>

Aufstellung und Tipps fürs Spiel gegen Stuttgart

#
                    Trapp

Durm - NDicka - Hinteregger - Lenz

           Jakic - Sow

Hauge                                    Kostic

            Lindström
                              Lammers

Kamada und Borre werden beide nicht fit genug sein nach ihren Reisen.
#
Borre muß pausieren, deshalb darf Lammers gleich ran, Hinti würde ich mal auf der 6 (bzw. wahlweise in der IV) probieren:

Ramaj
Durm - Tuta- Ndicka - Lenz
Jakic - Hinti
Hauge- Hrustic - Lindström
Lammers


Tip: 3:2
#
                    Trapp

Durm - NDicka - Hinteregger - Lenz

           Jakic - Sow

Hauge                                    Kostic

            Lindström
                              Lammers

Kamada und Borre werden beide nicht fit genug sein nach ihren Reisen.
#
Glaubst du wirklich, dass Kostic am Sonntag für uns auf dem Rasen steht?
#
Auf jeden Fall keine Niederlage, denn wenn ich im Stadion bin gabs noch keine. Schönes entspanntes 3:1
#
Glaubst du wirklich, dass Kostic am Sonntag für uns auf dem Rasen steht?
#
oldie66 schrieb:

Glaubst du wirklich, dass Kostic am Sonntag für uns auf dem Rasen steht?

Ja
#

Trapp
DaCosta Hinteregger N'Dicka Durm
Hrustić Sow
Hauge Kamada Lindstrøm
Lammers


2:1
#
------------------Trapp
-------Tuta------Hinti-----Ndicka
DDC------Lakic-----Hrustic---Kostic
---------Borre---------------Hauge
------------------Lammers

3:0 Sieg SGE
#
Glaubst du wirklich, dass Kostic am Sonntag für uns auf dem Rasen steht?
#
oldie66 schrieb:

Glaubst du wirklich, dass Kostic am Sonntag für uns auf dem Rasen steht?

Ich möchte dazu keine Prognose wagen, bin aber auf jeden Fall sehr gespannt! Und auch darauf, wie die Begrüßung durch das Publikum im Stadion sein wird, falls er spielen sollte...
#
Trapp
Tuta        N‘Dicka        Hinteregger
Durm        Sow         Jakic           Hrustic
Kamada
Hauge         Lammers


Gehe auch mal davon aus, dass Kostic nicht gleich wieder spielt
Finde die 3er Kette immer noch gut, auch wenn Glasner zZ anderer Meinung ist
Tipp 2:1 auf den letzten Drücker
#
Trapp
Tuta        N‘Dicka        Hinteregger
Durm        Sow         Jakic           Hrustic
Kamada
Hauge         Lammers


Gehe auch mal davon aus, dass Kostic nicht gleich wieder spielt
Finde die 3er Kette immer noch gut, auch wenn Glasner zZ anderer Meinung ist
Tipp 2:1 auf den letzten Drücker
#
Ganz davon abgesehen, dass dein Tip unerheblich ist, weil die Dreierkette nicht passieren wird: was qualifiziert Hrustic für die linke Außenbahn in einer Dreierkette?
Du ignorierst völlig seine krassen Defizite in der Rückwärtsbewegung. Hrustic in einer Dreierkette auf die Außrnbahn zu stellen wäre das berühmte offene Messer in das zu laufen gemeinhin keinen Sinn macht.

Was ist das eigrntlich mit dieser Hrustic Begeisterung derzeit? Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?
#
Ganz davon abgesehen, dass dein Tip unerheblich ist, weil die Dreierkette nicht passieren wird: was qualifiziert Hrustic für die linke Außenbahn in einer Dreierkette?
Du ignorierst völlig seine krassen Defizite in der Rückwärtsbewegung. Hrustic in einer Dreierkette auf die Außrnbahn zu stellen wäre das berühmte offene Messer in das zu laufen gemeinhin keinen Sinn macht.

Was ist das eigrntlich mit dieser Hrustic Begeisterung derzeit? Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?
#
Kann das mit Hrustic genauso wenig nachvollziehen, wie mit der Dreierkette, die uns 2 richtig peinliche Niederlagen gebracht hat.
#
Ganz davon abgesehen, dass dein Tip unerheblich ist, weil die Dreierkette nicht passieren wird: was qualifiziert Hrustic für die linke Außenbahn in einer Dreierkette?
Du ignorierst völlig seine krassen Defizite in der Rückwärtsbewegung. Hrustic in einer Dreierkette auf die Außrnbahn zu stellen wäre das berühmte offene Messer in das zu laufen gemeinhin keinen Sinn macht.

Was ist das eigrntlich mit dieser Hrustic Begeisterung derzeit? Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?
#
FrankenAdler schrieb:

Was ist das eigrntlich mit dieser Hrustic Begeisterung derzeit? Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?

weil ein großteil der leute scheinbar gewillt ist, die defizite in sachen defensiv- und zweikampfverhalten gerne zu gunsten von ein paar netten pässen und anständigen standardsituationen zu "übersehen"...
#
Gibt's eigentlich momentan für kurzentschlossene noch Tickets am Stadion? Wie lief das denn beim ersten Heimspiel? Aufstellung wie beim letzten Spiel. Pause für den meiner Meinung noch viel zu gehypten und noch nicht in guter Form befindenden Lindström. Kostic wieder rein und Lammers für Borre.  Ergebnis 3:0
#
Ach und Jakic für Hrustic. Schlimmer kann es defensiv auch nicht werden
#
Ganz davon abgesehen, dass dein Tip unerheblich ist, weil die Dreierkette nicht passieren wird: was qualifiziert Hrustic für die linke Außenbahn in einer Dreierkette?
Du ignorierst völlig seine krassen Defizite in der Rückwärtsbewegung. Hrustic in einer Dreierkette auf die Außrnbahn zu stellen wäre das berühmte offene Messer in das zu laufen gemeinhin keinen Sinn macht.

Was ist das eigrntlich mit dieser Hrustic Begeisterung derzeit? Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?
#
FrankenAdler schrieb:

Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?

Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Gut, Hintz ist nicht der Kopfballstärkste und auch nicht der Schnellste. Aber welche Defizite siehst du denn bei Kuntz? 😮
#
Hoffe mal, dass die Länderspielpause hilfreich war, um die Automatismen zu verinnerlichen.
Die letzten Spiele haben teilweise Hoffnung gemacht, waren teilweise aber auch blanker Horror. Von daher kann ich das kommende Spiel überhaupt nicht einschätzen.

                        Trapp

Durm     N'Dicka          Hinti         Lenz

               Sow          Hrustic

Hauge           Lindström            Kamada

                     Lammers

Tipp: 2-2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Trapp
Durm - Hinti - N'Dicka - Lenz
Sow - Jakic
Hauge - Kamada* - Kostic
Lammers


* hier bin ich unschlüssig, ob ich Lindström, Borre oder Kamada aufstellen würde.
Generell soll die Reihe hinter Lammers viel rotieren, ähnlich wie im letzten Spiel.

In der Abwehr bin ich hin und hergerissen. Könnte sie mir auch mit Tuta, dafür dann ohne Lenz vorstellen. Ggf. auch als 3er Kette mit Hinti in der Mitte. Allerdings wäre es evtl. besser, Tuta erst dann wieder einzubauen, wenn wir allgemein mehr Stabilität in unserer Defensive haben. Ich halte viel von ihm, aber in den letzten Spielen hat er Gedanklich irgendwie nicht auf der Höhe gewirkt.
Des weiteren hoffe ich auf einen hoffentlich bald fitten Toure. Da Costa und Chandler sind für mich (leider) eher aussen vor. Die Beiden haben wir spielerisch mMn überholt.

Tipp: 3:1 für uns. Der VfB hat große Verletzungsprobleme, dort läuft es auch noch nicht rund.
#
Borre muß pausieren, deshalb darf Lammers gleich ran, Hinti würde ich mal auf der 6 (bzw. wahlweise in der IV) probieren:

Ramaj
Durm - Tuta- Ndicka - Lenz
Jakic - Hinti
Hauge- Hrustic - Lindström
Lammers


Tip: 3:2
#
Brig95 schrieb:

Hinti würde ich mal auf der 6

Ja, das ist eine valide Idee. Drüber hinaus könnte man auch noch mehr rochieren, um den Gegner zu verwirren.

Ich würde daher vorschlagen, wir probieren es mit Borré im Tor und geben Trapp dafür eine Chance auf rechts außen. Per Kopf kann der sicher immer was reißen, wenn Kamada seine Laserflanken aus dem Halbfeld schlägt
#
FrankenAdler schrieb:

Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?

Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Gut, Hintz ist nicht der Kopfballstärkste und auch nicht der Schnellste. Aber welche Defizite siehst du denn bei Kuntz? 😮
#
WürzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ist das unser neues Maskottchen oder warum muss er trotz der erkennbaren Defizite von Hintz und Kuntz auf biegen und brechen in die Startelf?

Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Gut, Hintz ist nicht der Kopfballstärkste und auch nicht der Schnellste. Aber welche Defizite siehst du denn bei Kuntz? 😮


Geil. Hab's halt so gar nicht gecheckt!
#
Die Schwaben gehen mir hier schon alle auf den Sack.
Ich wünsche eine schöne Abreibung für den VfBlöd
Tipp: ein befreiendes 4:1
Aufstellung: egal...11 motivierte und heiße Frankfurter


Teilen