>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 3 / Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#

#
Das nach 3 Spielen 4 Pflichtpunkte fehlen zeigt noch mal deutlich auf wie heftig der Start in die neue Saison fehlgeschlagen ist. Augsburg und Bielefeld würden Platz 15 an Ende sofort unterschreiben. Gegen keine der Beiden zu gewinnen wird uns die ganze Saison nachhängen.
#

#
In letzter Saison wunderschön,
jetzt zeigt sie auf, in welche Richtung es gehen wird.
#
Das nach 3 Spielen 4 Pflichtpunkte fehlen zeigt noch mal deutlich auf wie heftig der Start in die neue Saison fehlgeschlagen ist. Augsburg und Bielefeld würden Platz 15 an Ende sofort unterschreiben. Gegen keine der Beiden zu gewinnen wird uns die ganze Saison nachhängen.
#
Wenn Du 1956 geboten bist (?), weisst Du doch, dass bei der Eintracht positiv und negativ immer alles möglich ist
#


Auch habe ich ein paar Bilder vom Spiel in Bielefeld hochgeladen:

https://www.eintr8-4ever.de/thread.php?threadid=3285&sid=
#
Ich beantrage, daß wir als neue Kategorie/ Kurve einführen: jeweils erreichte Punkte von Hütter und Bobic, dann sieht das Bild schon viel besser aus. Saisonziel für diese Saison ist, daß wir nach 34 Spieltagen vor Gladbach und Berlin liegen.
#
Ich beantrage, daß wir als neue Kategorie/ Kurve einführen: jeweils erreichte Punkte von Hütter und Bobic, dann sieht das Bild schon viel besser aus. Saisonziel für diese Saison ist, daß wir nach 34 Spieltagen vor Gladbach und Berlin liegen.
#
Ich für meinen Teil kann dieses Schielen auf Gladbach und Berlin nicht nachvollziehen. Wir sollten auf uns schauen und nichts anderes. Die Vereine von Fredi und Adi interessieren mich nicht im Geringsten.
#
Ich beantrage, daß wir als neue Kategorie/ Kurve einführen: jeweils erreichte Punkte von Hütter und Bobic, dann sieht das Bild schon viel besser aus. Saisonziel für diese Saison ist, daß wir nach 34 Spieltagen vor Gladbach und Berlin liegen.
#
Brig95 schrieb:

Ich beantrage, daß wir als neue Kategorie/ Kurve einführen: jeweils erreichte Punkte von Hütter und Bobic, dann sieht das Bild schon viel besser aus. Saisonziel für diese Saison ist, daß wir nach 34 Spieltagen vor Gladbach und Berlin liegen.

Bei den Gegnern die z.B. Gladbach hatte muss man sich über die Ausbeute von einem Punkt zwar nicht freuen aber es auch nicht so negativ sehen. Das ist bei uns was anders wir haben gegen mögliche Abstiegskandidaten zwei mal gespielt.


Teilen