>

SGE - Fenerbahce am 16.09.2021

#
fh0815 schrieb:

Gerade habe ich eine Mail bekommen dass ich Karten kaufen kann ab 15h, ging aber eben schon und ich konnte zwei Karten kaufen!

Eben auch die Mail erhalten
#
Könnte sogar noch Tickets für 19 Euro bekommen. Perfekt!
#
Alle die jetzt eben noch Tickets kaufen konnten, seid Ihr Mitglieder oder Dauerkarteninhaber und habt ihr eine Bestätigungsmail vorab bekommen?

Ich bin nur Mitglied und habe keine Bestätigungsmail bekommen und kann auch keine Tickets buchen, da angeblich keine mehr verfügbar..
Danke euch!
#
Nur Mitglied. Heute
Mittag E-Mail
#
Gibt noch Karten.
Eben zwei bekommen.
Bestimmt noch 500-1000.
#
Gibt es noch Tickets zum Verkauf ? oder weiß jemand wann der freien Verkauf änfängt?
#
Gibt es noch Tickets zum Verkauf ? oder weiß jemand wann der freien Verkauf änfängt?
#
akdagtarik schrieb:

Gibt es noch Tickets zum Verkauf ? oder weiß jemand wann der freien Verkauf änfängt?

Wenn noch Karten übrig sind dann frühestens Dienstag  Mittag. Da ja bis Dienstag 10 Uhr Mitglieder Verkauf ist.
#
Normalerweise dürfte es erst einen freien Verkauf geben wenn alle Mitglieder die sich beworben haben die Möglichkeit bekommen zu bestellen. Ich zum Beispiel als Mitglied habe noch keine Mail bekommen.
#
Normalerweise dürfte es erst einen freien Verkauf geben wenn alle Mitglieder die sich beworben haben die Möglichkeit bekommen zu bestellen. Ich zum Beispiel als Mitglied habe noch keine Mail bekommen.
#
willkommen im Club
#
Es wird keinen freien Verkauf geben. Es gibt mehr als genug Anfragen von Mitgliedern.
#
Es wird keinen freien Verkauf geben. Es gibt mehr als genug Anfragen von Mitgliedern.
#
Wie ist die Lage? Läuft der Verkauf noch? Sind noch Karten vorhanden?
#
Ich habe leider auch noch nichts bekommen und hatte mich als Mitglied auf 2 Karten beworben..
Läuft alles sehr Bescheiden ab bei unserer Eintracht aktuell
#
Wie ist die Lage? Läuft der Verkauf noch? Sind noch Karten vorhanden?
#
Ca 500 Karten dürften noch da sein. Es kommen allerdings immer mal wieder welche hinzu, z.b. aktuell ca 80 Karten in der Westkurve Oberrang, die waren leider nicht da als ich gekauft habe.

Hier eine Momentaufnahme was noch frei ist: https://ibb.co/TYG66bX

(ich hatte bei der Verlosung mit beide Mitgliedschaften das Glück gestern eine Mail zu bekommen aber wir brauchen nur 2 Karten, daher kann ich aktuell noch nachschauen)
#
Ca 500 Karten dürften noch da sein. Es kommen allerdings immer mal wieder welche hinzu, z.b. aktuell ca 80 Karten in der Westkurve Oberrang, die waren leider nicht da als ich gekauft habe.

Hier eine Momentaufnahme was noch frei ist: https://ibb.co/TYG66bX

(ich hatte bei der Verlosung mit beide Mitgliedschaften das Glück gestern eine Mail zu bekommen aber wir brauchen nur 2 Karten, daher kann ich aktuell noch nachschauen)
#
Also wenn es noch Karten gibt, dann wird man als Mitglieder evtl noch benachrichtigt? Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, heißt es weiterhin warten und hoffen. 🙄
#
Also wenn es noch Karten gibt, dann wird man als Mitglieder evtl noch benachrichtigt? Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, heißt es weiterhin warten und hoffen. 🙄
#
#
Habe eben eine Absage bekommen, das obwohl ich letzte Woche bereits eine Zusage als Mitglied bekommen habe, aber bis heute kein Ticket bestellen konnte.

Auf eine Antwort vom Ticketservice per Mail warte ich bis gerade vergeblich.

Eine komplette Fehlgeburt dieses neue Ticketing. Wie soll das nur werden, wenn es mal wieder richtig brennt?
#
Absage da, schade und irgendwie unwirklich nix zu bekommen und nicht dabei zu sein...
#
Sind jetzt alle Tickets ausverkauft oder wie ?
#
Sind jetzt alle Tickets ausverkauft oder wie ?
#
akdagtarik schrieb:

Sind jetzt alle Tickets ausverkauft oder wie ?


Ja es wird keinen freien Verkauf geben. Das war schon vor einer Woche klar.    
#
#
Ja, ebenfalls eine Absage bekommen. Schade, aber weiter gehts! Wünsche allen, die vor Ort sind einen tollen Abend im Stadion. #nurdieSGE
#
akdagtarik schrieb:

Sind jetzt alle Tickets ausverkauft oder wie ?


Ja es wird keinen freien Verkauf geben. Das war schon vor einer Woche klar.    
#
Denkst du das am Spieltag noch verfügbaren Karten finden kann?


Teilen