>

SaW 01.09.21


Thread wurde von bils am Donnerstag, 02. September 2021, 06:06 Uhr um 06:06 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/bewerbungsphase-fuer-heimtickets-gegen-istanbul-startet-am-mittwoch-135207
Bewerbungsphase für Heimtickets gegen Istanbul startet am Mittwoch
Am Donnerstag, 16. September, 21 Uhr, empfängt die Eintracht den Fenerbahce SK. Schon jetzt besteht die Möglichkeit, unter Vorbehalt, Karten zu sichern. Dauerkartenabonnenten haben Vorrang.

https://profis.eintracht.de/news/vielversprechende-parallelen-135226
Vielversprechende Parallelen
Kristijan Jakic macht seine ersten Profierfahrungen beim RNK Split. Dabei tut er es einem Landsmann gleich, der seine Fußstapfen in Frankfurt schon hinterlassen hat.

https://klub.eintracht.de/gallery/willkommen-im-adlerhorst-so-entstand-das-neue-proficamp-135238
Willkommen im Adlerhorst - So entstand das neue ProfiCamp
Bilderstrecke

https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-sam-lammers-135239
Eintracht verpflichtet Sam Lammers
Der 24-jährige Mittelstürmer kommt leihweise von Atalanta BC nach Frankfurt und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

https://profis.eintracht.de/news/filip-kostic-bleibt-spieler-von-eintracht-frankfurt-135246
Filip Kostic bleibt Spieler von Eintracht Frankfurt
Sportvorstand Markus Krösche, Cheftrainer Oliver Glasner und Kapitän Sebastian Rode äußern sich zum Verbleib.

https://profis.eintracht.de/news/hinsichtlich-variabilitaet-einen-schritt-nach-vorne-gemacht-135244
„Hinsichtlich Variabilität ein Schritt nach vorne“
Markus Krösche spricht am Deadline Day über die letzten Wechsel dieser Woche, die ungewöhnliche Marktsituation und zieht ein Fazit des Transfersommers.
#
kicker

https://www.kicker.de/hellmann-hoechstmoeglicher-standard-aber-ohne-goldene-wasserhaehne-870165/artikel
Hellmann: "Höchstmöglicher Standard, aber ohne goldene Wasserhähne"
Im Rahmen einer Feier eröffnete die Eintracht am Dienstagabend offiziell das in den vergangenen Jahren neben dem Waldstadion erbaute Profi-Camp. Auf 11.000 Quadratmetern Nutzfläche findet nicht nur die Mannschaft eine neue Heimat, auch die circa 250 Mitarbeiter bezogen ihre neuen Büros.
#
faz

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-wie-geht-es-mit-filip-kostic-weiter-17512437.html
EINTRACHT UND DER FALL KOSTIC : „Wir machen ihm die Tür auf“
Oliver Glasner und Sportvorstand Markus Krösche verzeihen Filip Kostic, sprechen aber über Sanktionen mit dem Eintracht-Profi. Der Trainer findet, dass sein Kader nun „top zusammengestellt“ ist.


Teilen