>

Wie bewerbe ich mich richtig

#
Hallo zusammen,

wie bewerbe ich mich richtig für Heimspiel-Ticket(s).

wenn ich auf "zur Bewerbung" klicke, kommt die Meldung "du kannst dich für zwei Tickets für das Spiel bewerben..."
Aber wie und wo ich das tun darf, steht nicht dabei.

Bei einem Freund genau das selbe. Versucht über Mainaqila und über die Homepage.

Wir beide haben eine DK über den EFC und sind auch jeweils langjähriges Mitglied.

was mach ich den falsch oder wo muss ich mich denn eigentlich hinwenden?
Eine eMail an die Eintracht scheint ja nicht die korrekte Form der Bewerbung zu sein.

Grüße
#
Hallo zusammen,

wie bewerbe ich mich richtig für Heimspiel-Ticket(s).

wenn ich auf "zur Bewerbung" klicke, kommt die Meldung "du kannst dich für zwei Tickets für das Spiel bewerben..."
Aber wie und wo ich das tun darf, steht nicht dabei.

Bei einem Freund genau das selbe. Versucht über Mainaqila und über die Homepage.

Wir beide haben eine DK über den EFC und sind auch jeweils langjähriges Mitglied.

was mach ich den falsch oder wo muss ich mich denn eigentlich hinwenden?
Eine eMail an die Eintracht scheint ja nicht die korrekte Form der Bewerbung zu sein.

Grüße
#
Liegt es vielleicht daran, dass die Frist für die Bewerbung abgelaufen ist??
#
Liegt es vielleicht daran, dass die Frist für die Bewerbung abgelaufen ist??
#
Heute ist das sicherlich möglich. Zu dem Zeitpunkt, als wir es an versch. Tagen versucht hatten, war die Bewerbungsphase noch nicht vorbei.
(Augsburg, VfB, EU)
#
Heute ist das sicherlich möglich. Zu dem Zeitpunkt, als wir es an versch. Tagen versucht hatten, war die Bewerbungsphase noch nicht vorbei.
(Augsburg, VfB, EU)
#
Wenn man auf Bewerbung drückt öffnet sich doch normal ein neues Feld mit dem nächsten roten Button wo man an der Verlosung teilnehmen kann.
#
Frage wäre wolltest du dich als Dauerkarte bewerben oder Mitgliedschaft?? Bei mir ist so ich der alleinige Dauerkarteinhaber umeiner Dauerkarte also sprich auch der Abonnent und da ich gleichzeitig Mitglied bin. Kann ich mich nur über die Dauerkarte bewerben. Und kann mich nicht noch als Mitglied für Karten bewerben. Und wie ich deinem Text entnehm läuft deine Dauerkarte über einen efc also muß der efc sich bewerben. Kann seine das du dadurch, das ja auf der Dauerkarte deine eintracht Mitgliedschaft miteingepfelegt ist, auch nicht zusätzlich bestellen kannst.


Teilen