>

STT - Trainergeburtstag im (N)irgendwo / Bielefeld-Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. August 2021, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Gott wie schlecht. Da kommen wir nach ner Ecke nicht recjtzeitig in die Ordnung und kriegen so ein Ding.
Doch wieder zwei hart unterschiedliche Halbzeiten.
#
Noch 10 Minuten Zeit
#
Hä?
#
Oha Gonco für Borré
Bin ja mal gespannt
#
Mann, wie kann man Bielefeld so in der 2.Hz. aufbauen?! Null Entlastung. Echt zum kotzen!
#
Bielefeld drückt jetzt auf das 2:1 und wir machen durch einen Konter den Siegtreffer.

(Glaube selbst nicht dran, aber naja, man kann es mal schreiben)
#
wenn das passiert gebe ich dir einen aus
#
Also das war angesichts des Gegners die mit Abstand schlechteste Halbzeit diese Saison
#
Verdienter Ausgleich. Einfach diese Saison einen soliden Platz 9-12 und in der EL so weit wie möglich kommen. Dat wird schon.
#
BeneSupporter schrieb:

Verdienter Ausgleich. Einfach diese Saison einen soliden Platz 9-12 und in der EL so weit wie möglich kommen. Dat wird schon.

Vermutlich wird das aktuell jeder unterschreiben.
#
Bielefeld drückt jetzt auf das 2:1 und wir machen durch einen Konter den Siegtreffer.

(Glaube selbst nicht dran, aber naja, man kann es mal schreiben)
#
SGE_Werner schrieb:

Bielefeld drückt jetzt auf das 2:1 und wir machen durch einen Konter den Siegtreffer.

(Glaube selbst nicht dran, aber naja, man kann es mal schreiben)

#
8 Minuten, lächerlich!

#
8 Minuten Nachspielzeit 😎
#
BeneSupporter schrieb:

Verdienter Ausgleich. Einfach diese Saison einen soliden Platz 9-12 und in der EL so weit wie möglich kommen. Dat wird schon.

Vermutlich wird das aktuell jeder unterschreiben.
#
da wäre ich bei
#
Und die alte Leier.Selber Eckball und dann wieder auskontern lassen.
Warum bleiben nicht mal mehr hinten in unserer Situation?
#
8 Minuten, lächerlich!

#
War doch abzusehen
#
8 Minuten, lächerlich!

#
DerGeyer schrieb:

8 Minuten, lächerlich!


Äh nein, völlig berechtigt. Behandlungspausen waren gut 5 Minuten plus 3 normal.
#
8 Minuten, lächerlich!

#
DerGeyer schrieb:

8 Minuten, lächerlich!


Wieso lächerlich?
#
Bielefeld drückt jetzt auf das 2:1 und wir machen durch einen Konter den Siegtreffer.

(Glaube selbst nicht dran, aber naja, man kann es mal schreiben)
#
Ich Frage mich wie das ganze aussehen soll wenn wir noch die EL spiele haben. Gefühlt sind wir stehend KO die ganze 2. Halbzeit und das am 3. Spieltag
#
Hä?
#
Macbap schrieb:

Hä?

Leg dich wieder hin
#
Ernüchternd die zweite Hälfte keine Souveränität mehr , einfach nicht zu verstehen
#
Aktuell definitiv kein Bundesliganiveau
#
So blind der Assi


Teilen