>

Anmelden für das 2t Ticket?

#
Guten Tag Zusammen

Ich hab da mal ne Frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Als Mitglied konnte ich nun 2 Tickets für das Spiel gegen den VFB erwerben.
Das zweite Ticket ist für ein Kolleg der mitkommt. Er hat bis jetzt keine seiner Daten auf irgend eine Art und weise der Eintracht zur Verfügung gestellt.
Muss er jetzt einen Zugang erstellen da dies als Ticketweitergabe gilt, oder reicht es wenn wir Zusammen zum Spiel gehen und die Eintracht ja alle Daten von mir hat?

Vielen Dank für eure Hilfe und Erfahrungswerte.

Freundliche Grüsse
Swiss. Adler
#
Bestell print@home Tickets und hinterlege einfach seine Daten beim Ticket. Dann muß er sich nicht anmelden. Das Ticket kannst du dann herunterladen und ausdrucken. Auf dem Ticket steht kein Name, sondern nur der Impfstatus bzw. Getestet. Das müßt ihr noch vorher auswählen.  
#
Guten Tag Zusammen

Ich hab da mal ne Frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Als Mitglied konnte ich nun 2 Tickets für das Spiel gegen den VFB erwerben.
Das zweite Ticket ist für ein Kolleg der mitkommt. Er hat bis jetzt keine seiner Daten auf irgend eine Art und weise der Eintracht zur Verfügung gestellt.
Muss er jetzt einen Zugang erstellen da dies als Ticketweitergabe gilt, oder reicht es wenn wir Zusammen zum Spiel gehen und die Eintracht ja alle Daten von mir hat?

Vielen Dank für eure Hilfe und Erfahrungswerte.

Freundliche Grüsse
Swiss. Adler
#
Swiss. Adler schrieb:

oder reicht es wenn wir Zusammen zum Spiel gehen und die Eintracht ja alle Daten von mir hat?
.
Ja, das reicht.
#
Swiss. Adler schrieb:

oder reicht es wenn wir Zusammen zum Spiel gehen und die Eintracht ja alle Daten von mir hat?
.
Ja, das reicht.
#
Die Eintracht schreibt dazu, dass nur der Käufer der Tickets seine Kontaktdaten beim Kauf angeben muss.
Der Käufer muss aber in der Lage sein, diese Daten weiterer Nutzer der Tickets anzugeben (bei Bedarf):

Zur Sicherstellung der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten im Zusammenhang mit einer möglichen Virusinfektion, ist der Käufer verpflichtet seine Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer) anzugeben.
Der Käufer ist verpflichtet, die entsprechenden Informationen zu den weiteren Kartennutzern vorzuhalten.


Teilen