>

Ticketkauf nur in der APP möglich? Am PC kein "Stadionbild"

#
Gude,

nun wieder das gleiche Phänomen wie bei den Karten "Augsburg".

Am PC (Browser: Chrome) wird mir nicht das Stadion mit der Platzauswahl angezeigt. In der Mainaquila APP jedoch schon. Klappt zwar auch, ist aber nicht ganz so übersichtlich.

Habe schon alle Adblocker abgeschaltet.

Bin dankbar für Tips - für die Zukunft halt.
#
Mit Firefox gehts am PC. Auch mit Adblocker. Vermutlich verbietet dein Browser die Ausführung des Scripts für die Darstellung aus irgendeinem Grund.
#
Bei mir hat es am PC auch mit Chrome ohne Probleme funktioniert.

Zur Not öfters mal aktualisieren und es hat danach auch ein paar Sekunden gedauert, bis die grau hinterlegten Plätze gelb und auswählbar wurden.
#
Bei mir hat es weder mit Firefox, Chrome oder Microsoft Edge funktioniert.

Musste dann das Handy nehmen.
#
Habe die Tickets auch über Chrome bestellt. Soweit funktioniert, aber nach dem Kaufabschluss warte ich nun seit 1h auf eine Bestätigung. Lediglich eine Seite, "deine Bestellung wird verarbeitet" hat sich geöffnet. Es tut sich aber gar nichts.

Hat noch jemand das Problem?
#
Auf der Arbeit mit Chrome und allen möglichen Blockern und IP-Sperren funktionierts auch.
#
Bei mir hat es am PC auch mit Chrome ohne Probleme funktioniert.

Zur Not öfters mal aktualisieren und es hat danach auch ein paar Sekunden gedauert, bis die grau hinterlegten Plätze gelb und auswählbar wurden.
#
Danke fürs Feedback.
Bei mir erscheint überhaupt kein Stadion. Die Fläche bleibt weiß.
#
Danke fürs Feedback.
Bei mir erscheint überhaupt kein Stadion. Die Fläche bleibt weiß.
#
Mal eine blöde Frage allgemein, ich wurde für beide Spiele Augsburg und Stuttgart gelost, und konnte beide Spiele nur über Internetexplorer bzw Chrome am Hand bestellen. In der App unter Tickets waren die Spiele aber nicht zu sehen. Augsburg erst als der normale Verkauf war.  Bin Dk und Mitglied. Mich interessiert das weil ihr von der App hier redet.
#
Mal eine blöde Frage allgemein, ich wurde für beide Spiele Augsburg und Stuttgart gelost, und konnte beide Spiele nur über Internetexplorer bzw Chrome am Hand bestellen. In der App unter Tickets waren die Spiele aber nicht zu sehen. Augsburg erst als der normale Verkauf war.  Bin Dk und Mitglied. Mich interessiert das weil ihr von der App hier redet.
#
Also, ich habe den Mitgliedsstatus in der App hinterlegt bzw. im Konto und es funktioniert in der APP gut. Das Thema mit dem Browser, dass es nicht funktioniert, ist technischer Natur.
#
Danke fürs Feedback.
Bei mir erscheint überhaupt kein Stadion. Die Fläche bleibt weiß.
#
Revilo67 schrieb:

Danke fürs Feedback.
Bei mir erscheint überhaupt kein Stadion. Die Fläche bleibt weiß.

Dann scroll raus. Hatte ich ebenfalls.


Teilen