habe noch 3 RAUCHFREIE Platze im PKW ab Frankfurt gegen Unkostenbeteiligung wer Lust hat soll sich melden, Abfahrt 12-13 Uhr - Rückfahrt nach dem Spiel!!! Karten dürften kein Problem sein, muss meine auch noch vor Ort kaufen!! Bis dann Possmann1
Hi, wir sind 3 Kumpels aus Bornheim und wären interessiert an den 3 freien Plätzen. Karten haben wir allerdings schon. Das mit der Unkosten´beteiligung dürfte auch kein Problem sein.
wir suchen auch noch 3 freie plätze... wir kommen aus münster bei dieburg und wenn ihr uns den service bieten könntet uns abzuholen weil es ja quasie auf dem weg liegt währe es supaa die beteiligung am preis ist selbstverständlich ... mfg kiffe
Hallo Tino69 hatte nen Absturz und bin jetzt erst wieder im Netz, kannst sicher mitfahren, kein Problem, Karte hab ich mir heut gekauft, ist auch erledigt schick mir mal Deine Telefon-Nr. alles weitere dan an der Strippe!! Possmann1
Servus Possmann1, kein Thema, so ein Absturz kann immer mal passieren. Du kannst mich eigentlich rund um die Uhr unter 0163-7343869 oder so ab 15 Uhr unter 069-48003956 erreichen.
Bis dann
Possmann1
mfg kiffe
hatte nen Absturz und bin jetzt erst wieder im Netz, kannst sicher mitfahren, kein Problem, Karte hab ich mir heut gekauft, ist auch erledigt schick mir mal Deine Telefon-Nr. alles weitere dan an der Strippe!!
Possmann1
kein Thema, so ein Absturz kann immer mal passieren. Du kannst mich eigentlich rund um die Uhr unter 0163-7343869 oder so ab 15 Uhr unter 069-48003956 erreichen.