>

Ticketweitergabe - erscheint nicht in der App beim Empfänger

#
Hi,

ich bekomme ein Ticket von einem Bekannten weitergegeben, erhalte auch die Email und kann die dann (Android) mit der MainAqila-App öffnen. Die öffnet sich auch, aber das Ticket erscheint dann nirgends.
Beim Absender steht es auf "Warten auf Empfänger"
Im Wallet erscheint nur meine DK, aber unter Aktuell nur "LEER"
Telefonisch erreicht man niemanden

Hat jemand eine Idee für mich?
Merci
#
Geht mir ganz genauso. Weiß nicht wo ich das Ticket bestätigen soll. Total beschissen, sa muss doch mal eine Kurzinfo dabei sein, wie das gehen soll. HORROR!
Hoffe auch eine Info.....
#
Hab es geschafft....total bescheuert!
Also:
App öffnen, auf deinem Handy
Dann die Mail aufrufen
Und dann da noch mal auf app öffnen drücken.
Dann kommt direkt ein Fenster mit der Frage ob du die Karte bestätigen möchtest und unter Wallet ablegen möchtest. Total bescheuert. VIEL GLÜCK
#
Hi,

ich bekomme ein Ticket von einem Bekannten weitergegeben, erhalte auch die Email und kann die dann (Android) mit der MainAqila-App öffnen. Die öffnet sich auch, aber das Ticket erscheint dann nirgends.
Beim Absender steht es auf "Warten auf Empfänger"
Im Wallet erscheint nur meine DK, aber unter Aktuell nur "LEER"
Telefonisch erreicht man niemanden

Hat jemand eine Idee für mich?
Merci
#
SGEMeikel schrieb:

Hi,

ich bekomme ein Ticket von einem Bekannten weitergegeben, erhalte auch die Email und kann die dann (Android) mit der MainAqila-App öffnen. Die öffnet sich auch, aber das Ticket erscheint dann nirgends.
Beim Absender steht es auf "Warten auf Empfänger"
Im Wallet erscheint nur meine DK, aber unter Aktuell nur "LEER"
Telefonisch erreicht man niemanden

Hat jemand eine Idee für mich?
Merci


Hab es geschafft....total bescheuert!
Also:
App öffnen, auf deinem Handy
Dann die Mail aufrufen
Und dann da noch mal auf app öffnen drücken.
Dann kommt direkt ein Fenster mit der Frage ob du die Karte bestätigen möchtest und unter Wallet ablegen möchtest. Total bescheuert. VIEL GLÜCK
#
SGEMeikel schrieb:

Hi,

ich bekomme ein Ticket von einem Bekannten weitergegeben, erhalte auch die Email und kann die dann (Android) mit der MainAqila-App öffnen. Die öffnet sich auch, aber das Ticket erscheint dann nirgends.
Beim Absender steht es auf "Warten auf Empfänger"
Im Wallet erscheint nur meine DK, aber unter Aktuell nur "LEER"
Telefonisch erreicht man niemanden

Hat jemand eine Idee für mich?
Merci


Hab es geschafft....total bescheuert!
Also:
App öffnen, auf deinem Handy
Dann die Mail aufrufen
Und dann da noch mal auf app öffnen drücken.
Dann kommt direkt ein Fenster mit der Frage ob du die Karte bestätigen möchtest und unter Wallet ablegen möchtest. Total bescheuert. VIEL GLÜCK
#
kikosa111 schrieb:

Hab es geschafft....total bescheuert!
Also:
App öffnen, auf deinem Handy
Dann die Mail aufrufen
Und dann da noch mal auf app öffnen drücken.
Dann kommt direkt ein Fenster mit der Frage ob du die Karte bestätigen möchtest und unter Wallet ablegen möchtest. Total bescheuert. VIEL GLÜCK        


Hi, danke für den Versuch - ich mache genau das, nur der letzte Punkt kommt einfach nicht, es öffnet sich einfach nur die App.
Ich versuche jetzt mal die App zu deinstallieren und neu zu installieren, aber ich bin eher skeptisch.
Notfalls muss ich am Sonntag zum Ticketservice
#
Ich habe ein Ticket an einen Freund gesendet, er hatte das Ticket nur als halbe Karte in der Wallet auf dem Handy sichtbar. Auf seinem Tablet war das Ticket zu sehen. Jetzt steht da, dass was schief gelaufen ist. Bei mir ist das Ticket weg. Hab auch die Mail erhalten, das er es erfolgreich übernommen hat. Hatte das auch schon jemand? Beim nächsten mal nur noch Print. Wir gehen am Sonntag mal zum Serviceschalter.
#
Ich habe ein Ticket an einen Freund gesendet, er hatte das Ticket nur als halbe Karte in der Wallet auf dem Handy sichtbar. Auf seinem Tablet war das Ticket zu sehen. Jetzt steht da, dass was schief gelaufen ist. Bei mir ist das Ticket weg. Hab auch die Mail erhalten, das er es erfolgreich übernommen hat. Hatte das auch schon jemand? Beim nächsten mal nur noch Print. Wir gehen am Sonntag mal zum Serviceschalter.
#
str09091968 schrieb:

Ich habe ein Ticket an einen Freund gesendet, er hatte das Ticket nur als halbe Karte in der Wallet auf dem Handy sichtbar. Auf seinem Tablet war das Ticket zu sehen. Jetzt steht da, dass was schief gelaufen ist. Bei mir ist das Ticket weg. Hab auch die Mail erhalten, das er es erfolgreich übernommen hat. Hatte das auch schon jemand? Beim nächsten mal nur noch Print. Wir gehen am Sonntag mal zum Serviceschalter.


Wenn ihr Print at home auswählt, taucht das Ticket dennoch in der Mainaqila app auf.


Teilen