>

STT - Trainergeburtstag im (N)irgendwo / Bielefeld-Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. August 2021, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
mensch macht was
gibts doch nich
ohhhmannmannmann
#
Wir haben einen eigenen Freistoß und der wird von Hrustic so mies gebracht, dass wir wirklich in den direkten Konter laufen und das Tor fangen. Genauso wie die Ecken heute wieder arg dürftig waren. Seit Jahren haben wir gefühlt keinen, der über einen längeren Zeitraum gute Standards treten kann.
#
Wow. Tut uns der Paciecia gut da als Abnehmer für die Bälle
#
Ist doch Einwurf für uns man!
#
Gonco scheint immer noch Bock zu haben
#
Ernüchternd die zweite Hälfte keine Souveränität mehr , einfach nicht zu verstehen
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ernüchternd die zweite Hälfte keine Souveränität mehr , einfach nicht zu verstehen

Stimmt. Gab's noch nie beim Fußball.
#
Das wird ne kacksaison
#
Schon nicht schlecht wenn du mit Ache und Paciencia da 2 Spieler hast die auch Mal den Ball behaupten können oder einen Kopfball gewinnst.
#
Das ist erbärmlich ungenau, was wir da machen.
#
Göttin da brennt die Luft in unserm Strafraum
Kevin sei dank
#
Das wird ne kacksaison
#
ich hoffe das die jungs sich bald finden und es einfach mal läuft
#
Ganz miese Leistung in Hz. 2.... das geht noch in die Hose.
#
Maaan aktuell muss man um den einen Punkt hoffen
#
Naja Abstiegskampf ist auch mal spannend
#
der eine Punkt wackelt
nee nee nee
#
ich hoffe das die jungs sich bald finden und es einfach mal läuft
#
Das hoffe ich auch. Aber irgendwie ist das nicht so gut, was wir abliefern. Weder spielerisch, kämpferisch noch konditionell.
#
Das ist erbärmlich ungenau, was wir da machen.
#
Matzel schrieb:

Das ist erbärmlich ungenau, was wir da machen.


Genau erbärmlich trifft's eher

Wir schenken schon wieder die letzten 4 Minuten her
#
Was für ein Gerumpel da, ein Punkt wäre schon fast unverdient.
#
Also dieses Wochenende kotzt mich meine eintracht mal in allen belangen an. Wie schnell so ne Freude über die Euro auslosung doch verfliegen kann
#
Borre bislang völlig wirkungslos und kaum zu sehen. Und die jungen Nordmänner zwar mit guten Ansätzen aber zu wenig Gefechtshärte wenn Druck aufkommt.
Das wird ein hartes Jahr!


Teilen