>

Aufstellungen & Tipps gegen Bielefeld

#
Filip Kostic verweigerte am Freitag das Abschlusstraining der Eintracht vor dem Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld. Kostic ließ Trainer Oliver Glasner (46) mitteilen, dass er auch nicht mit der Mannschaft zum Spiel nach Bielefeld reisen wird und so schnell wie möglich wechseln will. Ziel von Kostic: Lazio Rom.
#
Quelle?
#
Quelle?
#
adlerkadabra schrieb:

Quelle?


Bild und von Krösche bestätigt.
#
Uiuiui, da flirgt und gerade was um die Ohren ....
#
Filip Kostic verweigerte am Freitag das Abschlusstraining der Eintracht vor dem Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld. Kostic ließ Trainer Oliver Glasner (46) mitteilen, dass er auch nicht mit der Mannschaft zum Spiel nach Bielefeld reisen wird und so schnell wie möglich wechseln will. Ziel von Kostic: Lazio Rom.
#
Brig95 schrieb:

Filip Kostic verweigerte am Freitag das Abschlusstraining der Eintracht vor dem Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld. Kostic ließ Trainer Oliver Glasner (46) mitteilen, dass er auch nicht mit der Mannschaft zum Spiel nach Bielefeld reisen wird und so schnell wie möglich wechseln will. Ziel von Kostic: Lazio Rom.


Wenn du hier schon die Blöd zitierst, dann gib wenigstens auch die Quelle an! So sieht es aus, als käme das Geschreibsel aus deiner eigenen "Feder".

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-star-kostic-will-sich-wegstreiken-77510504.bild.html
Autor: Marc Schmidt
#
Brig95 schrieb:

Filip Kostic verweigerte am Freitag das Abschlusstraining der Eintracht vor dem Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld. Kostic ließ Trainer Oliver Glasner (46) mitteilen, dass er auch nicht mit der Mannschaft zum Spiel nach Bielefeld reisen wird und so schnell wie möglich wechseln will. Ziel von Kostic: Lazio Rom.


Wenn du hier schon die Blöd zitierst, dann gib wenigstens auch die Quelle an! So sieht es aus, als käme das Geschreibsel aus deiner eigenen "Feder".

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-star-kostic-will-sich-wegstreiken-77510504.bild.html
Autor: Marc Schmidt
#
AdlerNRW58 schrieb:

Brig95 schrieb:

Filip Kostic verweigerte am Freitag das Abschlusstraining der Eintracht vor dem Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld. Kostic ließ Trainer Oliver Glasner (46) mitteilen, dass er auch nicht mit der Mannschaft zum Spiel nach Bielefeld reisen wird und so schnell wie möglich wechseln will. Ziel von Kostic: Lazio Rom.


Wenn du hier schon die Blöd zitierst, dann gib wenigstens auch die Quelle an! So sieht es aus, als käme das Geschreibsel aus deiner eigenen "Feder".

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-star-kostic-will-sich-wegstreiken-77510504.bild.html
Autor: Marc Schmidt


Zitat aus dem Artikel: "Wie BILD erfuhr, liegt Eintracht noch überhaupt kein Angebot für Kostic aus Rom vor."  
#
adlerkadabra schrieb:

Quelle?


Bild und von Krösche bestätigt.
#
igorpamic schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Quelle?


Bild und von Krösche bestätigt.

Ah, danke.

Naja, Bild als Quelle beunruhigt mich erstmal nicht.
#
Trapp
Durm-Ndicka-Hinti-Lenz
Sow-Hrustic
Hauge-Kamada-Lindström
Borré


Tipp: 1:3 (Hauge, Lindström, Hrustic)
#
AdlerNRW58 schrieb:

Brig95 schrieb:

Filip Kostic verweigerte am Freitag das Abschlusstraining der Eintracht vor dem Spiel am Samstag bei Arminia Bielefeld. Kostic ließ Trainer Oliver Glasner (46) mitteilen, dass er auch nicht mit der Mannschaft zum Spiel nach Bielefeld reisen wird und so schnell wie möglich wechseln will. Ziel von Kostic: Lazio Rom.


Wenn du hier schon die Blöd zitierst, dann gib wenigstens auch die Quelle an! So sieht es aus, als käme das Geschreibsel aus deiner eigenen "Feder".

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-star-kostic-will-sich-wegstreiken-77510504.bild.html
Autor: Marc Schmidt


Zitat aus dem Artikel: "Wie BILD erfuhr, liegt Eintracht noch überhaupt kein Angebot für Kostic aus Rom vor."  
#
zurück zum Thema:

Trapp

Durm -- Hasebe -- Hinteregger -- N´Dicka

Sow -- Hrustic

Hauge -- Kamada -- Kostic (weil ja lt. Blöd gar kein Angebot vorliegt )

Borre


Tipp: 0:2
0:1 Kostic (46.)
0:2 Kamada (77.)
#
zurück zum Thema:

Trapp

Durm -- Hasebe -- Hinteregger -- N´Dicka

Sow -- Hrustic

Hauge -- Kamada -- Kostic (weil ja lt. Blöd gar kein Angebot vorliegt )

Borre


Tipp: 0:2
0:1 Kostic (46.)
0:2 Kamada (77.)
#
AdlerNRW58 schrieb:

zurück zum Thema:

Trapp

Durm -- Hasebe -- Hinteregger -- N´Dicka

Sow -- Hrustic

Hauge -- Kamada -- Kostic (weil ja lt. Blöd gar kein Angebot vorliegt )

Borre


Tipp: 0:2
0:1 Kostic (46.)
0:2 Kamada (77.)


Deine Aufstellung und den Smilie kannst Du wegwerfen.
Auch laut HR.online hat Kostic das Training "geschwänzt" und ist nicht im Kader!
Zum Kotzen, was sich aktuell im Profifußball entwickelt!
#
AdlerNRW58 schrieb:

zurück zum Thema:

Trapp

Durm -- Hasebe -- Hinteregger -- N´Dicka

Sow -- Hrustic

Hauge -- Kamada -- Kostic (weil ja lt. Blöd gar kein Angebot vorliegt )

Borre


Tipp: 0:2
0:1 Kostic (46.)
0:2 Kamada (77.)


Deine Aufstellung und den Smilie kannst Du wegwerfen.
Auch laut HR.online hat Kostic das Training "geschwänzt" und ist nicht im Kader!
Zum Kotzen, was sich aktuell im Profifußball entwickelt!
#
Auch FR Ingo bestätigt die Geschichte.
#
Auch FR Ingo bestätigt die Geschichte.
#
Bei der Unruhe, die jetzt da ist, wird es ganz schwer für das Team den Fokus auf dem Spiel zu haben. Ich befürchte nichts Gutes für Morgen.
#
Wahrscheinlich ist das den anderen Spielern egal.  Vielleicht finden Sie das Verhalten auch völlig normal.

Sind ja alles Profis und irgendwie scheint das ja in deren Welt üblich zu sein.

#
greg schrieb:

derbefreier schrieb:

greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand..


Jetzt kenn ich es.. gleich mal weitertragen! Du Unruhestifter 😜

Ich sitze hier trinke Kaffee und lese ein Buch. Nichts läge mir ferner als Unruhe zu stiften...



                       Trapp{?}
Durm (Tuta) Hinteregger  N'dicka  Lenz
                  Sow  Hrustic
        Hauge                    Kostic
              Borré          Ache
#
Madias schrieb:

Ich sitze hier trinke Kaffee und lese ein Buch. Nichts läge mir ferner als Unruhe zu stiften...



                       Trapp{?}
Durm (Tuta) Hinteregger  N'dicka  Lenz
                  Sow  Hrustic
        Hauge                    Kostic😔😔
              Borré          Ache





                      Trapp{?}
Durm (Tuta) Hinteregger  N'dicka  Lenz
                 Sow  Hrustic
       Hauge                    Younes
             Borré          Ache

😄
#

Trapp (wahrscheinlich)

Durm (ziemlich wahrscheinlich) - Ndicka (mer waaß es net) - Hinti (schon, wenn sich der Termin nicht mit der Buchmesse schneidet) - Lenz (höchstwahrscheinlich, da gerade erst gekommen)

Sow (ungewiss - hatte ihm Hütter nicht was versprochen?) -Hrustic (vermutlich schon - schreibt nicht, hat ihm auch niemand was versprochen)

Hauge (eher schon, siehe Lenz, außerdem jung und unerfahren) - Kamada (heikel, könnte CL wollen) - Lindström (siehe Hauge)

Borré (wohl dabei, sein Deutsch dürfte noch nicht intrigensicher sein)
#
Bei der Unruhe, die jetzt da ist, wird es ganz schwer für das Team den Fokus auf dem Spiel zu haben. Ich befürchte nichts Gutes für Morgen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Bei der Unruhe, die jetzt da ist, wird es ganz schwer für das Team den Fokus auf dem Spiel zu haben. Ich befürchte nichts Gutes für Morgen.

das wird so ne glorreiche nummer wie das letzte spiel gegen bmg direkt nach der verkündung des hütter-wechsels dorthin, also marke kopfloser hühnerhaufen bei uns. vielleicht haben wir noch dahingehend glück, dass die arminia nicht so spielstark ist wie gladbach und uns nicht 4 stück einschenkt...
#
Dorico_Adler schrieb:

Bei der Unruhe, die jetzt da ist, wird es ganz schwer für das Team den Fokus auf dem Spiel zu haben. Ich befürchte nichts Gutes für Morgen.

das wird so ne glorreiche nummer wie das letzte spiel gegen bmg direkt nach der verkündung des hütter-wechsels dorthin, also marke kopfloser hühnerhaufen bei uns. vielleicht haben wir noch dahingehend glück, dass die arminia nicht so spielstark ist wie gladbach und uns nicht 4 stück einschenkt...
#
Ohje, das wird nicht einfach morgen kostic nicht mal im Kader, vielleicht muss Lenz dann auf dieser Posituon ran. Die Unruhe macht mir Sorgen, das geht meist nicht gut aus. Seit Saisonbeginn ein heilloses durcheinander, auch bei Younes... man man man
#
------------------Trapp
Durm---- Hinti ----Ndicka--- Lenz
-------------Sow---- Hrustic ----------
Lindström--- Kamada -----Hauge
--------------------Borre

Kostic und Amin können von mir aus an der isenburger Schneise ihre Runden laufen.
Sind auch gut ohne die
#
------------------Trapp
Durm---- Hinti ----Ndicka--- Lenz
-------------Sow---- Hrustic ----------
Lindström--- Kamada -----Hauge
--------------------Borre

Kostic und Amin können von mir aus an der isenburger Schneise ihre Runden laufen.
Sind auch gut ohne die
#
Ich befürchte leider auch das im Augenblick zu viel Unruhe drin ist und die Mannschaft, wenn sie denn nicht super ins Spiel kommt, verunsichert sein wird. Kamada würde ich im übrigen auch nicht aufstellen, sollte er sich intern nicht zum bleiben bekennen.

             Trapp
Durm Hinti NDicka Lenz
          Sow Hrustic
  Hauge          Lindström
            Borre Ache


Teilen