>

SaW 25.08.21


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 26. August 2021, 07:45 Uhr um 07:45 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/wir-lernen-uns-immer-besser-kennen-135041
„Wir lernen uns immer besser kennen“
Rafael Borré verrät, wie die Mannschaft von Einheit zu Einheit besser zueinander findet und wie wichtig ihm sein erster Pflichtspieltreffer als Adlerträger ist.

https://profis.eintracht.de/news/viel-wettkampf-und-eine-vorsichtsmassnahme-135045
Viel Wettkampf und eine Vorsichtsmaßnahme
Vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld präsentieren sich die Spieler in Eintracht – arbeits- wie stimmungsmäßig. Nur Filip Kostic muss passen.
#
kicker

https://www.kicker.de/jakic-weckt-interesse-der-eintracht-4000000040238/transfermeldung

Jakic weckt Interesse der Eintracht

Der defensive Mittelfeldspieler Kristijan Jakic (24) vom kroatischen Meister Dinamo Zagreb hat das Interesse der Eintracht geweckt.
#

Willems wechselt zu Fürth: „Nach einer schweren Zeit zurück zu alter Stärke finden“
https://www.transfermarkt.de/willems-wechselt-zu-furth-bdquo-nach-einer-schweren-zeit-zuruck-zu-alter-starke-finden-ldquo-/view/news/391682
Greuther Fürth hat den früheren Frankfurter Jetro Willems unter Vertrag genommen. Der 27 Jahre alte Linksverteidiger stand bis zum Ende der vergangenen Saison bei der Eintracht unter Vertrag und war zuvor an Newcastle United verliehen, wo er sich einen Kreuzbrandriss zuzog. Nach seiner Rückkehr zur SGE war er in der vergangnen Spielzeit zu keinem Einsatz mehr gekommen.


Teilen