>

Aufstellungen & Tipps gegen Bielefeld

#
Vielleicht kommen dann zumindest die Abschläge mal irgendwo an und nicht im Seitenaus, oder beim Gegner.
#
Definitiv. Ich habe ihn in den U Mannschaften gesehen. Er ist beidfüßig und am Ball klar besser als Trapp. Ich war und bin noch nie ein großer Freund Trapps Torhüterspiel. Ich sehe bei ihm einfach keine wirkliche Stärke, die ihn zu einem überdurchschnittlichen Torhüter macht. Zumindest seit seiner Rückkehr zu uns. Warum er immer noch in der DFB Elf steht ist mir ein Rätsel. Aber gut, unter Löw empfand ich das bei einigen Spielern so. Mal schauen, was Flick in Zukunft macht. Ortega ist für mich auf jeden Fall besser.
#
cm47 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?

Es geht nicht um besser, sondern um weniger Fehler.....was spricht dagegen, Trapp mal eine Pause zu gönnen, gerade gegen Bielefeld und Ramaj eine Chance zu geben.
Diesen Senf habe ich vor wenigen Tagen schon mal aus der Tube gedrückt, der Junge braucht Wettkampfpraxis.
Falls er Trapp aus irgendwelchen Gründen mal über einen längeren Zeitraum ersetzen muß, dann muß er mit seinen Vorderleuten und der Mannschaft insgesamt eingespielt sein, um alle Defizite zu kennen.
Wenn er mit kalter Hose von der Bank kommt, ist das Risiko, aus den genannten Gründen Fehler zu machen, erheblich größer...vertraue mal der Einschätzung eines ehemaligen TW, der weiß, wovon er redet....



Ist ja alles schon nicht verkehrt was Du schreibst.
Nur ganz ehrlich, siehst Du unsere Mannschaft so gefestigt, das sie gerade jetzt in der Einspielphase
noch einen jungen unerfahrenen Torhüter im Team braucht ?
Irgendwan zur passenden Gelegenheit in Zukunft wäre das sinnvoll, aber momentan
hätte das sicherlich keine positiven effekte für die Mannschaft und Ramaj, der diesen Hühnerhaufen auch nicht besser wie ein erfahrener Trapp dirigieren würde.
Die die das hier ernsthaft posten, wollen glaube ich nur Leute wie mich provozieren, die sich
pro Trapp äußern.

Bringt aber 0,0 sinnvolles, da Glasner Ramaj nur einsetzen wird, wenn sich Trapp verletzen sollte.
Klar kann man Wünsche äußern. Nur wenn Ramaj hier wirklich spielt und zweimal patzt wird TW Nummer 3 gefordert.

#
Hyundaii30 schrieb:

Die die das hier ernsthaft posten, wollen glaube ich nur Leute wie mich provozieren, die sich
pro Trapp äußern.

Nimm Dich mal nicht zu wichtig, mein Freund. Du haust im Moment wieder Dinger raus, Wahnsinn.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?

Es geht nicht um besser, sondern um weniger Fehler.....was spricht dagegen, Trapp mal eine Pause zu gönnen, gerade gegen Bielefeld und Ramaj eine Chance zu geben.
Diesen Senf habe ich vor wenigen Tagen schon mal aus der Tube gedrückt, der Junge braucht Wettkampfpraxis.
Falls er Trapp aus irgendwelchen Gründen mal über einen längeren Zeitraum ersetzen muß, dann muß er mit seinen Vorderleuten und der Mannschaft insgesamt eingespielt sein, um alle Defizite zu kennen.
Wenn er mit kalter Hose von der Bank kommt, ist das Risiko, aus den genannten Gründen Fehler zu machen, erheblich größer...vertraue mal der Einschätzung eines ehemaligen TW, der weiß, wovon er redet....



Ist ja alles schon nicht verkehrt was Du schreibst.
Nur ganz ehrlich, siehst Du unsere Mannschaft so gefestigt, das sie gerade jetzt in der Einspielphase
noch einen jungen unerfahrenen Torhüter im Team braucht ?
Irgendwan zur passenden Gelegenheit in Zukunft wäre das sinnvoll, aber momentan
hätte das sicherlich keine positiven effekte für die Mannschaft und Ramaj, der diesen Hühnerhaufen auch nicht besser wie ein erfahrener Trapp dirigieren würde.
Die die das hier ernsthaft posten, wollen glaube ich nur Leute wie mich provozieren, die sich
pro Trapp äußern.

Bringt aber 0,0 sinnvolles, da Glasner Ramaj nur einsetzen wird, wenn sich Trapp verletzen sollte.
Klar kann man Wünsche äußern. Nur wenn Ramaj hier wirklich spielt und zweimal patzt wird TW Nummer 3 gefordert.

Ich habe meinen Beitrag nicht als Provokation verstanden, das wäre bei dir auch sinnlos.
Es geht auch nicht um "gefestigt", manchmalö ist es für einen TW sogar besser, in eine noch nicht gefestigte Mannschaft zu kommen, um ihr durch seine Leistung Stabilität zu vermitteln.
Wenn ich einen 2. TW nur dann einsetze, wenn sich der Stamm verletzt, dann ist er verschenkt.
Offenbar fehlt dir die objektive Leistungsbetrachtung von Trapp, die habe ich aber auch nicht erwartet.
Im übrigen verweise ich auf die Antwort von FA, ich bin halt noch jung und ungestüm....leider ist er mit dieser Einschätzung über 50 Jahre zu spät dran.....
#
cm47 schrieb:

Ich habe meinen Beitrag nicht als Provokation verstanden, das wäre bei dir auch sinnlos.



Das betraf nicht Dich.
Du hast es ja wie gesagt mit Begründung geschrieben, die ich zum Teil sogar nachvollziehen kann.
Ich habe auch nicht geschrieben, das man Ihn nur bringen kann, wenn Trapp sich verletzt.
Das war jetzt nur auf den Moment bezogen, solange sich die Mannschaft noch einspielt.
Deine Meinung überrascht mich etwas. Du solltest doch wissen wie wichtig auch die Eingespieltheit ist
und andere Werte bei erfahrenen TW.Aber okay.

cm47 schrieb:

Wenn ich einen 2. TW nur dann einsetze, wenn sich der Stamm verletzt, dann ist er verschenkt.
Offenbar fehlt dir die objektive Leistungsbetrachtung von Trapp, die habe ich aber auch nicht erwartet.



Hier wundere ich mich sehr.
Stelle ich die Mannschaft auf oder unser Trainer Glasner ?
Du wirfst mir vor das mir die "objektive Leistungsbetrachtung fehlt.

1) Weisst Du habe ich zwar nicht Profimäßig wie Du als TW gespielt aber trotz meiner nur 1,70 auch viele Spiele
als TW gemacht und ich traue mir durchaus zu zu erkenen, was gut und was schlecht ist.
2) Mit Deinem Satz kritisierst Du unser gesamtes Trainerteam, das mit Sicherheit keinen Ramaj
aufstellen wird. Und dafür wird es seine Gründe haben !!

Oder willst du behaupten, wir spielen absichtlich mit dem schlechteren TW im Team ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Die die das hier ernsthaft posten, wollen glaube ich nur Leute wie mich provozieren, die sich
pro Trapp äußern.

Nimm Dich mal nicht zu wichtig, mein Freund. Du haust im Moment wieder Dinger raus, Wahnsinn.
#
DBecki schrieb:

Nimm Dich mal nicht zu wichtig, mein Freund.

Becki, becki! So langsam mache ich mir Sorgen. Zuerst die Aufstellungsabsprachen mit dem experten, jetzt die öffentlichen Freundschaftsbekundungen zum Koreaner ...
#
cm47 schrieb:

Ich habe meinen Beitrag nicht als Provokation verstanden, das wäre bei dir auch sinnlos.



Das betraf nicht Dich.
Du hast es ja wie gesagt mit Begründung geschrieben, die ich zum Teil sogar nachvollziehen kann.
Ich habe auch nicht geschrieben, das man Ihn nur bringen kann, wenn Trapp sich verletzt.
Das war jetzt nur auf den Moment bezogen, solange sich die Mannschaft noch einspielt.
Deine Meinung überrascht mich etwas. Du solltest doch wissen wie wichtig auch die Eingespieltheit ist
und andere Werte bei erfahrenen TW.Aber okay.

cm47 schrieb:

Wenn ich einen 2. TW nur dann einsetze, wenn sich der Stamm verletzt, dann ist er verschenkt.
Offenbar fehlt dir die objektive Leistungsbetrachtung von Trapp, die habe ich aber auch nicht erwartet.



Hier wundere ich mich sehr.
Stelle ich die Mannschaft auf oder unser Trainer Glasner ?
Du wirfst mir vor das mir die "objektive Leistungsbetrachtung fehlt.

1) Weisst Du habe ich zwar nicht Profimäßig wie Du als TW gespielt aber trotz meiner nur 1,70 auch viele Spiele
als TW gemacht und ich traue mir durchaus zu zu erkenen, was gut und was schlecht ist.
2) Mit Deinem Satz kritisierst Du unser gesamtes Trainerteam, das mit Sicherheit keinen Ramaj
aufstellen wird. Und dafür wird es seine Gründe haben !!

Oder willst du behaupten, wir spielen absichtlich mit dem schlechteren TW im Team ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Du wirfst mir vor das mir die "objektive Leistungsbetrachtung fehlt.

sorry, aber das tut sie halt in puncto trapps leistungen zuletzt in der liga ganz offensichtlich.

das war zuletzt 2x grütze und diejenige sorte patzer, deren nicht-vorhandensein mal eine klare stärke seines torwartspiels war. und von diesen dingern hatte er auch letzte saison bereits zu viele drin und das darf durchaus nachdenklich stimmen. der trend ist leider nicht sein freund, sorry.



#
cm47 schrieb:

Ich habe meinen Beitrag nicht als Provokation verstanden, das wäre bei dir auch sinnlos.



Das betraf nicht Dich.
Du hast es ja wie gesagt mit Begründung geschrieben, die ich zum Teil sogar nachvollziehen kann.
Ich habe auch nicht geschrieben, das man Ihn nur bringen kann, wenn Trapp sich verletzt.
Das war jetzt nur auf den Moment bezogen, solange sich die Mannschaft noch einspielt.
Deine Meinung überrascht mich etwas. Du solltest doch wissen wie wichtig auch die Eingespieltheit ist
und andere Werte bei erfahrenen TW.Aber okay.

cm47 schrieb:

Wenn ich einen 2. TW nur dann einsetze, wenn sich der Stamm verletzt, dann ist er verschenkt.
Offenbar fehlt dir die objektive Leistungsbetrachtung von Trapp, die habe ich aber auch nicht erwartet.



Hier wundere ich mich sehr.
Stelle ich die Mannschaft auf oder unser Trainer Glasner ?
Du wirfst mir vor das mir die "objektive Leistungsbetrachtung fehlt.

1) Weisst Du habe ich zwar nicht Profimäßig wie Du als TW gespielt aber trotz meiner nur 1,70 auch viele Spiele
als TW gemacht und ich traue mir durchaus zu zu erkenen, was gut und was schlecht ist.
2) Mit Deinem Satz kritisierst Du unser gesamtes Trainerteam, das mit Sicherheit keinen Ramaj
aufstellen wird. Und dafür wird es seine Gründe haben !!

Oder willst du behaupten, wir spielen absichtlich mit dem schlechteren TW im Team ??
#
Hyundaii30 schrieb:

2) Mit Deinem Satz kritisierst Du unser gesamtes Trainerteam, das mit Sicherheit keinen Ramaj
aufstellen wird. Und dafür wird es seine Gründe haben !!

Oder willst du behaupten, wir spielen absichtlich mit dem schlechteren TW im Team ??

Ich kritisiere überhaupt niemanden und behaupten tue ich auch nichts.
Ich habe lediglich angemerkt, das aufgrund der momentan doch etwas suboptimalen Form von Trapp dieser mal eine Pause haben könnte und Ramaj mal eine Chance verdient hätte....natürlich stellt Glasner auf und wenn er keinen Handlungsbedarf sieht, ist das seine Entscheidung, die ich akzeptiere...ich bewerte nur das, was ich sehe, aber meine Ansicht ist nicht maßgeblich, trotzdem darf ich sie äußern....
#
Hyundaii30 schrieb:

2) Mit Deinem Satz kritisierst Du unser gesamtes Trainerteam, das mit Sicherheit keinen Ramaj
aufstellen wird. Und dafür wird es seine Gründe haben !!

Oder willst du behaupten, wir spielen absichtlich mit dem schlechteren TW im Team ??

Ich kritisiere überhaupt niemanden und behaupten tue ich auch nichts.
Ich habe lediglich angemerkt, das aufgrund der momentan doch etwas suboptimalen Form von Trapp dieser mal eine Pause haben könnte und Ramaj mal eine Chance verdient hätte....natürlich stellt Glasner auf und wenn er keinen Handlungsbedarf sieht, ist das seine Entscheidung, die ich akzeptiere...ich bewerte nur das, was ich sehe, aber meine Ansicht ist nicht maßgeblich, trotzdem darf ich sie äußern....
#
Kennt hier eigentlich noch jemand das Gerücht Moppes sei geschasst worden, weil er Rönnow zur Nummer 1 machen wollte?
#
Kennt hier eigentlich noch jemand das Gerücht Moppes sei geschasst worden, weil er Rönnow zur Nummer 1 machen wollte?
#
greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand das Gerücht Moppes sei geschasst worden, weil er Rönnow zur Nummer 1 machen wollte?

höre ich zum ersten mal, woher kommt das?
#
greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand das Gerücht Moppes sei geschasst worden, weil er Rönnow zur Nummer 1 machen wollte?

höre ich zum ersten mal, woher kommt das?
#
Lattenknaller__ schrieb:

greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand das Gerücht Moppes sei geschasst worden, weil er Rönnow zur Nummer 1 machen wollte?

höre ich zum ersten mal,

also in puncto rönnow und trapp beide im verein als torwartkonkurrenten vorhanden - das rönnow mal als hradecky-nachfolger und nr. 1 kam und dann wg zweifel an der gesundheitlichen belastbarkeit trapp geholt wurde, daran erinnere ich mich.
#
Kennt hier eigentlich noch jemand das Gerücht Moppes sei geschasst worden, weil er Rönnow zur Nummer 1 machen wollte?
#
greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand das Gerücht Moppes sei geschasst worden, weil er Rönnow zur Nummer 1 machen wollte?


Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, Rönnow war ja als zukünftige Nummer 1 verpflichtet worden.
Dass Moppes ihn zur Nummer 1 machen wollte ist also nur logisch.
Und Trapp kannte er doch auch schon und unter Moppes war er deutlich besser.

Generell halte ich Moppes für den besseren Torwarttrainer, unter dem war sogar Wiedwald gut.
#
greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand das Gerücht Moppes sei geschasst worden, weil er Rönnow zur Nummer 1 machen wollte?

höre ich zum ersten mal, woher kommt das?
#
Lattenknaller__ schrieb:

greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand das Gerücht Moppes sei geschasst worden, weil er Rönnow zur Nummer 1 machen wollte?

höre ich zum ersten mal, woher kommt das?

Wie gesagt, nur ein Gerücht über Dritte. Quelle wohl damals das Forum von tm.de
#
Lattenknaller__ schrieb:

greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand das Gerücht Moppes sei geschasst worden, weil er Rönnow zur Nummer 1 machen wollte?

höre ich zum ersten mal, woher kommt das?

Wie gesagt, nur ein Gerücht über Dritte. Quelle wohl damals das Forum von tm.de
#
greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand..


Jetzt kenn ich es.. gleich mal weitertragen! Du Unruhestifter 😜
#
DBecki schrieb:

Nimm Dich mal nicht zu wichtig, mein Freund.

Becki, becki! So langsam mache ich mir Sorgen. Zuerst die Aufstellungsabsprachen mit dem experten, jetzt die öffentlichen Freundschaftsbekundungen zum Koreaner ...
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Nimm Dich mal nicht zu wichtig, mein Freund.

Becki, becki! So langsam mache ich mir Sorgen. Zuerst die Aufstellungsabsprachen mit dem experten, jetzt die öffentlichen Freundschaftsbekundungen zum Koreaner ...

😁
#
greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand..


Jetzt kenn ich es.. gleich mal weitertragen! Du Unruhestifter 😜
#
derbefreier schrieb:

greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand..


Jetzt kenn ich es.. gleich mal weitertragen! Du Unruhestifter 😜

Ich sitze hier trinke Kaffee und lese ein Buch. Nichts läge mir ferner als Unruhe zu stiften...
#
derbefreier schrieb:

greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand..


Jetzt kenn ich es.. gleich mal weitertragen! Du Unruhestifter 😜

Ich sitze hier trinke Kaffee und lese ein Buch. Nichts läge mir ferner als Unruhe zu stiften...
#
greg schrieb:

derbefreier schrieb:

greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand..


Jetzt kenn ich es.. gleich mal weitertragen! Du Unruhestifter 😜

Ich sitze hier trinke Kaffee und lese ein Buch. Nichts läge mir ferner als Unruhe zu stiften...



                       Trapp{?}
Durm (Tuta) Hinteregger  N'dicka  Lenz
                  Sow  Hrustic
        Hauge                    Kostic
              Borré          Ache
#
Adlerdenis schrieb:

Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?

Was ist denn eigentlich Dein Problem? Schreib Du Deine Aufstellung, wie Du sie gerne hättest und lass die anderen das genauso tun. Und zu Deiner Frage: Nein, aber ich habe diese Saison zwei Punktspiele von Trapp gesehen.
#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?

Was ist denn eigentlich Dein Problem? Schreib Du Deine Aufstellung, wie Du sie gerne hättest und lass die anderen das genauso tun. Und zu Deiner Frage: Nein, aber ich habe diese Saison zwei Punktspiele von Trapp gesehen.

Wo ist denn dein Problem, wenn jemand das mal ganz vorsichtig hinterfragt?
Aber danke für die Antwort, so dünnhäutig wie du reagierst hab ich ja voll ins Schwarze getroffen, du hast also keine Ahnung von Ramaj.
#
                   Trapp

Durm     Hinti      Ndicka      Lenz

                   Sow
                        Hrustic
             
                    Younes

Hauge                                 Kostic    
                      Borre            
#
                   Trapp

Durm     Hinti      Ndicka      Lenz

                   Sow
                        Hrustic
             
                    Younes

Hauge                                 Kostic    
                      Borre            
#
FrankenAdler schrieb:

                   Trapp

Durm     Hinti      Ndicka      Lenz

                   Sow
                        Hrustic
             
                    Younes

Hauge                                 Kostic    
                      Borre            


Tuta, Touré, irgendeiner müsste das doch besser können als die bisherigen Vorstellungen von DdC, Durm etc.

Statt Younes bitte Lindstrøm oder Kamada.

Und die Sache passt.
#
                   Trapp

Durm     Hinti      Ndicka      Lenz

                   Sow
                        Hrustic
             
                    Younes

Hauge                                 Kostic    
                      Borre            
#


FrankenAdler schrieb:

Younes

Hauge                                 Kostic    
                      Borre            

Younes ?
Ist der nicht schon bei seinem neuen Verein ?
#


FrankenAdler schrieb:

Younes

Hauge                                 Kostic    
                      Borre            

Younes ?
Ist der nicht schon bei seinem neuen Verein ?
#
wedro27 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Younes

Hauge                                 Kostic    
                      Borre            

Younes ?
Ist der nicht schon bei seinem neuen Verein ?


Laut HR.online (aktuell) ist der Transfer geplatzt und Younes würde gerne bei der Eintracht bleiben.


Teilen