>

SaW 30.08.21


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 30. August 2021, 22:14 Uhr um 22:14 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/eine-frage-der-zeit-135174
Eine Frage der Zeit
Die erste Führung der Saison reicht in Bielefeld nicht zum Sieg. Die Einsicht aller Beteiligten spricht für sich – und ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

https://profis.eintracht.de/news/adler-auf-reisen-135178
Adler auf Reisen
13 Eintracht-Profis sind in den kommenden zwei Wochen mit ihren Nationalteams gefordert. Alle Spieler und Spiele im Überblick.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/der-grosse-katzenjammer-90948250.html
Eintracht Frankfurt: Großer Katzenjammer bei der SGE
Eintracht-Trainer Oliver Glasner prangert in erstaunlicher Offenheit Frankfurter Missstände an. Und wie geht es eigentlich weiter mit Filip Kostic und Amin Younes?
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bleibt-bei-filip-kostic-hart-90948323.html
Eintracht Frankfurt bleibt bei Filip Kostic hart
Es herrscht große Einmütigkeit im Führungskreis: Nicht einknicken vor dem Streikführer. Die Eintracht will Filip Kostic nicht einfach so gewähren lassen.
#
eintracht.de
https://profis.eintracht.de/news/steven-zuber-wechselt-nach-athen-135196
Steven Zuber wechselt nach Athen
Der Mittelfeldspieler schließt sich AEK für eine Saison auf Leihbasis an. Anschließend besitzen die Griechen eine Kaufoption.
#
Matanovic verpflichtet bis 2026 und zunächst 2 weitere Jahre an St. Pauli zurück.
https://profis.eintracht.de/news/eintracht-frankfurt-verpflichtet-igor-matanovic-135201
#
FAZ

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-was-wird-aus-filip-kostic-17509290.html
Sekt oder Selters bei der Eintracht
Feste feiern, wie sie fallen: Die Eintracht lädt groß ein zur Eröffnung ihres Proficamps. Bis zur letzten Sekunde wartet auf Sportvorstand Krösche aber noch viel Arbeit. Im Fokus steht Filip Kostic.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-sind-die-offenen-transferbaustellen-von-eintracht-frankfurt,transferbaustellen-eintracht-100.html
Das sind die offenen Transferbaustellen der Eintracht
Die Uhr tickt, Eintracht Frankfurt hat auf dem Transfermarkt aber noch einiges zu tun. Wer könnte noch kommen, wer könnte noch gehen? Wir geben den Überblick.
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-jakic-transfer-perfekt-matanovic-kommt-und-geht_24386319
Eintracht: Jakic-Transfer perfekt, Matanovic kommt und geht
Während der Transfer von Kristjan Jakic eingetütet ist, gibt es weiter Verwirrung um Kostic. Der Holländer Lammers könnte der neue Mittelstürmer der Eintracht werden.


Teilen