>

STT - Trainergeburtstag im (N)irgendwo / Bielefeld-Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. August 2021, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
DeWalli schrieb:

So kann das gehen! Kamada sehr gut beteiligt in der Kombination. Schade, dass ihn so viele immer erst gar nicht aufstellen wollen oder am liebsten verkaufen wollen.


Weshalb ist es schade? Haben die was zu entscheiden?
#
Weil er mehr Anerkennung verdient, auch von denjenigen, die nichts zu sagen haben?
#
nuriel schrieb:

DeWalli schrieb:

So kann das gehen! Kamada sehr gut beteiligt in der Kombination. Schade, dass ihn so viele immer erst gar nicht aufstellen wollen oder am liebsten verkaufen wollen.


Weshalb ist es schade? Haben die was zu entscheiden?


Trotzdem schade, dass er immer so schlecht wegkommt.
#
Anthrax schrieb:

nuriel schrieb:

DeWalli schrieb:

So kann das gehen! Kamada sehr gut beteiligt in der Kombination. Schade, dass ihn so viele immer erst gar nicht aufstellen wollen oder am liebsten verkaufen wollen.


Weshalb ist es schade? Haben die was zu entscheiden?


Trotzdem schade, dass er immer so schlecht wegkommt.


druffgeschisse, er zieht sein Ding durch und das sehr gut
#
DeWalli schrieb:

So kann das gehen! Kamada sehr gut beteiligt in der Kombination. Schade, dass ihn so viele immer erst gar nicht aufstellen wollen oder am liebsten verkaufen wollen.


Weshalb ist es schade? Haben die was zu entscheiden?
#
Bisschen mehr Anerkennung seiner Leistungen könnte man ihm schon entgegen bringen, daher finde ich es schade. Klar ist nicht jedes Spiel oder Aktion perfekt, aber das ist bei den anderen auch nicht der Fall.
#
Sow und Hrustic machen das bisher außerordentlich gut. Kämpferisch wie spielerisch. Das scheint gut zu passen.
#
Ohne jetzt speziell was gegen die Bielefelder zu haben, hoffe ich doch irgendwie, dass wir heute noch ein Torfeuerwerk zünden können. Hab das Gefühl, das könnte der Mannschaft mental sehr wohltun inmitten dieses Tobuwabohu.
#
Sow gefällt mir, wie auch schon zuletzt
#
Bisschen mehr Anerkennung seiner Leistungen könnte man ihm schon entgegen bringen, daher finde ich es schade. Klar ist nicht jedes Spiel oder Aktion perfekt, aber das ist bei den anderen auch nicht der Fall.
#
DeWalli schrieb:

Bisschen mehr Anerkennung seiner Leistungen könnte man ihm schon entgegen bringen, daher finde ich es schade. Klar ist nicht jedes Spiel oder Aktion perfekt, aber das ist bei den anderen auch nicht der Fall.


So eine Pseudoanerkennung ist nichts wert, von denen, die ihn nach einer Aktion feiern und 5 min später zum Teufel wünschen.
#
Endlich wieder eine Kamada-Diskussion... bzw. eine Diskussion über Kamada-Kritiker. Das hat echt gefehlt.

Freut mich für den Bub, dass er wieder an einem Tor beteiligt war. Generell war das von allen richtig stark gemacht!
Das ist bislang genau die richtige Reaktion des Teams. Weiter so!
#
Sow und Hrustic machen das bisher außerordentlich gut. Kämpferisch wie spielerisch. Das scheint gut zu passen.
#
Bankdruecker schrieb:

Sow und Hrustic machen das bisher außerordentlich gut. Kämpferisch wie spielerisch. Das scheint gut zu passen.


Mit den beiden werden wir noch viel Spaß haben.
#
Wenn wir die unnötigen Fehlpässe und Abstimmungsschwierigkeiten außen vor lassen - von denen es diese Woche deutlich weniger als zuvor, aber eben leider noch nicht ganz null gibt - sieht man aber schon so langsam das Konzept Oli Glasner herauskristallisieren. Besonders unsere Defensivarbeit gefällt mir heute und findet auch gegen tiefstehende und zähe Gegner immer wieder Wege ins Zentrum, und das auch nicht zwingend immer mit einem blinden Ball aus unserem eigenen Halbfeld, wie sie beim Bleibemann immer mal wieder kamen, wenn hinten zugestellt wurde.

Hätte nicht gedacht, dass das Spiel heute mich optimistisch stimmen würde - besonders im Auge des internen Zirkus gerade - aber sieh mal einer an.
#
Taktisch absolut nachzuvollziehen was wir da spielen. Trotzdem nervt dieses ewige hintenrum Quergespiele .Bissi mehr Glamour wäre schon schön…
#
Puh das war stark zwischen Hauge und Hrustic.
Borré muss heute noch eins machen
#
Schön gespielt, schade
#
Puh das war stark zwischen Hauge und Hrustic.
Borré muss heute noch eins machen
#
Macht er auch! Ich leg mich fest
#
Wofür brauchen wir den Jakic, finde den Hrustic super!!!
#
Wie der mit der Hand zum Ball geht hätte das Gelb geben müssen.
#
Wenn wir die unnötigen Fehlpässe und Abstimmungsschwierigkeiten außen vor lassen - von denen es diese Woche deutlich weniger als zuvor, aber eben leider noch nicht ganz null gibt - sieht man aber schon so langsam das Konzept Oli Glasner herauskristallisieren. Besonders unsere Defensivarbeit gefällt mir heute und findet auch gegen tiefstehende und zähe Gegner immer wieder Wege ins Zentrum, und das auch nicht zwingend immer mit einem blinden Ball aus unserem eigenen Halbfeld, wie sie beim Bleibemann immer mal wieder kamen, wenn hinten zugestellt wurde.

Hätte nicht gedacht, dass das Spiel heute mich optimistisch stimmen würde - besonders im Auge des internen Zirkus gerade - aber sieh mal einer an.
#
Hrustic ist echt nicht schlecht... mit ein bisschen Glück 0:2... gerade beim Regen sollte man es auch mal aus der 2. Reihe probieren... deswegen hab ich auch schiss, dass so ein Flutschiball bei uns im Tor zappelt
#
Ohne jetzt speziell was gegen die Bielefelder zu haben, hoffe ich doch irgendwie, dass wir heute noch ein Torfeuerwerk zünden können. Hab das Gefühl, das könnte der Mannschaft mental sehr wohltun inmitten dieses Tobuwabohu.
#
ThePaSch schrieb:

Ohne jetzt speziell was gegen die Bielefelder zu haben


Naja. Sie machen das, was Aufsteiger gerne machen: Wenn ein Zweikampf verloren geht, geht man halt zu Boden. Schiris pfeifen dann irgendwie gerne diese Kleinigkeiten.
#
Das einzig negative heute ist dass man gegen einen sooooo schlechten Gegner eigentlich hätte schon viel mehr Chancen haben müssen
#
Das einzig negative heute ist dass man gegen einen sooooo schlechten Gegner eigentlich hätte schon viel mehr Chancen haben müssen
#
Wir fangen diese Saison mal ganz klein an und freuen uns über jeden Punkt


Teilen