>

SGE - Fenerbahce am 16.09.2021

#
Ich könnte mir langsam heute vorstellen, das die ganzen Probleme damit Zusammenhängen das. 1. Heute zum erstmal 2 buchungslinks da waren, einer für die app und der andere für die homepage. 2. Wurde heute morgen zumindest (Android) die App aktualisiert. Denn bei Stuttgart und Augsburg war die Bestellung innerhalb von 5 Minuten durch. Das ändert aber nichts an den ganzen Mist wegen fehlender Mails usw.
#
Bin Mitglied und habe Dauerkarte. Habe auch Mail erhalten, dass ich bestellen kann.

Es lässt sich nichts buchen. Auf Stadionplan ist alles grau.

Was nun? Warten...Aktualisieren drücken???
#
Chris-P schrieb:

Bin Mitglied und habe Dauerkarte. Habe auch Mail erhalten, dass ich bestellen kann.
Es lässt sich nichts buchen. Auf Stadionplan ist alles grau.
Was nun? Warten...Aktualisieren drücken???


so, hat jetzt endlich geklappt.
Das war kaum zu erkennen. Fast alles grau und nur vereinzelt hellblaue Sitze auf Plan zu sehen (freie Plätze). Ich hätte das fast übersehen...
#
Chris-P schrieb:

Bin Mitglied und habe Dauerkarte. Habe auch Mail erhalten, dass ich bestellen kann.
Es lässt sich nichts buchen. Auf Stadionplan ist alles grau.
Was nun? Warten...Aktualisieren drücken???


so, hat jetzt endlich geklappt.
Das war kaum zu erkennen. Fast alles grau und nur vereinzelt hellblaue Sitze auf Plan zu sehen (freie Plätze). Ich hätte das fast übersehen...
#
Zwei Tickets in der Wallet - das hat am langen Ende geklappt. Ein print at home-Ticket lässt sich sich nicht herunterladen, auch der link führt nur zu error - "404 not found" Hatte ich noch nie. Gibt es da noch eine technische Möglichkeit oder hilft nur ne Mail an die Eintracht? Wer kennt das Problem?
#
Zwei Tickets in der Wallet - das hat am langen Ende geklappt. Ein print at home-Ticket lässt sich sich nicht herunterladen, auch der link führt nur zu error - "404 not found" Hatte ich noch nie. Gibt es da noch eine technische Möglichkeit oder hilft nur ne Mail an die Eintracht? Wer kennt das Problem?
#
Oh es tut schon weh, wurde als Mitglied wohl nicht ausgelost (keine Benachrichtigung) war die letzten Euro-League Jahre immer dabei. Wünsche allen viel Spaß die live dabei sein können und macht was draus stimmungsmässig, das der Adler wieder erfolgreich durch Europa fliegt!
Schön den Özil auspfeifen

[Edit Werner > Bezeichnung am Ende entschärft]
#
Oh es tut schon weh, wurde als Mitglied wohl nicht ausgelost (keine Benachrichtigung) war die letzten Euro-League Jahre immer dabei. Wünsche allen viel Spaß die live dabei sein können und macht was draus stimmungsmässig, das der Adler wieder erfolgreich durch Europa fliegt!
Schön den Özil auspfeifen

[Edit Werner > Bezeichnung am Ende entschärft]
#
Ralfe schrieb:

Oh es tut schon weh, wurde als Mitglied wohl nicht ausgelost (keine Benachrichtigung) war die letzten Euro-League Jahre immer dabei. Wünsche allen viel Spaß die live dabei sein können und macht was draus stimmungsmässig, das der Adler wieder erfolgreich durch Europa fliegt!
Schön den Özil auspfeifen


Vielleicht kommt ja noch was, wenn nicht alle Mitglieder bestellen, die bestellen können.
#
asti1980 schrieb:

Stimmt nicht habe Stuttgart und fernerbace jeweils als Print@home Ticket und auch in der wallet, bei Stuttgart ist das kombiticket dabei, bei fernerbace nicht

Ich habe auch für Stuttgart und Fenerbahce jeweils ein Print@Home Ticket. Den Stress mit der App, wie beim Augsburg Spiel, mache ich nicht nochmal mit.

Bei Stuttgart ist auf dem Ticket und in der App das RMB Kombiticket hinterlegt, beim Fenerbahce Ticket nicht.
Aber auf der Rechnung vom Fenerbahce Ticket ist der RMV Betrag mit aufgeführt.
#
Trimonium schrieb:

asti1980 schrieb:

Stimmt nicht habe Stuttgart und fernerbace jeweils als Print@home Ticket und auch in der wallet, bei Stuttgart ist das kombiticket dabei, bei fernerbace nicht

Ich habe auch für Stuttgart und Fenerbahce jeweils ein Print@Home Ticket. Den Stress mit der App, wie beim Augsburg Spiel, mache ich nicht nochmal mit.

Bei Stuttgart ist auf dem Ticket und in der App das RMB Kombiticket hinterlegt, beim Fenerbahce Ticket nicht.
Aber auf der Rechnung vom Fenerbahce Ticket ist der RMV Betrag mit aufgeführt.


Rmv Ticket ist jetzt auch in der wallet mit drin.
#
Bei mir bleibt es dabei....ich hatte die Zusage für 2 Karten. Nach einigen Minuten hatte ich heute Mittag 2 Karten im Warenkorb,aber bezahlen ging nicht. Nachdem die Frist abgelaufen war und einigen Versuchen später klappt es nur noch mit einer Karte,ein zweiten Platz konnte und kann ich nicht mehr anklicken.
#
Ich habe wie gegen Stuttgart keine Benachrichtigung bekommen und einfach probiert. Ging um Punkt 12 bei mir. Plätze in der Wallet und weitergegeben. Hat also soweit gepasst.
#
Trimonium schrieb:

asti1980 schrieb:

Stimmt nicht habe Stuttgart und fernerbace jeweils als Print@home Ticket und auch in der wallet, bei Stuttgart ist das kombiticket dabei, bei fernerbace nicht

Ich habe auch für Stuttgart und Fenerbahce jeweils ein Print@Home Ticket. Den Stress mit der App, wie beim Augsburg Spiel, mache ich nicht nochmal mit.

Bei Stuttgart ist auf dem Ticket und in der App das RMB Kombiticket hinterlegt, beim Fenerbahce Ticket nicht.
Aber auf der Rechnung vom Fenerbahce Ticket ist der RMV Betrag mit aufgeführt.


Rmv Ticket ist jetzt auch in der wallet mit drin.
#
asti1980 schrieb:

Rmv Ticket ist jetzt auch in der wallet mit drin.

Bringt mir nur nichts, da ich die App nach dem Stress beim Augsburg Spiel auf meinem Smartphone gelöscht habe und ich zukünftig entweder Print@Home oder hoffentlich irgendwie mal wieder auf die Hardware Variante der Dauerkarte zurückgreifen kann.

Habe die App nur noch auf einem Tablet drauf und da ist beim Fenerbahce Ticket jetzt sichtbar.

Bevor ich jetzt einen Tag Urlaub nehme, damit ich vielleicht ein neues PDF mit dem RMV Zusatz erhalten, zahle ich lieber die 5 Euro selbst.

Vielleicht ist das einfach jetzt der Plan es so zu machen, damit alle auf diese komische App umsteigen?
#
Hat jemand gestern als „nur“ Mitglied noch nachträglich ne Mail bekommen dass er ab heute 12 Uhr bestellen kann?
#
Ich bin DK Inhaber. Habe weder für Stuttgart noch für Istanbul eine Benachrichtigung erhalten. Konnte aber problemlos buchen. Schon ärgerlich.
#
Bei mir bleibt es dabei....ich hatte die Zusage für 2 Karten. Nach einigen Minuten hatte ich heute Mittag 2 Karten im Warenkorb,aber bezahlen ging nicht. Nachdem die Frist abgelaufen war und einigen Versuchen später klappt es nur noch mit einer Karte,ein zweiten Platz konnte und kann ich nicht mehr anklicken.
#
Staubi71 schrieb:

Bei mir bleibt es dabei....ich hatte die Zusage für 2 Karten. Nach einigen Minuten hatte ich heute Mittag 2 Karten im Warenkorb,aber bezahlen ging nicht. Nachdem die Frist abgelaufen war und einigen Versuchen später klappt es nur noch mit einer Karte,ein zweiten Platz konnte und kann ich nicht mehr anklicken.

Bei mir identisch...versuche seit 9 Uhr, die Hotline zu erreichen.
#
Wir hatten als EFC, DK INhaber und Mitglieder 3 Karten bestellt. Der Kollege, der das macht sagte, dass er keine Bestätigungsmail bekommen hätte. Die Eintracht schreibt, dass alle DK-Bestellungen erfüllt werden konnten. Gestern kein Durchkommen bei der Hotline. Per Mail wird nur geschrieben, dass ohne Bestätigung keine Bestellung erfolgt sei...

Ich könnte grade einfach nur kotzen. Abgesehen davon, dass die Tickets vorher günstiger sind, finde ich das Prozedere einfach nur schlecht.

Zudem dachte ich, dass der Ticketservice einfach mal im System nachschauen kann, ob da Bestellungen vorliegen
#
Ich habe für dieses Spiel erstmals mehr als 10 Karten für meinen Fanclub reserviert. Das bedeutet, der Zuschauerservice kommt auf mich zu, um die Bestellung durchzugehen. Bisher nichts gehört...

Ich finde es generell schon ein starkes Stück, dass große EFCs mit entsprechend vielen Bestellungen erst nach den DK-Abonnenten mit weniger als 10 Tickets berücksichtigt werden. Jetzt bestellen aber auch schon fleißig Mitglieder ohne Dauerkarte.
Bis die Eintracht sich bei mir meldet, ist die NWK sicherlich ausverkauft und wir dürfen in die Ostkurve umziehen anstatt im 40er zu stehen?!
Das Konzept muss mir mal jemand erklären...
#
Ich habe für dieses Spiel erstmals mehr als 10 Karten für meinen Fanclub reserviert. Das bedeutet, der Zuschauerservice kommt auf mich zu, um die Bestellung durchzugehen. Bisher nichts gehört...

Ich finde es generell schon ein starkes Stück, dass große EFCs mit entsprechend vielen Bestellungen erst nach den DK-Abonnenten mit weniger als 10 Tickets berücksichtigt werden. Jetzt bestellen aber auch schon fleißig Mitglieder ohne Dauerkarte.
Bis die Eintracht sich bei mir meldet, ist die NWK sicherlich ausverkauft und wir dürfen in die Ostkurve umziehen anstatt im 40er zu stehen?!
Das Konzept muss mir mal jemand erklären...
#
Danke, dass du es schreibst, hier genau das selbe....
Gegen Augsburg und Stuttgart sind wir unter 10 Karten geblieben und konnten zusammen mit allen anderen DK ueber das Tool die Karten kaufen.

Jetzt nur die Mail, dass die Eintracht sich bei uns meldet.... Keine Infos welche Karten man bekommt, etc...
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sie wissen was sie tun, aber die Nachfragen der Mitglieder (DK-Abonnenten) so gar nicht beantworten zu können und keine Infos zu haben, nervt.

mfg MaddinK
#
Danke, dass du es schreibst, hier genau das selbe....
Gegen Augsburg und Stuttgart sind wir unter 10 Karten geblieben und konnten zusammen mit allen anderen DK ueber das Tool die Karten kaufen.

Jetzt nur die Mail, dass die Eintracht sich bei uns meldet.... Keine Infos welche Karten man bekommt, etc...
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sie wissen was sie tun, aber die Nachfragen der Mitglieder (DK-Abonnenten) so gar nicht beantworten zu können und keine Infos zu haben, nervt.

mfg MaddinK
#
Gibts hier keine Edit Funktion mehr? Meine natürlich die Fragen der DK Inhaber... Abonnent ist ja der EFC, wenn ich das grad richtig zusammen bekomme....

mfg Martin
#
Danke, dass du es schreibst, hier genau das selbe....
Gegen Augsburg und Stuttgart sind wir unter 10 Karten geblieben und konnten zusammen mit allen anderen DK ueber das Tool die Karten kaufen.

Jetzt nur die Mail, dass die Eintracht sich bei uns meldet.... Keine Infos welche Karten man bekommt, etc...
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sie wissen was sie tun, aber die Nachfragen der Mitglieder (DK-Abonnenten) so gar nicht beantworten zu können und keine Infos zu haben, nervt.

mfg MaddinK
#
Man kann nur hoffen, dass die Eintracht für die größeren Bestellungen bereits Plätze reserviert hat, bevor die ersten Plätze manuell ausgewählt werden konnten. Aber das hätte man ja auch einfach mal erwähnen können in der Mail. Ich verstehe die Mail auch eher so, dass sie erstmal jeden EFC fragen wollen, wo man denn sitzen möchte. Wenn das so sein sollte, ist vorprogrammiert, dass man zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommt, weil die ordentlichen Plätze in der NWK schon weg sind. Zusammenhängend gibt's dann nur noch was in der Ostkurve in dem Preissegment.

Naja, mal schauen, wann die Kollegen sich melden...
#
Gibts hier keine Edit Funktion mehr? Meine natürlich die Fragen der DK Inhaber... Abonnent ist ja der EFC, wenn ich das grad richtig zusammen bekomme....

mfg Martin
#
MaddinK schrieb:

Gibts hier keine Edit Funktion mehr?


Die gab es noch nie
#
Man kann nur hoffen, dass die Eintracht für die größeren Bestellungen bereits Plätze reserviert hat, bevor die ersten Plätze manuell ausgewählt werden konnten. Aber das hätte man ja auch einfach mal erwähnen können in der Mail. Ich verstehe die Mail auch eher so, dass sie erstmal jeden EFC fragen wollen, wo man denn sitzen möchte. Wenn das so sein sollte, ist vorprogrammiert, dass man zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommt, weil die ordentlichen Plätze in der NWK schon weg sind. Zusammenhängend gibt's dann nur noch was in der Ostkurve in dem Preissegment.

Naja, mal schauen, wann die Kollegen sich melden...
#
Laut Hotline werden die Tickets heute mittag versendet...

Hoffentlich werden es nichts wieder die letzten Reihen im Oberrang...

#
Laut Hotline werden die Tickets heute mittag versendet...

Hoffentlich werden es nichts wieder die letzten Reihen im Oberrang...

#
Gude Markus,

habe auch gerade eine Antwort der Eintracht erhalten (auf meine Nachfrage), dass die Tickets heute noch samt Rechnung raus gehen.
Dann kann man nur die Daumen drücken, dass es ordentliche Plätze sind.

Bin mal gespannt, ob man die dann auch in die Wallet bekommt oder nur ausdrucken kann.


Teilen