>

SaW 02.09.21


Thread wurde von bils am Freitag, 03. September 2021, 04:54 Uhr um 04:54 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/proficamp-offiziell-eingeweiht-135260
ProfiCamp offiziell eingeweiht
Es dient „dem nachhaltigen Erfolg des Sports“ und sorgt für „eine neue Klubkultur“: Das neue ProfiCamp ist am Dienstagabend offiziell eingeweiht worden.

https://profis.eintracht.de/news/von-den-besten-gelernt-135264
Von den Besten gelernt
Das Talent von Sam Lammers wird schon früh erkannt. Bei der PSV Eindhoven helfen ihm niederländische Legenden zu den nächsten Karriereschritten.

https://profis.eintracht.de/news/frischer-wind-im-doppelpack-135269
Frischer Wind im Doppelpack
Kristijan Jakic und Sam Lammers stehen am Mittwoch erstmals auf dem Trainingsplatz. Die Zugänge vom Wochenbeginn sorgen in Abwesenheit der Nationalspieler für neue Impulse.
#
sport1

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/filip-kostic-so-liefen-die-verhandlungen-zwischen-frankfurt-und-lazio
Frankfurts wilde Kostic-Verhandlungen
Es bleibt wild in der Causa Filip Kostic. Aus Italien schwappen Vorwürfe nach Deutschland, Eintracht Frankfurt habe Lazio Rom eine falsche E-Mailadresse gegeben. Der Bundesligist zeigt sich überrascht über die Meldungen.

von Christopher Michel
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-markus-kroesche-besteht-im-fall-filip-kostic-17512552.html

FALL KOSTIC BEI DER EINTRACHT:
Bewährungsprobe bestanden


EIN KOMMENTAR VON MARC HEINRICH
#
kicker

https://www.kicker.de/eintracht-statt-lazio-wie-kroesche-und-glasner-jetzt-mit-kostic-planen-870275/artikel
Eintracht statt Lazio: Wie Krösche und Glasner jetzt mit Kostic planen
Auch sein Streik am vergangenen Wochenende half Filip Kostic nicht weiter, der von ihm favorisierte Wechsel zu Lazio Rom kam nicht zustande. Doch wenn er von der serbischen Nationalmannschaft zurückkehrt, halten ihm Trainer Oliver Glasner und Sportvorstand Markus Krösche die Tür offen. Unklar ist dagegen, wie es bei Amin Younes weitergeht.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/spieltage-7-bis-13-terminiert-135289/

Spieltage 7 bis 13 terminiert
Eintracht Frankfurt spielt im Oktober und November fünf Mal an einem Sonntag. Den Auftakt bildet am 3. Oktober um 17.30 Uhr das Gastspiel in München.
#
FR
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/teurer-seitensprung-90955198.html
Eintracht Frankfurt: Filip Kostic und die Posse um Serverprobleme in Rom
Eintracht Frankfurt will Filip Kostic für seinen Streik zwar bestrafen, ihm aber bereitwillig den Weg zurück ebnen. Lazio Rom sollte nicht nur in Spieler, sondern auch in die IT investieren.


Teilen