>

Champions League - 2021/22

#
Mal so am Rande, da am ehesten CL relevant:

Mbappe verlängert bei PSG für (Achtung) angeblich:

300 Mio € Einmalzahlung
100 Mio € NETTOGehalt
Mitspracherecht über Transfers + zukünftige Trainer + Aufstellung/Taktik

Kann man echt nix mehr zu sagen was vor allem die Scheichs abziehen, denen das Ölgeld halt völlig egal ist. Investoren aus den USA + Asien schauen ja durchaus auf die Rendite, den Scheichs ist alles egal.
#
ChenZu schrieb:

Mal so am Rande, da am ehesten CL relevant:

Mbappe verlängert bei PSG für (Achtung) angeblich:

300 Mio € Einmalzahlung
100 Mio € NETTOGehalt
Mitspracherecht über Transfers + zukünftige Trainer + Aufstellung/Taktik

Kann man echt nix mehr zu sagen was vor allem die Scheichs abziehen, denen das Ölgeld halt völlig egal ist. Investoren aus den USA + Asien schauen ja durchaus auf die Rendite, den Scheichs ist alles egal.

Tja, schade das solche Rotzlöffel mit dem Verhalten einer Diva noch  belohnt werden. Aber generell, tut sich PSG damit keinen gefallen…
#
Kein Spieler der Welt ist das wert.
#
ChenZu schrieb:

Mal so am Rande, da am ehesten CL relevant:

Mbappe verlängert bei PSG für (Achtung) angeblich:

300 Mio € Einmalzahlung
100 Mio € NETTOGehalt
Mitspracherecht über Transfers + zukünftige Trainer + Aufstellung/Taktik

Kann man echt nix mehr zu sagen was vor allem die Scheichs abziehen, denen das Ölgeld halt völlig egal ist. Investoren aus den USA + Asien schauen ja durchaus auf die Rendite, den Scheichs ist alles egal.

Tja, schade das solche Rotzlöffel mit dem Verhalten einer Diva noch  belohnt werden. Aber generell, tut sich PSG damit keinen gefallen…
#
nisol13 schrieb:

Aber generell, tut sich PSG damit keinen gefallen…


Wieso?

Einer der besten und werbewirksamsten Spieler der Welt spielt weiterhin für Paris.
#
nisol13 schrieb:

Aber generell, tut sich PSG damit keinen gefallen…


Wieso?

Einer der besten und werbewirksamsten Spieler der Welt spielt weiterhin für Paris.
#
zappzerrapp schrieb:

Einer der besten und werbewirksamsten Spieler der Welt spielt weiterhin für Paris.


Will man wie Trapp internationale Titel sehen,
muss man von Paris nach Frankfurt gehen.
#
zappzerrapp schrieb:

Einer der besten und werbewirksamsten Spieler der Welt spielt weiterhin für Paris.


Will man wie Trapp internationale Titel sehen,
muss man von Paris nach Frankfurt gehen.
#
Unbestritten 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

Einer der besten und werbewirksamsten Spieler der Welt spielt weiterhin für Paris.


Will man wie Trapp internationale Titel sehen,
muss man von Paris nach Frankfurt gehen.
#
SemperFi schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Einer der besten und werbewirksamsten Spieler der Welt spielt weiterhin für Paris.


Will man wie Trapp internationale Titel sehen,
muss man von Paris nach Frankfurt gehen.

Mehr muss nicht gesagt werden!
#
Der Tag an dem du dir freiwillig ein CL-Finale ohne deutsche Beteiligung anschaust, weil es relevant für die Eintracht ist.
#
Der Tag an dem du dir freiwillig ein CL-Finale ohne deutsche Beteiligung anschaust, weil es relevant für die Eintracht ist.
#
Es geht halt nichts über eine anständige Gegneranalyse. Da darf man nicht nachlässig werden, selbst wenn es sich nur um den LFC oder Real Madrid hammelt.. äh... handelt. 😊
#
Der Tag an dem du dir freiwillig ein CL-Finale ohne deutsche Beteiligung anschaust, weil es relevant für die Eintracht ist.
#
forEVERSgE82 schrieb:

freiwillig ein CL-Finale

Ich, so behaupte ich, habe noch nie eins geschaut. Nur 99, in einer Wirtschaft lief das Spiel so nebenbei, dann fielen  diese 2 Tore am Ende.🙋

Heut' jedoch mit Spass
#
forEVERSgE82 schrieb:

freiwillig ein CL-Finale

Ich, so behaupte ich, habe noch nie eins geschaut. Nur 99, in einer Wirtschaft lief das Spiel so nebenbei, dann fielen  diese 2 Tore am Ende.🙋

Heut' jedoch mit Spass
#
franzzufuss schrieb:

forEVERSgE82 schrieb:

freiwillig ein CL-Finale

Ich, so behaupte ich, habe noch nie eins geschaut. Nur 99, in einer Wirtschaft lief das Spiel so nebenbei, dann fielen  diese 2 Tore am Ende.🙋

Heut' jedoch mit Spass


Falls ich zufällig dran denke, wach bin, Zeit habe und mir langweilig ist und dann der Ticker evtl. hergibt, dass das Ende witzig werden könnte, dann schalt ich mal rein.

99 hat mich der Verzweiflungsschrei im Münchner Studentenwohnheim beim Bund zum einschalten gebracht, gerade rechtzeitig zum noch größeren Verzweiflungsschrei durchs Gebäude
#
Glaubt ihr, so ein CL-Finale fühlt auch noch krasser an als unser UEFA-Cup Finale?

Noch mehr Anspannung, Magenkrämpfe, emotionale Instabilität und Nicht-Performance auf der Arbeit würde ich nicht aushalten.
#
franzzufuss schrieb:

forEVERSgE82 schrieb:

freiwillig ein CL-Finale

Ich, so behaupte ich, habe noch nie eins geschaut. Nur 99, in einer Wirtschaft lief das Spiel so nebenbei, dann fielen  diese 2 Tore am Ende.🙋

Heut' jedoch mit Spass


Falls ich zufällig dran denke, wach bin, Zeit habe und mir langweilig ist und dann der Ticker evtl. hergibt, dass das Ende witzig werden könnte, dann schalt ich mal rein.

99 hat mich der Verzweiflungsschrei im Münchner Studentenwohnheim beim Bund zum einschalten gebracht, gerade rechtzeitig zum noch größeren Verzweiflungsschrei durchs Gebäude
#
SemperFi schrieb:

der Verzweiflungsschrei im Münchner Studentenwohnheim

War das Cannabis alle? 😎
#
OK, wir werden nie das CL Finale bestreiten.
Wenn 40k da so ein Problem verursachen

#
OK, wir werden nie das CL Finale bestreiten.
Wenn 40k da so ein Problem verursachen

#
Cyrillar schrieb:

OK, wir werden nie das CL Finale bestreiten.
Wenn 40k da so ein Problem verursachen


geil, dass man heutzutage ohne Ticket reinkommt
#
Haben die gestürmt. Die schaffen das doch niemals die zu filtern. Never ever. Haha.
#
Ein kleines Schalkemobbing eingebaut ... Raul, trug ja nicht nur das Trikot der königlichen sondern auch mal königsblau
#
Verschoben auf 21:30 hahahaha
#
Verschoben auf 21:30 hahahaha
#
Denis schrieb:

Verschoben auf 21:30 hahahaha


im Millardengeschäft, wo alles sekundengenau getaktet ist, schon bemerkenswert
#
SemperFi schrieb:

der Verzweiflungsschrei im Münchner Studentenwohnheim

War das Cannabis alle? 😎
#
WürzburgerAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

der Verzweiflungsschrei im Münchner Studentenwohnheim

War das Cannabis alle? 😎


Ich hab doch beim Bund studiert... na ja, eher bezahlt Onlinegames mit Standleitung gezockt und weniger studiert.

Und Alkoholiker durfte man sein, Joint war Kittel ausziehen, deswegen war (auf dem Gelände) eher weniger THC-Konsum angesagt.
Wobei unter Drogen hätte ich empirische Sozialforschung vielleicht verstanden.


Teilen