>

Aufstellung und Tipps fürs Spiel gegen Stuttgart

#
Nationalspieler schonen, Bosa schnell genug weggrätschen, dreckig gewinnen:

Ramaj
Touré - Tuta - N‘Dicka - Lenz
Jakic - Sow
Hauge - Lindstrøm - Kostic
Lammers


#
Ich würde so aufstellen:

                         Trapp
Touré - Hinteregger - N‘Dicka - Lenz
                     Jakic - Sow
          Hauge - Kamada - Lindstrøm
                       Lammers

#
Man könnte es auch mal einen Tick offensiver versuchen. Wichtig ist, dass mal die Bälle vom Torwart ankommen und kopfballsarke IV

Ramaj

Barkok Ache Gonzo Kostic

Lindstroem Borre

Gomes Kamada Hauge

Lammers


Tipp 7:7
#
Man könnte es auch mal einen Tick offensiver versuchen. Wichtig ist, dass mal die Bälle vom Torwart ankommen und kopfballsarke IV

Ramaj

Barkok Ache Gonzo Kostic

Lindstroem Borre

Gomes Kamada Hauge

Lammers


Tipp 7:7
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Tipp 7:7


Selbst Thomas Schaaf hat eben kurz gezuckt.
#
Man könnte es auch mal einen Tick offensiver versuchen. Wichtig ist, dass mal die Bälle vom Torwart ankommen und kopfballsarke IV

Ramaj

Barkok Ache Gonzo Kostic

Lindstroem Borre

Gomes Kamada Hauge

Lammers


Tipp 7:7
#
Nie im Leben 7 Gegentore. An Ache und Gonzo werden die Stuttgarter zerschellen.
#
Man könnte es auch mal einen Tick offensiver versuchen. Wichtig ist, dass mal die Bälle vom Torwart ankommen und kopfballsarke IV

Ramaj

Barkok Ache Gonzo Kostic

Lindstroem Borre

Gomes Kamada Hauge

Lammers


Tipp 7:7
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Man könnte es auch mal einen Tick offensiver versuchen. Wichtig ist, dass mal die Bälle vom Torwart ankommen und kopfballsarke IV

Ramaj

Barkok Ache Gonzo Kostic

Lindstroem Borre

Gomes Kamada Hauge

Lammers


Tipp 7:7

Und wer genau ist Gomes?
#
Das Pseudoym von Eige N. - südländisch kommt im Fußi besser rüber.
#
Das Pseudoym von Eige N. - südländisch kommt im Fußi besser rüber.
#
Oder es ist der Walter.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Man könnte es auch mal einen Tick offensiver versuchen. Wichtig ist, dass mal die Bälle vom Torwart ankommen und kopfballsarke IV

Ramaj

Barkok Ache Gonzo Kostic

Lindstroem Borre

Gomes Kamada Hauge

Lammers


Tipp 7:7

Und wer genau ist Gomes?
#
Adlerdenis schrieb:


Und wer genau ist Gomes?

Der angeheiratete Schwippschwager von Gómez,

Muss man hier eigentlich alles erklären?
#
Trapp
Durm - Hinti - N'Dicka - Lenz
Sow - Jakic
Hauge - Kamada* - Kostic
Lammers


* hier bin ich unschlüssig, ob ich Lindström, Borre oder Kamada aufstellen würde.
Generell soll die Reihe hinter Lammers viel rotieren, ähnlich wie im letzten Spiel.

In der Abwehr bin ich hin und hergerissen. Könnte sie mir auch mit Tuta, dafür dann ohne Lenz vorstellen. Ggf. auch als 3er Kette mit Hinti in der Mitte. Allerdings wäre es evtl. besser, Tuta erst dann wieder einzubauen, wenn wir allgemein mehr Stabilität in unserer Defensive haben. Ich halte viel von ihm, aber in den letzten Spielen hat er Gedanklich irgendwie nicht auf der Höhe gewirkt.
Des weiteren hoffe ich auf einen hoffentlich bald fitten Toure. Da Costa und Chandler sind für mich (leider) eher aussen vor. Die Beiden haben wir spielerisch mMn überholt.

Tipp: 3:1 für uns. Der VfB hat große Verletzungsprobleme, dort läuft es auch noch nicht rund.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Trapp
Durm - Hinti - N'Dicka - Lenz
Sow - Jakic
Hauge - Kamada - Kostic
Lammers






So würde ich auch aufstellen! Jakic direkt rein als 6er neben Sow.
Hauge über RA und Kostic würde ich auch bringen. Er soll die Strafe bezahlen, nochmals ne Ansage bekommen und dann auf dem Platz Leistung bringen. Rumzicken bringt Kostic eh nix. Er würde nur an Marktwert verlieren...
Vorne in der Spitze gibt dann Sam Lammers sein Debüt und hinter ihm würde ich Kamada von Beginn an aufstellen.

Stuttgart ist bisher auch nicht so sonderlich gut gestartet und hat einige Verletzungssorgen. Mit Kalajdzic und Wamangituka fehlen dem VFB u.a. zwei Leistungsträger. Sie sind insgesamt aktuell nicht so stark wie noch in der letzten Saison. Dennoch wird das für die Eintracht am Sonntag kein Selbstläufer. Wir brauchen auch eine Steigerung ggü. den ersten Spielen, sonst gibt's wieder keine 3 Punkte. Diese wären eigentlich jetzt mal nötig!

Tipp: 2:1 ⚫⚪🔴
#
————Trapp
Touré - Hinti - N'Dicka - Lenz
———Sow - Jakic
Hauge - Kamada - Kostic
————Lammers

Es ist ziemlich kniffelig im Moment.
Eigentlich kann man bei einer Viererkette und Heimspiel gegen einen ziemlich gebeutelten VFB auch mit einem defensiven Mittelfeldspieler spielen und fünf offensive aufs Feld bringen.
Wenn Jakic wirklich die Defensivkante ist, würde er genügen und Lindström könnte rein, aber Sow kann in der derzeit guten Form und Laufstärke auch nicht draußen bleiben.
Mit Touré und Kostic wäre auch unser altes System möglich, welches besser zu Sow und Jakic gleichzeitig passen würde.
O G hat einiges zu grübeln glaube ich.
#
————Trapp
Touré - Hinti - N'Dicka - Lenz
———Sow - Jakic
Hauge - Kamada - Kostic
————Lammers

Es ist ziemlich kniffelig im Moment.
Eigentlich kann man bei einer Viererkette und Heimspiel gegen einen ziemlich gebeutelten VFB auch mit einem defensiven Mittelfeldspieler spielen und fünf offensive aufs Feld bringen.
Wenn Jakic wirklich die Defensivkante ist, würde er genügen und Lindström könnte rein, aber Sow kann in der derzeit guten Form und Laufstärke auch nicht draußen bleiben.
Mit Touré und Kostic wäre auch unser altes System möglich, welches besser zu Sow und Jakic gleichzeitig passen würde.
O G hat einiges zu grübeln glaube ich.
#
Sensemann schrieb:

————Trapp
Touré - Hinti - N'Dicka - Lenz
———Sow - Jakic
Hauge - Kamada - Kostic
————Lammers

Es ist ziemlich kniffelig im Moment.
Eigentlich kann man bei einer Viererkette und Heimspiel gegen einen ziemlich gebeutelten VFB auch mit einem defensiven Mittelfeldspieler spielen und fünf offensive aufs Feld bringen.
Wenn Jakic wirklich die Defensivkante ist, würde er genügen und Lindström könnte rein, aber Sow kann in der derzeit guten Form und Laufstärke auch nicht draußen bleiben.
Mit Touré und Kostic wäre auch unser altes System möglich, welches besser zu Sow und Jakic gleichzeitig passen würde.
O G hat einiges zu grübeln glaube ich.


Naja, also gut gestartet und voller Selbstbewusstsein ist die Eintracht ja jetzt auch nicht. Zu euphorisch und mit fast nur offensiven Spielern könnte auch nach hinten losgehen. Dafür sind wir mMn noch nicht gefestigt genug. Stuttgart wird versuchen schnell umzuschalten und sich bestimmt nicht nur in der Abwehr verschanzen. Deshalb würde ich schon gerne mit Jakic einen klaren 6er von Beginn an aufstellen, der bei offensiven Gegenstößen der Stuttgarter dazwischen fegen kann.
#
                   Trapp  
     Durm  N'Dicka  Hinteregger
 Sow  Jakic  Hauge  Kamada  Kostic
         Lindström  Lammers

Tipp: 4:2
#

Lammers

Kamada - Hauge

Kostic - Jakić - Sow - Durm

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp

#
Ja Tipp 2-1 Frankfurt lan.
#

trapp
hinteregger ---------------- n'dicka
durm -------------------------------------------------------------------------- lenz
sow ------------------ jakic
hauge ----------------------------------------- lindström
borre ----------- lammers



tipp: wir gewinnen 3:2!!

tore: hauge, lammers, lenz; kempf, al ghaddioui.
#
Lattenknaller__ schrieb:


trapp
hinteregger ---------------- n'dicka
durm -------------------------------------------------------------------------- lenz
sow ------------------ jakic
hauge ----------------------------------------- lindström
borre ----------- lammers



tipp: wir gewinnen 3:2!!

tore: hauge, lammers, lenz; kempf, al ghaddioui.



irgendwie hab ich zwischenzeitlich bock auf ne andere richtung bekommen -  überraschen wir den vfb doch mal mit der guten alten 3er-kette:


trapp
hinteregger -------- hasebe  -------- n'dicka
hauge -------------------------------------------------------------------- kostic
sow ------------------------------ jakic
kamada --- lindström
lammers



tipp bleibt bestehen, muss halt wer anders für lenz als torschütze einspringen... kamada z.b.
#
FrankenAdler schrieb:

Was ist das eigrntlich mit dieser Hrustic Begeisterung derzeit? Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?

weil ein großteil der leute scheinbar gewillt ist, die defizite in sachen defensiv- und zweikampfverhalten gerne zu gunsten von ein paar netten pässen und anständigen standardsituationen zu "übersehen"...
#
Lattenknaller__ schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was ist das eigrntlich mit dieser Hrustic Begeisterung derzeit? Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?

weil ein großteil der leute scheinbar gewillt ist, die defizite in sachen defensiv- und zweikampfverhalten gerne zu gunsten von ein paar netten pässen und anständigen standardsituationen zu "übersehen"...

Glasner scheint wohl auch zum Großteil der Leute zu gehören

#
Lattenknaller__ schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was ist das eigrntlich mit dieser Hrustic Begeisterung derzeit? Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?

weil ein großteil der leute scheinbar gewillt ist, die defizite in sachen defensiv- und zweikampfverhalten gerne zu gunsten von ein paar netten pässen und anständigen standardsituationen zu "übersehen"...

Glasner scheint wohl auch zum Großteil der Leute zu gehören

#
oldie66 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was ist das eigrntlich mit dieser Hrustic Begeisterung derzeit? Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?

weil ein großteil der leute scheinbar gewillt ist, die defizite in sachen defensiv- und zweikampfverhalten gerne zu gunsten von ein paar netten pässen und anständigen standardsituationen zu "übersehen"...

Glasner scheint wohl auch zum Großteil der Leute zu gehören

warten wir mal ab, wie lange das anhalten wird, wenn jakic ne weile dabei ist und hrustic defensiv weiter so spielen sollte wie bisher...


Teilen