>

SGE - Fenerbahce am 16.09.2021

#
Und als DK-Inhaber wieder keine Zusage eMail erhalten, obwohl ja angeblich alle gelost wurden. Das wird dann wohl direkt die nächste "Freunde eure Mailserver laufen nicht sauber" eMail ohne eine Antwort. Die Telefon-Hotline kann man ja komplett vergessen ...

Deutschlands digitalster Bundesligist ... here we go.
#
Und als DK-Inhaber wieder keine Zusage eMail erhalten, obwohl ja angeblich alle gelost wurden. Das wird dann wohl direkt die nächste "Freunde eure Mailserver laufen nicht sauber" eMail ohne eine Antwort. Die Telefon-Hotline kann man ja komplett vergessen ...

Deutschlands digitalster Bundesligist ... here we go.
#
watsefaq schrieb:

Und als DK-Inhaber wieder keine Zusage eMail erhalten,


Bist Du auch der DK-Abonnent? Meines Wissens gehen die Zusagen nur an die DK-Abonnenten raus. "Nur" DK-Inhaber können ja auch gar nicht an der Verlosung für DK teilnehmen.
#
watsefaq schrieb:

Und als DK-Inhaber wieder keine Zusage eMail erhalten,


Bist Du auch der DK-Abonnent? Meines Wissens gehen die Zusagen nur an die DK-Abonnenten raus. "Nur" DK-Inhaber können ja auch gar nicht an der Verlosung für DK teilnehmen.
#
Logged euch ein und versucht es über diese link ab 12h.

https://ticketing.eintrachttech.de/placeSelection/web/6137e879e0637434d8385064
#
ThorstenH schrieb:

Der link ist jetzt schon beim Ticketing ersichtlich. Allerdings können noch keine Plätze ausgewählt werden.

https://ticketing.eintrachttech.de/placeSelection/web/6137e879e0637434d8385064


Hi Thorsten, vielen Dank für deine hilfreichen Infos und Tipps. Bist ne große Hilfe bis hierhin

Ich bin in der mainaqila App angemeldet aber finde partout nicht den Link zur Ticketbestellung. Weder über „Shops“ -> „Tickets“ noch über „Eintracht“ -> „Tickets“.
Über den Link, den du gepostet hast klappt es! Verrate mir doch bitte, wo du das gefunden hast, ich bin anscheinend zu blöd es zu finden
#
tuaniz schrieb:

ThorstenH schrieb:

Der link ist jetzt schon beim Ticketing ersichtlich. Allerdings können noch keine Plätze ausgewählt werden.

https://ticketing.eintrachttech.de/placeSelection/web/6137e879e0637434d8385064


Hi Thorsten, vielen Dank für deine hilfreichen Infos und Tipps. Bist ne große Hilfe bis hierhin

Ich bin in der mainaqila App angemeldet aber finde partout nicht den Link zur Ticketbestellung. Weder über „Shops“ -> „Tickets“ noch über „Eintracht“ -> „Tickets“.
Über den Link, den du gepostet hast klappt es! Verrate mir doch bitte, wo du das gefunden hast, ich bin anscheinend zu blöd es zu finden

Den link seh ich wenn ich eingelogged bin beim Ticketing unter dem Fenerbache Spiel...
#
ThorstenH schrieb:

Der link ist jetzt schon beim Ticketing ersichtlich. Allerdings können noch keine Plätze ausgewählt werden.

https://ticketing.eintrachttech.de/placeSelection/web/6137e879e0637434d8385064


Hi Thorsten, vielen Dank für deine hilfreichen Infos und Tipps. Bist ne große Hilfe bis hierhin

Ich bin in der mainaqila App angemeldet aber finde partout nicht den Link zur Ticketbestellung. Weder über „Shops“ -> „Tickets“ noch über „Eintracht“ -> „Tickets“.
Über den Link, den du gepostet hast klappt es! Verrate mir doch bitte, wo du das gefunden hast, ich bin anscheinend zu blöd es zu finden
#
tuaniz schrieb:

ThorstenH schrieb:

Der link ist jetzt schon beim Ticketing ersichtlich. Allerdings können noch keine Plätze ausgewählt werden.

https://ticketing.eintrachttech.de/placeSelection/web/6137e879e0637434d8385064


Hi Thorsten, vielen Dank für deine hilfreichen Infos und Tipps. Bist ne große Hilfe bis hierhin

Ich bin in der mainaqila App angemeldet aber finde partout nicht den Link zur Ticketbestellung. Weder über „Shops“ -> „Tickets“ noch über „Eintracht“ -> „Tickets“.
Über den Link, den du gepostet hast klappt es! Verrate mir doch bitte, wo du das gefunden hast, ich bin anscheinend zu blöd es zu finden

Über dir App kommt man auch nicht rein normale Homepage.
#
tuaniz schrieb:

ThorstenH schrieb:

Der link ist jetzt schon beim Ticketing ersichtlich. Allerdings können noch keine Plätze ausgewählt werden.

https://ticketing.eintrachttech.de/placeSelection/web/6137e879e0637434d8385064


Hi Thorsten, vielen Dank für deine hilfreichen Infos und Tipps. Bist ne große Hilfe bis hierhin

Ich bin in der mainaqila App angemeldet aber finde partout nicht den Link zur Ticketbestellung. Weder über „Shops“ -> „Tickets“ noch über „Eintracht“ -> „Tickets“.
Über den Link, den du gepostet hast klappt es! Verrate mir doch bitte, wo du das gefunden hast, ich bin anscheinend zu blöd es zu finden

Über dir App kommt man auch nicht rein normale Homepage.
#
Stimmt, Über die App klappt es nicht. Über eintracht.de im Browser klappt es.
Komisch, aber mir am Ende auch egal. Hauptsache wir kommen alle an unsere Tickets ran
#
Mittlerweile gibt es 2 links auf der Seite eine für den Webshop und eine für die App.
#
Also bei mir hat es jetzt über den Chrome Browser immer perfekt funktioniert.

Augsburg, Stuttgart und jetzt auch Fener, jedesmal konnte ich ohne Probleme meinen DK Stammplatz bekommen und die Zahlung auch abschließen.

Nun habe ich sogar das erste Mal diesen Hinweis mit "Ändern" gesehen und bezahle nun als Mitglied nur 15 Euro für meinen Platz in der Kategorie 1.

#
Mittlerweile gibt es 2 links auf der Seite eine für den Webshop und eine für die App.
#
Ach so Tickets sind schon bestellt und bezahlt. Geht
recht fix.
#
Ach so Tickets sind schon bestellt und bezahlt. Geht
recht fix.
#
Bisher lief es immer gut, heute ist es in den ersten 11 Minuten ne Katastrophe. Das System scheint mit den paar Leute überfordert zu sein. Ich freue mich schon auf die normalen Verkäufe für Karten gegen Bayern oder Dortmund.
#
Punkt 12 lief es ohne Probleme, Ticket erschien direkt in der App. Jetzt ist die Seite wohl überlastet.
#
Hatte eigentlich schon alles um 12 Uhr, beim bezahlen gabs dann einen "unbekannten Fehler". Jetzt geht grade überhaupt nichts mehr

#DigitalsterVerein
#
Hatte die Tickets schon ausgesucht. Jetzt zeigt er mir Dauerhaft Unbekannter Fahler ist aufgetreten
#
schon traurig, will nicht wissen wie das mal bei vollauslastung sein wird
#
schon traurig, will nicht wissen wie das mal bei vollauslastung sein wird
#
Vor allem ist es gefühlt deutlich schlechter geworden seit das Ticketing geändert wurde
#
Hat noch jemand plötzlich Lust auf YumYum-Suppe?
#
Hatte eigentlich schon alles um 12 Uhr, beim bezahlen gabs dann einen "unbekannten Fehler". Jetzt geht grade überhaupt nichts mehr

#DigitalsterVerein
#
Adlertreu4ever schrieb:

Hatte eigentlich schon alles um 12 Uhr, beim bezahlen gabs dann einen "unbekannten Fehler". Jetzt geht grade überhaupt nichts mehr

#DigitalsterVerein

Same here. Sitze in meinem Hotelzimmer statt am Strand und könnte kotzen.
#
Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?
#
Nix geht bin am kotzen
#
Adlertreu4ever schrieb:

Hatte eigentlich schon alles um 12 Uhr, beim bezahlen gabs dann einen "unbekannten Fehler". Jetzt geht grade überhaupt nichts mehr

#DigitalsterVerein

Same here. Sitze in meinem Hotelzimmer statt am Strand und könnte kotzen.
#
Haha geht mir genauso, so verbringt man doch gerne seinen strandtag


Teilen