>

Keine Ticketzulosung trotz Mitglied/geimpft (Stuttgart)

#
Gude Adler,

wie kann es eigentlich sein, dass es noch Restkarten für das Spiel gegen Stuttgart gibt/gab? Ich habe mich als Mitglied und als geimpft registrierter (Mainquila) beworben und bin diesmal leer ausgegangen. Und anscheinend einige andere auch (hatte ich zumindest in diversen Foren gesehen).

Die Restkarten sind, wenn ich es richtig gesehen habe, keine Gästekarten.

Grüße
#
Gude Adler,

wie kann es eigentlich sein, dass es noch Restkarten für das Spiel gegen Stuttgart gibt/gab? Ich habe mich als Mitglied und als geimpft registrierter (Mainquila) beworben und bin diesmal leer ausgegangen. Und anscheinend einige andere auch (hatte ich zumindest in diversen Foren gesehen).

Die Restkarten sind, wenn ich es richtig gesehen habe, keine Gästekarten.

Grüße
#
Hi,

am besten zuerst immer mal versuchen das über die Hotline abzuklären.

Es scheint aber so zu sein, dass hier nicht jeder, der sich auf Tickets beworben hat, auch eine Zusage per Mail bekommen hat.

Die Freischaltung innerhalb der Bestellphase scheint dann aber für die ausgelosten Personen zu funktionieren. Also zur Not echt einfach mal im Ticketshop informieren, wann genau die Bestellphasen beginnen auf die ihr euch beworben habt und es dann zu dem festgesetzten Termin mal ausprobieren, sobald der Link zum Verkauf eingestellt wurde.

Wenn du nicht bei der Auslosung berücksichtigt wurdest, solltest du dann keine Tickets zum Kauf angezeigt bekommen.

Diese Info von mir aber ohne Gewähr, denn wieso manche hier eine Mail von der Eintracht bekommen und manche nicht, kann dir dann nur die Eintracht beantworten.

Grüße

Tri
#
Hi,

am besten zuerst immer mal versuchen das über die Hotline abzuklären.

Es scheint aber so zu sein, dass hier nicht jeder, der sich auf Tickets beworben hat, auch eine Zusage per Mail bekommen hat.

Die Freischaltung innerhalb der Bestellphase scheint dann aber für die ausgelosten Personen zu funktionieren. Also zur Not echt einfach mal im Ticketshop informieren, wann genau die Bestellphasen beginnen auf die ihr euch beworben habt und es dann zu dem festgesetzten Termin mal ausprobieren, sobald der Link zum Verkauf eingestellt wurde.

Wenn du nicht bei der Auslosung berücksichtigt wurdest, solltest du dann keine Tickets zum Kauf angezeigt bekommen.

Diese Info von mir aber ohne Gewähr, denn wieso manche hier eine Mail von der Eintracht bekommen und manche nicht, kann dir dann nur die Eintracht beantworten.

Grüße

Tri
#
Trimonium schrieb:

am besten zuerst immer mal versuchen das über die Hotline abzuklären.


Macht natürlich am ehesten Sinn - ABER die Hotline ist derzeit völlig überlastet, ich versuche seit gestern auch nur mal durchzukommen. Das wundert ja auch nicht, ist ja grade akute Bestell-/Bewerbungsphase und ein neuer Prozess mit der App, der noch Probleme mit sich bringt.

Dein Tipp, es einfach mal zu probieren, erscheint mir auch richtig - als Hinweis für MELAM
Bestellphase ist von heute, Donnerstag 12 Uhr bis morgen 12 Uhr
#
Gude Adler,

wie kann es eigentlich sein, dass es noch Restkarten für das Spiel gegen Stuttgart gibt/gab? Ich habe mich als Mitglied und als geimpft registrierter (Mainquila) beworben und bin diesmal leer ausgegangen. Und anscheinend einige andere auch (hatte ich zumindest in diversen Foren gesehen).

Die Restkarten sind, wenn ich es richtig gesehen habe, keine Gästekarten.

Grüße
#
Es gibt haufenweise DK-Inhaber, die keine eMail über Zusage/Absage erhalten haben. Ich gehöre da auch dazu und habe mir jetzt Karten im freien Verkauf geholt und mich bei der Eintracht per Mail beschwert. Beim Europapokal-Spiel hab ich auch wieder keine Mail erhalten ...
#
Hi,

am besten zuerst immer mal versuchen das über die Hotline abzuklären.

Es scheint aber so zu sein, dass hier nicht jeder, der sich auf Tickets beworben hat, auch eine Zusage per Mail bekommen hat.

Die Freischaltung innerhalb der Bestellphase scheint dann aber für die ausgelosten Personen zu funktionieren. Also zur Not echt einfach mal im Ticketshop informieren, wann genau die Bestellphasen beginnen auf die ihr euch beworben habt und es dann zu dem festgesetzten Termin mal ausprobieren, sobald der Link zum Verkauf eingestellt wurde.

Wenn du nicht bei der Auslosung berücksichtigt wurdest, solltest du dann keine Tickets zum Kauf angezeigt bekommen.

Diese Info von mir aber ohne Gewähr, denn wieso manche hier eine Mail von der Eintracht bekommen und manche nicht, kann dir dann nur die Eintracht beantworten.

Grüße

Tri
#
Trimonium schrieb:

am besten zuerst immer mal versuchen das über die Hotline abzuklären.

Da ist doch dauerbesetzt.
#
Es gibt haufenweise DK-Inhaber, die keine eMail über Zusage/Absage erhalten haben. Ich gehöre da auch dazu und habe mir jetzt Karten im freien Verkauf geholt und mich bei der Eintracht per Mail beschwert. Beim Europapokal-Spiel hab ich auch wieder keine Mail erhalten ...
#
Versuch einfach zu bestellen... Link ist schon sichtbar nur Tix noch nicht verfügbar.

https://ticketing.eintrachttech.de/placeSelection/web/6137e879e0637434d8385064

#
Es gibt haufenweise DK-Inhaber, die keine eMail über Zusage/Absage erhalten haben. Ich gehöre da auch dazu und habe mir jetzt Karten im freien Verkauf geholt und mich bei der Eintracht per Mail beschwert. Beim Europapokal-Spiel hab ich auch wieder keine Mail erhalten ...
#
Hast du denn auch eine Eingangsbestätigung bei deiner Bewerbung bekommen?
Wenn die auch schon nicht ankam, liegt es evtl. an der Emailadresse bzw. SPAM Filter oder ähnlichem.
#
Hast du denn auch eine Eingangsbestätigung bei deiner Bewerbung bekommen?
Wenn die auch schon nicht ankam, liegt es evtl. an der Emailadresse bzw. SPAM Filter oder ähnlichem.
#
Stone72 schrieb:

Hast du denn auch eine Eingangsbestätigung bei deiner Bewerbung bekommen?
Wenn die auch schon nicht ankam, liegt es evtl. an der Emailadresse bzw. SPAM Filter oder ähnlichem.

Das wäre echt mal zu klären. Sofern es keine Eingangsbestätigung gab, könnte es hier ja diverse Gründe haben, z. B. Spam, aber es würde dann natürlich auch erklären, warum es keine finale Mail als Bestätigung für die Verlosung gab.
#
Stone72 schrieb:

Hast du denn auch eine Eingangsbestätigung bei deiner Bewerbung bekommen?
Wenn die auch schon nicht ankam, liegt es evtl. an der Emailadresse bzw. SPAM Filter oder ähnlichem.

Das wäre echt mal zu klären. Sofern es keine Eingangsbestätigung gab, könnte es hier ja diverse Gründe haben, z. B. Spam, aber es würde dann natürlich auch erklären, warum es keine finale Mail als Bestätigung für die Verlosung gab.
#
Gude, ich hatte auch Fragen zum Bestellprozess (der bei uns aber funktioniert hat) und habe unter der Mailadresse: info@eintrachtfrankfurt.de gestern schnell und kompetent Feedback bekommen.

Ansonsten melde Dich doch mal beim lokalen EFC, wenn Du auch in Stuttgart hockst.

Adlergrüße,  exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
Gude, ich hatte auch Fragen zum Bestellprozess (der bei uns aber funktioniert hat) und habe unter der Mailadresse: info@eintrachtfrankfurt.de gestern schnell und kompetent Feedback bekommen.

Ansonsten melde Dich doch mal beim lokalen EFC, wenn Du auch in Stuttgart hockst.

Adlergrüße,  exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
Man könnte auch einfach mal die bestehenden Threads zum Thema lesen...

Aber auch hier nochmal für alle:

Trotz bestätigter Teilnahme an der Verlosung und der Zuteilung der entsprechenden Plätze, erhielten anscheinend viele keine Bestätigungsmail.

Dies hatte zur Folge, dass viele unbewusst die ihnen zustehenden Plätze in den freien Verkauf zurückgaben, da ihnen das Zeitfenster für die Bestellung nicht bekannt war.

Ich habe weder gg. Stuttgart noch gg. Fener eine Mail erhalten, war aber trotzdem für den Verkauf, als erfolgreicher Teilnehmer an der Verlosung (DK + Mitgl.), freigeschaltet.

Also wer meint, ihm steht ne Karte zu, einfach im richtigen Zeitfenster in den Ticketshop gehen.
#
Man könnte auch einfach mal die bestehenden Threads zum Thema lesen...

Aber auch hier nochmal für alle:

Trotz bestätigter Teilnahme an der Verlosung und der Zuteilung der entsprechenden Plätze, erhielten anscheinend viele keine Bestätigungsmail.

Dies hatte zur Folge, dass viele unbewusst die ihnen zustehenden Plätze in den freien Verkauf zurückgaben, da ihnen das Zeitfenster für die Bestellung nicht bekannt war.

Ich habe weder gg. Stuttgart noch gg. Fener eine Mail erhalten, war aber trotzdem für den Verkauf, als erfolgreicher Teilnehmer an der Verlosung (DK + Mitgl.), freigeschaltet.

Also wer meint, ihm steht ne Karte zu, einfach im richtigen Zeitfenster in den Ticketshop gehen.
#
derjens schrieb:

Man könnte auch einfach mal die bestehenden Threads zum Thema lesen...

Aber auch hier nochmal für alle:

Trotz bestätigter Teilnahme an der Verlosung und der Zuteilung der entsprechenden Plätze, erhielten anscheinend viele keine Bestätigungsmail.

Dies hatte zur Folge, dass viele unbewusst die ihnen zustehenden Plätze in den freien Verkauf zurückgaben, da ihnen das Zeitfenster für die Bestellung nicht bekannt war.

Ich habe weder gg. Stuttgart noch gg. Fener eine Mail erhalten, war aber trotzdem für den Verkauf, als erfolgreicher Teilnehmer an der Verlosung (DK + Mitgl.), freigeschaltet.

Also wer meint, ihm steht ne Karte zu, einfach im richtigen Zeitfenster in den Ticketshop gehen.


"Dann aber bitte nicht alle auf einmal heute gabe es ja richtige Probleme hier mal meine Meinung dazu: Ich könnte mir langsam heute vorstellen, das die ganzen Probleme damit Zusammenhängen das. 1. Heute zum erstmal 2 buchungslinks da waren, einer für die app und der andere für die homepage. 2. Wurde heute morgen zumindest (Android) die App aktualisiert. Denn bei Stuttgart und Augsburg war die Bestellung innerhalb von 5 Minuten durch. Das ändert aber nichts an den ganzen Mist wegen fehlender Mails usw."

Das habe ich heute in eine Gruppe geschrieben.
#
derjens schrieb:

Man könnte auch einfach mal die bestehenden Threads zum Thema lesen...

Aber auch hier nochmal für alle:

Trotz bestätigter Teilnahme an der Verlosung und der Zuteilung der entsprechenden Plätze, erhielten anscheinend viele keine Bestätigungsmail.

Dies hatte zur Folge, dass viele unbewusst die ihnen zustehenden Plätze in den freien Verkauf zurückgaben, da ihnen das Zeitfenster für die Bestellung nicht bekannt war.

Ich habe weder gg. Stuttgart noch gg. Fener eine Mail erhalten, war aber trotzdem für den Verkauf, als erfolgreicher Teilnehmer an der Verlosung (DK + Mitgl.), freigeschaltet.

Also wer meint, ihm steht ne Karte zu, einfach im richtigen Zeitfenster in den Ticketshop gehen.


"Dann aber bitte nicht alle auf einmal heute gabe es ja richtige Probleme hier mal meine Meinung dazu: Ich könnte mir langsam heute vorstellen, das die ganzen Probleme damit Zusammenhängen das. 1. Heute zum erstmal 2 buchungslinks da waren, einer für die app und der andere für die homepage. 2. Wurde heute morgen zumindest (Android) die App aktualisiert. Denn bei Stuttgart und Augsburg war die Bestellung innerhalb von 5 Minuten durch. Das ändert aber nichts an den ganzen Mist wegen fehlender Mails usw."

Das habe ich heute in eine Gruppe geschrieben.
#
Haben wir mit unserem Fanclub auch.... gegen Augsburg kam die Mail noch und alles hat geklappt. Gegen Stuttgart und auch gegen Fener nix....... nach Rücksprache mit der Hotline waren wir im Ticketpool.
Nachdem ich etwas recherchiert hab, arbeiten gerade mal 4 Leute daran. Also wundert Euch nicht das dauernt besetzt ist. Auch läuft parallel der Umzug ins Proficamp was das Ganze noch erschwert.
Wie soll ich für meinen EFC die Tickets "manuell" bestellen?.... der Link in der Mail, die man bekommt wenn ausgelost wurde bringt einen ja in den "speziellen" Bestellprozess vom EFC, wo man dann "zusammenhängende" Plätze buchen kann. Ein nachhaltiges bestellen bringt ja nix. Da sitzt ja jeder sonst wo verteilt.... *nerv*...


Teilen