>

SGE - Fenerbahce am 16.09.2021

#
thodrei schrieb:

Mal was anderes zum Ferner-Ticket :

Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket:
In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen.
Beim VfB Ticket war das kein Problem.
Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :

"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.
"

Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".

Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?

Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
#
theeagleshaslanded schrieb:

thodrei schrieb:

Mal was anderes zum Ferner-Ticket :

Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket:
In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen.
Beim VfB Ticket war das kein Problem.
Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :

"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.
"

Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".

Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?

Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.


Stimmt nicht habe Stuttgart und fernerbace jeweils als Print@home Ticket und auch in der wallet, bei Stuttgart ist das kombiticket dabei, bei fernerbace nicht
#
Mein Telefon zeigt mir mittlerweile 23 (erfolglose) Anrufsversuche beim Ticketservice an Läuft
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Mein Telefon zeigt mir mittlerweile 23 (erfolglose) Anrufsversuche beim Ticketservice an Läuft

75 bei einem Bekannten.
#
Frage ha jemand seine Rechnung schon bekommen??
#
Jo, um 16:05 Uhr
#
theeagleshaslanded schrieb:

thodrei schrieb:

Mal was anderes zum Ferner-Ticket :

Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket:
In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen.
Beim VfB Ticket war das kein Problem.
Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :

"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.
"

Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".

Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?

Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.


Stimmt nicht habe Stuttgart und fernerbace jeweils als Print@home Ticket und auch in der wallet, bei Stuttgart ist das kombiticket dabei, bei fernerbace nicht
#
asti1980 schrieb:

Stimmt nicht habe Stuttgart und fernerbace jeweils als Print@home Ticket und auch in der wallet, bei Stuttgart ist das kombiticket dabei, bei fernerbace nicht

Ich habe auch für Stuttgart und Fenerbahce jeweils ein Print@Home Ticket. Den Stress mit der App, wie beim Augsburg Spiel, mache ich nicht nochmal mit.

Bei Stuttgart ist auf dem Ticket und in der App das RMB Kombiticket hinterlegt, beim Fenerbahce Ticket nicht.
Aber auf der Rechnung vom Fenerbahce Ticket ist der RMV Betrag mit aufgeführt.
#
asti1980 schrieb:

Stimmt nicht habe Stuttgart und fernerbace jeweils als Print@home Ticket und auch in der wallet, bei Stuttgart ist das kombiticket dabei, bei fernerbace nicht

Ich habe auch für Stuttgart und Fenerbahce jeweils ein Print@Home Ticket. Den Stress mit der App, wie beim Augsburg Spiel, mache ich nicht nochmal mit.

Bei Stuttgart ist auf dem Ticket und in der App das RMB Kombiticket hinterlegt, beim Fenerbahce Ticket nicht.
Aber auf der Rechnung vom Fenerbahce Ticket ist der RMV Betrag mit aufgeführt.
#
Trimonium schrieb:

asti1980 schrieb:

Stimmt nicht habe Stuttgart und fernerbace jeweils als Print@home Ticket und auch in der wallet, bei Stuttgart ist das kombiticket dabei, bei fernerbace nicht

Ich habe auch für Stuttgart und Fenerbahce jeweils ein Print@Home Ticket. Den Stress mit der App, wie beim Augsburg Spiel, mache ich nicht nochmal mit.

Bei Stuttgart ist auf dem Ticket und in der App das RMB Kombiticket hinterlegt, beim Fenerbahce Ticket nicht.
Aber auf der Rechnung vom Fenerbahce Ticket ist der RMV Betrag mit aufgeführt.


Wie bei mir im Grunde.
#
asti1980 schrieb:

Stimmt nicht habe Stuttgart und fernerbace jeweils als Print@home Ticket und auch in der wallet, bei Stuttgart ist das kombiticket dabei, bei fernerbace nicht

Ich habe auch für Stuttgart und Fenerbahce jeweils ein Print@Home Ticket. Den Stress mit der App, wie beim Augsburg Spiel, mache ich nicht nochmal mit.

Bei Stuttgart ist auf dem Ticket und in der App das RMB Kombiticket hinterlegt, beim Fenerbahce Ticket nicht.
Aber auf der Rechnung vom Fenerbahce Ticket ist der RMV Betrag mit aufgeführt.
#
Trimonium schrieb:

Bei Stuttgart ist auf dem Ticket und in der App das RMB Kombiticket hinterlegt, beim Fenerbahce Ticket nicht.


Bei mir steht auf dem Print@home-Ticket unten:

Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.

Ich habe das Ticket auch in der App, da ist kein RMV hinterlegt - das macht ja aber auch Sinn

Grade vor 30 Minuten, direkt nach der Buchung bekommen

#
Quizfrage: Ist jemand hier, der heute schon mal bei der Hotline durchgekommen ist?
#
Und was mich auch interessieren würde: Habt ihr auch das Gefühl, dass immer den gleichen typ dranzuhaben? (wenn man nach 1234123 versuchen mal durchkommt)? Er ist immer sehr nett, hoffe für ihn, dass er da nicht jeden tag alleine sitzt. Wobei das einiges erklären würde.

Wann bekommen sie das nur in den griff und wann wird endlich eine Warteschleife für die Hotline eingeführt.

Kann jmd. mal berichten bitte wo denn noch Tickets frei waren? Gab es noch in der West? Oder sind da extra welche für den Mitgliederverkauf morgen "gebunkert".

Oder wird man morgen nur noch die Möglichkeit haben die Reste zu kaufen, die heute übrig geblieben sind? Das wären dann ja sicherlich nur teure Karten und Ostkurve usw.
#
Nach insgesamt sicherlich 90 min permanenten Versuchen, Neustarts usw hat es nun endlich geklappt mit dem Ticket.
Absolut irre wie mies das System läuft...

Das wird noch ein weiter Weg zum Digitalisierungs-Vorzeige Verein, Herr Hellmann
#
Gude, wo ist denn das RMV Kombiticket bei der EL? Im Wallet erscheint nur die Eintrittskarte.
#
Hm, habe (anders als gegen Stuttgart) keine Bestätigungsmail erhalten. Ich komme aber trotzdem auf das Buchungsportal mit Stadionplan; dort sind allerdings "derzeit keine Tickets verfügbar". Heißt das, ich bin trotz fehlender Email zum Kauf berechtigt, aber das System funktioniert nicht? Oder kommt einfach jeder auf das Portal und dass keine Tix angezeigt bedeutet, dass ich (noch) nicht zum Kauf berechtigt bin?

Warum werden eigentlich keine Nachrichten verschickt, wenn man in der ersten Losrunde nicht zum Zuge gekommen ist? Das wäre doch sinnvoll, um zu wissen, ob man jetzt nachhaken muss oder nicht. Das ist schon eine ganz schön traurige Performance...
#
Hm, habe (anders als gegen Stuttgart) keine Bestätigungsmail erhalten. Ich komme aber trotzdem auf das Buchungsportal mit Stadionplan; dort sind allerdings "derzeit keine Tickets verfügbar". Heißt das, ich bin trotz fehlender Email zum Kauf berechtigt, aber das System funktioniert nicht? Oder kommt einfach jeder auf das Portal und dass keine Tix angezeigt bedeutet, dass ich (noch) nicht zum Kauf berechtigt bin?

Warum werden eigentlich keine Nachrichten verschickt, wenn man in der ersten Losrunde nicht zum Zuge gekommen ist? Das wäre doch sinnvoll, um zu wissen, ob man jetzt nachhaken muss oder nicht. Das ist schon eine ganz schön traurige Performance...
#
Haddekuche schrieb:
Oder kommt einfach jeder auf das Portal und dass keine Tix angezeigt bedeutet, dass ich (noch) nicht zum Kauf berechtigt bin?


Es kommt jeder in  das Portal. Egal ob berechtigt oder schon gekauft. Bleibt dann halt alles grau.
Für Mitglieder wird es ab morgen bunt und im freien Verkauf wieder für alle.
#
Haddekuche schrieb:
Oder kommt einfach jeder auf das Portal und dass keine Tix angezeigt bedeutet, dass ich (noch) nicht zum Kauf berechtigt bin?


Es kommt jeder in  das Portal. Egal ob berechtigt oder schon gekauft. Bleibt dann halt alles grau.
Für Mitglieder wird es ab morgen bunt und im freien Verkauf wieder für alle.
#
igorpamic schrieb:

Haddekuche schrieb:
Oder kommt einfach jeder auf das Portal und dass keine Tix angezeigt bedeutet, dass ich (noch) nicht zum Kauf berechtigt bin?


Es kommt jeder in  das Portal. Egal ob berechtigt oder schon gekauft. Bleibt dann halt alles grau.
Für Mitglieder wird es ab morgen bunt und im freien Verkauf wieder für alle.


Also grau bleibt es für alle die schon gekauft haben oder noch nicht berechtigt sind.
#
Gude, wo ist denn das RMV Kombiticket bei der EL? Im Wallet erscheint nur die Eintrittskarte.
#
magic schrieb:

Gude, wo ist denn das RMV Kombiticket bei der EL? Im Wallet erscheint nur die Eintrittskarte.


Haben glaube ich alle nicht. Mal abwarten ob da noch was von der Eintracht kommt ? Auf den Print Tickets soll es auch fehlen !
#
Gude, wo ist denn das RMV Kombiticket bei der EL? Im Wallet erscheint nur die Eintrittskarte.
#
magic schrieb:

Gude, wo ist denn das RMV Kombiticket bei der EL? Im Wallet erscheint nur die Eintrittskarte.

Bist nicht der einzige mit dem Problem, ich könnte tippen, wenn Stuttgart vorbei ist, das es dann in der App erscheint bzw wallet.
#
magic schrieb:

Gude, wo ist denn das RMV Kombiticket bei der EL? Im Wallet erscheint nur die Eintrittskarte.


Haben glaube ich alle nicht. Mal abwarten ob da noch was von der Eintracht kommt ? Auf den Print Tickets soll es auch fehlen !
#
Kegler09 schrieb:

magic schrieb:

Gude, wo ist denn das RMV Kombiticket bei der EL? Im Wallet erscheint nur die Eintrittskarte.


Haben glaube ich alle nicht. Mal abwarten ob da noch was von der Eintracht kommt ? Auf den Print Tickets soll es auch fehlen !

Bei mir ist es drauf.
#
So jetzt ist endgültig Schluss. Nach 6!!! Stunden dauerhaften und erfolgslosen Versuchen ein Ticket zu bekommen, wars das jetzt!

Das ticketsystem grenzt an Verarschung und macht so absolut keinen spass mehr.

Danke für nichts.🤨

Liebe Grüße von einem enttäuschten DK Besitzer ..
#
Nur mal so als Tipp. Kreditkartenbezahlung hat bei mir und auch zwei Bekannten bislang nie funktioniert. Bei Paypal ging es sofort durch.
#
Bin Mitglied und habe Dauerkarte. Habe auch Mail erhalten, dass ich bestellen kann.

Es lässt sich nichts buchen. Auf Stadionplan ist alles grau.

Was nun? Warten...Aktualisieren drücken???


Teilen