>

STT - Trainergeburtstag im (N)irgendwo / Bielefeld-Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. August 2021, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Was ein Pass von Durm!
#
Warum nicht immer solche Angriffe :P
#
Es beginnt!
#
nice
#
Und der Gästeblock macht ordentlich Krach
#
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Törchen
#
So kann das gehen! Kamada sehr gut beteiligt in der Kombination. Schade, dass ihn so viele immer erst gar nicht aufstellen wollen oder am liebsten verkaufen wollen.
#
Hauge was tauge.
#
Wie erlösend sich das anfühlt. Toll.

War richtig geil gespielt und Kamada sehr abgeklärt.
#
Hauge was tauge.
#
ich wollte mich schon beschweren... doppelpass da dann nochn pass da... mal aufs Tor schießen! und dann Spielen die das so aus...
#
So kann das gehen! Kamada sehr gut beteiligt in der Kombination. Schade, dass ihn so viele immer erst gar nicht aufstellen wollen oder am liebsten verkaufen wollen.
#
DeWalli schrieb:

So kann das gehen! Kamada sehr gut beteiligt in der Kombination. Schade, dass ihn so viele immer erst gar nicht aufstellen wollen oder am liebsten verkaufen wollen.


Weshalb ist es schade? Haben die was zu entscheiden?
#
Uuuuuuffffffff da hatte Borré das 0:2 aber mal sowas von auf dem Fuß
#
Schade, den hätte er aufs Tor zimmern können
#
Ich hoffe bei Borre platzt heute der Knoten!
#
Hach Borré, chill doch Brudi 😁
#
Sie haben Standards trainiert, ich glaube es nicht. Und schon wurde es gefährlich.
#
schade
#
DeWalli schrieb:

So kann das gehen! Kamada sehr gut beteiligt in der Kombination. Schade, dass ihn so viele immer erst gar nicht aufstellen wollen oder am liebsten verkaufen wollen.


Weshalb ist es schade? Haben die was zu entscheiden?
#
nuriel schrieb:

DeWalli schrieb:

So kann das gehen! Kamada sehr gut beteiligt in der Kombination. Schade, dass ihn so viele immer erst gar nicht aufstellen wollen oder am liebsten verkaufen wollen.


Weshalb ist es schade? Haben die was zu entscheiden?


Trotzdem schade, dass er immer so schlecht wegkommt.
#
Also ohne überheblich klingen zu wollen. Aber ohne eigene kapitale Fehler können wir dieses Spiel heute nicht aus der Hand geben
#
Also ohne überheblich klingen zu wollen. Aber ohne eigene kapitale Fehler können wir dieses Spiel heute nicht aus der Hand geben
#
Neeeeeiiiiin! Beschwör es doch nicht herauf


Teilen