich nicht.... Man sagt das in Corona Zeiten die ablösen nicht mehr so hoch sind... Und dann 7 Millionen für ein Spieler aus Kroatien? Und evtl ein Zuber für 2 Millionen nach athen... Naja....
#
Ich verstehe den Transfer auch nicht wirklich. Wir hatten mit Kohr einen Spieler im Kader der fast 200 Buli-Spiele auf der gleichen Position (ZM/DM) bestritten und fast 9 Mio Ablöse gekostet hat. Den verleiht man nach Mainz und holt dafür einen 24 jährigen der bisher ausschließlich nur in Kroatien gespielt hat.
Als Rode-Ersatz per Leihe für 1 Jahr könnte ich ja noch nachvollziehen.
#
Ich verstehe den Transfer auch nicht wirklich. Wir hatten mit Kohr einen Spieler im Kader der fast 200 Buli-Spiele auf der gleichen Position (ZM/DM) bestritten und fast 9 Mio Ablöse gekostet hat. Den verleiht man nach Mainz und holt dafür einen 24 jährigen der bisher ausschließlich nur in Kroatien gespielt hat.
Als Rode-Ersatz per Leihe für 1 Jahr könnte ich ja noch nachvollziehen.
#
PhillySGE schrieb:

Ich verstehe den Transfer auch nicht wirklich. Wir hatten mit Kohr einen Spieler im Kader der fast 200 Buli-Spiele auf der gleichen Position (ZM/DM) bestritten und fast 9 Mio Ablöse gekostet hat. Den verleiht man nach Mainz und holt dafür einen 24 jährigen der bisher ausschließlich nur in Kroatien gespielt hat.
Als Rode-Ersatz per Leihe für 1 Jahr könnte ich ja noch nachvollziehen.


Vielleicht haben sich durch die Rode Verletzung einfach die Vorzeichen geändert. Ohne diese hätte man Jakic vermutlich nicht geholt.
#
PhillySGE schrieb:

Ich verstehe den Transfer auch nicht wirklich. Wir hatten mit Kohr einen Spieler im Kader der fast 200 Buli-Spiele auf der gleichen Position (ZM/DM) bestritten und fast 9 Mio Ablöse gekostet hat. Den verleiht man nach Mainz und holt dafür einen 24 jährigen der bisher ausschließlich nur in Kroatien gespielt hat.
Als Rode-Ersatz per Leihe für 1 Jahr könnte ich ja noch nachvollziehen.


Vielleicht haben sich durch die Rode Verletzung einfach die Vorzeichen geändert. Ohne diese hätte man Jakic vermutlich nicht geholt.
#
Da hätte es dann auch eine einjährige Leihe ohne KO auf die Schnelle getan.
Es hieß ja immer man suche unabhängig von Rode noch einen DM.
Wenn man Kohr nur als  bedingt tauglich hält mit seinen 200 Buli-Spielen und Rode nun bis November verletzt ist, dann müßte man jemanden suchen der sofort weiter hilft. Quasi einen Stammspieler mit ausreichend Erfahrung.
#
Da hätte es dann auch eine einjährige Leihe ohne KO auf die Schnelle getan.
Es hieß ja immer man suche unabhängig von Rode noch einen DM.
Wenn man Kohr nur als  bedingt tauglich hält mit seinen 200 Buli-Spielen und Rode nun bis November verletzt ist, dann müßte man jemanden suchen der sofort weiter hilft. Quasi einen Stammspieler mit ausreichend Erfahrung.
#
PhillySGE schrieb:

Da hätte es dann auch eine einjährige Leihe ohne KO auf die Schnelle getan.


Vielleicht wollte sich der Spieler nicht ausleihen lassen?
#
Da hätte es dann auch eine einjährige Leihe ohne KO auf die Schnelle getan.
Es hieß ja immer man suche unabhängig von Rode noch einen DM.
Wenn man Kohr nur als  bedingt tauglich hält mit seinen 200 Buli-Spielen und Rode nun bis November verletzt ist, dann müßte man jemanden suchen der sofort weiter hilft. Quasi einen Stammspieler mit ausreichend Erfahrung.
#
Zwecks der Kohr Thematik, vielleicht will Kohr auch mehr, als bei uns möglich ist?
Kohr ist ein guter Zerstörer, aber im Spielaufbau kaum zu gebrauchen, hier soll Jakic ja nach Angaben mancher stärker angesiedelt sein.
#
PhillySGE schrieb:

Da hätte es dann auch eine einjährige Leihe ohne KO auf die Schnelle getan.


Vielleicht wollte sich der Spieler nicht ausleihen lassen?
#
Dann hätte man einen anderen leihen können.
Natürlich bekommt er alle Zeit der Welt sich zu integrieren wie alle zuvor auch. Bei den Hrustic´s etc. hat das nach über einem einem Jahr ja auch geklappt.
Mag ja perspektivisch dann auch absolut Sinn ergeben
#
Dann hätte man einen anderen leihen können.
Natürlich bekommt er alle Zeit der Welt sich zu integrieren wie alle zuvor auch. Bei den Hrustic´s etc. hat das nach über einem einem Jahr ja auch geklappt.
Mag ja perspektivisch dann auch absolut Sinn ergeben
#
PhillySGE schrieb:

Dann hätte man einen anderen leihen können.


Ich habe null Ahnung ob Jakic was kann. Kenne den Spieler überhaupt nicht. Wenn man überzeugt ist von ihm, macht es ja durchaus Sinn ihn zu verpflichten statt jemand anderes zu leihen.
#
Ich verstehe den Transfer auch nicht wirklich. Wir hatten mit Kohr einen Spieler im Kader der fast 200 Buli-Spiele auf der gleichen Position (ZM/DM) bestritten und fast 9 Mio Ablöse gekostet hat. Den verleiht man nach Mainz und holt dafür einen 24 jährigen der bisher ausschließlich nur in Kroatien gespielt hat.
Als Rode-Ersatz per Leihe für 1 Jahr könnte ich ja noch nachvollziehen.
#
PhillySGE schrieb:

Ich verstehe den Transfer auch nicht wirklich. Wir hatten mit Kohr einen Spieler im Kader der fast 200 Buli-Spiele auf der gleichen Position (ZM/DM) bestritten und fast 9 Mio Ablöse gekostet hat. Den verleiht man nach Mainz und holt dafür einen 24 jährigen der bisher ausschließlich nur in Kroatien gespielt hat.
Als Rode-Ersatz per Leihe für 1 Jahr könnte ich ja noch nachvollziehen.



Ich bin da auch zwiegespalten, vermutlich ist Jakic die B-Lösung weil man die A-Lösung(Thuram) nicht bekommen hat...
Allerdings ist Jakic auch kein unerfahrener Jugendspieler mehr. Er hat zudem einiges an internationaler Erfahrung in EL und CL... das ist kein Grünschnabel. Ich glaube nicht das er ein halbes Jahr braucht um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ob er aber auf Dauer in der Lage ist unser Niveau im DM zu heben wage ich aber auch zu bezweifeln.
#
Scheint wohl fix zu sein.
Medizincheck + Unterschrift am Montag.
7Mio und 30% von der Ablöse wenn wir ihn weiterverkaufen sollten.

quelle:
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/kraj-trakavice-u-maksimiru-modri-odmetnik-definitivno-odlazi-evo-koliko-ce-dinamo-tocno-zaraditi-15098050

Ich spreche kein kroatisch?! und hab nur eine englische übersetzung gelesen.
Evtl könnte das ja jemand mit Kroatischen?! sprachkenntnissen bestätigen

ja
genau so, in wichtigsten

meine Befürchtung Kohr 2.0
zu viel,7 mio € und noch 30% von Weiterverkauf,,,definitiv rausgeschmissenes Geld
#
BMW240i schrieb:

meine Befürchtung Kohr 2.0
zu viel,7 mio € und noch 30% von Weiterverkauf,,,definitiv rausgeschmissenes Geld        


solche Vorverurteilungen finde ich zum kotzen


Teilen