>

Champions League - 2021/22

#
FredSchaub schrieb:

SGERafael schrieb:

Unser Jovic ist übrigens CL Sieger


ist da nicht auch der IV der mal bei uns war die ganze Zeit im Bild? Komme nicht auf den Namen

Aaahh stimmt,
Jesus Vallejo
#
SGERafael schrieb:

FredSchaub schrieb:

SGERafael schrieb:

Unser Jovic ist übrigens CL Sieger


ist da nicht auch der IV der mal bei uns war die ganze Zeit im Bild? Komme nicht auf den Namen

Aaahh stimmt,
Jesus Vallejo


stimmt den meinte ihc
#
Jovic und vergessen wir nicht Vallejo!
#
SGERafael schrieb:

Unser Jovic ist übrigens CL Sieger


ist da nicht auch der IV der mal bei uns war die ganze Zeit im Bild? Komme nicht auf den Namen
#
FredSchaub schrieb:

SGERafael schrieb:

Unser Jovic ist übrigens CL Sieger


ist da nicht auch der IV der mal bei uns war die ganze Zeit im Bild? Komme nicht auf den Namen


Du ungläubiger. Wie kannst du nur Jesus vergessen ?
#
Djabatta schrieb:

skyeagle schrieb:

brodo schrieb:

Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.


Klar. Vollkommen verständliche Reaktion. Nur wird sich nix ändern. Bela darf ja auch seit gefühlt meiner Geburt alles kommentieren.

Vielleicht haben wir auch die falsche Herangehensweise. Es ist fast schon so schlecht, dass es wieder gut ist. Wie ein Trash-Film. Wenn man sich darauf einlässt, kann das auch ganz unterhaltsam sein.


Du hast noch nie so richtige Trash-Filme geguckt, was?
Ich meine so richtigen Trash. Nicht SchleFaZ-Trash (die Filme haben irgendwie ja doch Unterhaltungswert)
Rethy ist das schlimmste was rumläuft.
#
Anthrax schrieb:

Djabatta schrieb:

skyeagle schrieb:

brodo schrieb:

Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.


Klar. Vollkommen verständliche Reaktion. Nur wird sich nix ändern. Bela darf ja auch seit gefühlt meiner Geburt alles kommentieren.

Vielleicht haben wir auch die falsche Herangehensweise. Es ist fast schon so schlecht, dass es wieder gut ist. Wie ein Trash-Film. Wenn man sich darauf einlässt, kann das auch ganz unterhaltsam sein.


Du hast noch nie so richtige Trash-Filme geguckt, was?
Ich meine so richtigen Trash. Nicht SchleFaZ-Trash (die Filme haben irgendwie ja doch Unterhaltungswert)
Rethy ist das schlimmste was rumläuft.

Ich hab jetzt auch bis nach Spielende gebraucht, aber es beeindruckt mich irgendwie, wie die Leute vom ZDF immer wieder einen raus hauen und versuchen das bisherige vom Niveau zu unterbieten. Für Beharrlichkeit mit der die das angehen, zolle ich ihnen Respekt.
#
FredSchaub schrieb:

SGERafael schrieb:

Unser Jovic ist übrigens CL Sieger


ist da nicht auch der IV der mal bei uns war die ganze Zeit im Bild? Komme nicht auf den Namen


Du ungläubiger. Wie kannst du nur Jesus vergessen ?
#
Cyrillar schrieb:

FredSchaub schrieb:

SGERafael schrieb:

Unser Jovic ist übrigens CL Sieger


ist da nicht auch der IV der mal bei uns war die ganze Zeit im Bild? Komme nicht auf den Namen


Du ungläubiger. Wie kannst du nur Jesus vergessen ?


ich Heide
#
Leude die mache mer lang in Helsinki
#
skyeagle schrieb:

brodo schrieb:

Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.


Klar. Vollkommen verständliche Reaktion. Nur wird sich nix ändern. Bela darf ja auch seit gefühlt meiner Geburt alles kommentieren.

Rethy hat deine Geburt kommrntiert? 😱
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

brodo schrieb:

Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.


Klar. Vollkommen verständliche Reaktion. Nur wird sich nix ändern. Bela darf ja auch seit gefühlt meiner Geburt alles kommentieren.

Rethy hat deine Geburt kommrntiert? 😱

Er wird gemeint haben, dass er Minuten später was völlig anderes erzählt hat ... also nach Réthys Maßstäben quasi ja.
#
Denis schrieb:

Kp. Aber haben die nicht auf dem Römer auch die Dinger getragen? Zumindest bei den Highlights die ich gesehen habe.


Hinti trägt die Medaille immer noch. Zumindest im Video zum Hinti Cup hat er sie um und bei der Führung durchs örtliche Fußballmuseum hat er gesagt das die dort hinkommt.
#
Cyrillar schrieb:

Denis schrieb:

Kp. Aber haben die nicht auf dem Römer auch die Dinger getragen? Zumindest bei den Highlights die ich gesehen habe.


Hinti trägt die Medaille immer noch. Zumindest im Video zum Hinti Cup hat er sie um und bei der Führung durchs örtliche Fußballmuseum hat er gesagt das die dort hinkommt.

Wo wir dabei sind. Finde es auch ganz sympathisch, dass Hinti sich zum Feiern scheinbar alte Trikots aus Zweitligazeiten zugelegt hat:

https://twitter.com/Bembeladler/status/1527531740419473413?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1527531740419473413%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tag24.de%2Fsport%2Ffussball%2Fverein%2Feintracht-frankfurt%2Fnach-euro-league-maerchen-eintracht-star-feiert-wilde-bier-orgie-2467256
#
1 Runde Pokal
1 Spieltag Augsburg
Supercup Real Madrid
2 Spieltag Freiburg

Dann haben wir vermutlich die schlimmsten Maurer direkt hinter uns
#
Anthrax schrieb:

Djabatta schrieb:

skyeagle schrieb:

brodo schrieb:

Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.


Klar. Vollkommen verständliche Reaktion. Nur wird sich nix ändern. Bela darf ja auch seit gefühlt meiner Geburt alles kommentieren.

Vielleicht haben wir auch die falsche Herangehensweise. Es ist fast schon so schlecht, dass es wieder gut ist. Wie ein Trash-Film. Wenn man sich darauf einlässt, kann das auch ganz unterhaltsam sein.


Du hast noch nie so richtige Trash-Filme geguckt, was?
Ich meine so richtigen Trash. Nicht SchleFaZ-Trash (die Filme haben irgendwie ja doch Unterhaltungswert)
Rethy ist das schlimmste was rumläuft.

Ich hab jetzt auch bis nach Spielende gebraucht, aber es beeindruckt mich irgendwie, wie die Leute vom ZDF immer wieder einen raus hauen und versuchen das bisherige vom Niveau zu unterbieten. Für Beharrlichkeit mit der die das angehen, zolle ich ihnen Respekt.
#
Djabatta schrieb:

Anthrax schrieb:

Djabatta schrieb:

skyeagle schrieb:

brodo schrieb:

Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.


Klar. Vollkommen verständliche Reaktion. Nur wird sich nix ändern. Bela darf ja auch seit gefühlt meiner Geburt alles kommentieren.

Vielleicht haben wir auch die falsche Herangehensweise. Es ist fast schon so schlecht, dass es wieder gut ist. Wie ein Trash-Film. Wenn man sich darauf einlässt, kann das auch ganz unterhaltsam sein.


Du hast noch nie so richtige Trash-Filme geguckt, was?
Ich meine so richtigen Trash. Nicht SchleFaZ-Trash (die Filme haben irgendwie ja doch Unterhaltungswert)
Rethy ist das schlimmste was rumläuft.

Ich hab jetzt auch bis nach Spielende gebraucht, aber es beeindruckt mich irgendwie, wie die Leute vom ZDF immer wieder einen raus hauen und versuchen das bisherige vom Niveau zu unterbieten. Für Beharrlichkeit mit der die das angehen, zolle ich ihnen Respekt.

Und dabei ham se so Trümpfe wie Müller-Hohenstein heute noch nicht mal gespielt.
#
Leude die mache mer lang in Helsinki
#
HessiP schrieb:

Leude die mache mer lang in Helsinki

Es wird leichter sein an Tickets zu kommen. Liverpool hätte mehr Leute mit gebracht.
#
Bin total enttäuscht. Wieder nur ein Opfer in Helsinki.
Was wollen wir denn bitte mit Lutschern, die in 90 Minuten zweimal aufs Tor schießen?
Wir sollten die U21 hinschicken.
#
Bin total enttäuscht. Wieder nur ein Opfer in Helsinki.
Was wollen wir denn bitte mit Lutschern, die in 90 Minuten zweimal aufs Tor schießen?
Wir sollten die U21 hinschicken.
#
Die U19 , Trainingsspiel für die Youth League.
#
Die U19 , Trainingsspiel für die Youth League.
#
Cyrillar schrieb:

Die U19 , Trainingsspiel für die Youth League.


Wollte ich eigentlich schreiben. Dachte dann aber, dass das vielleicht ein klein wenig arrogant rüber kommt.
#
Bei der Siegerehrung ist mir erst aufgefallen wer bei Real alles NICHT gespielt hat. Marcelo, Isco, Bale, Hazard, Jovic, Vallejo. Wahnsinn.
#
Über 4 Stunden nach dem Einlasschaos steht also Nils Kaben nun vor dem Stadion und berichtet journalistisch wertvoll, dass er nichts Besonderes feststellen könne? Respekt. Es ist also beim Abzug bei offenen Toren niemand willkürlich über den Zaun geklettert? Alle Achtung, danke für diese journalistische Meisterleistung!
#
Bei der Siegerehrung ist mir erst aufgefallen wer bei Real alles NICHT gespielt hat. Marcelo, Isco, Bale, Hazard, Jovic, Vallejo. Wahnsinn.
#
Wieso Wahnsinn nicht spielen durfte habe ich auch nicht verstanden. War der verletzt?
#
Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.
#
brodo schrieb:

Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.

Der Kroos hat leicht reden. Der kann sich wenigstens wehren. Unsereins kann das nicht.

Ich verfolge gezwungenermaßen die Karriere von Bela Rethy seit vielen Jahren. Mit wachsendem Entsetzen. Das war heute die Krönung einer Reporterlaufbahn, die durch keinerlei Fachkenntnis getrübt wurde. Man sollte eine Schreibkraft beauftragen, alles das, was Rethy heute von sich gegeben hat, nachzuschreiben und dann zur besten Sendezeit im TV verlesen. Einfach so verlesen, kommentarlos. Loriot würde beschämt alle seine Preise zurückgeben.

Allerdings muss man ihm eines zugestehen: die Promis auf der Tribüne hat er alle erkannt.
#
brodo schrieb:

Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.

Der Kroos hat leicht reden. Der kann sich wenigstens wehren. Unsereins kann das nicht.

Ich verfolge gezwungenermaßen die Karriere von Bela Rethy seit vielen Jahren. Mit wachsendem Entsetzen. Das war heute die Krönung einer Reporterlaufbahn, die durch keinerlei Fachkenntnis getrübt wurde. Man sollte eine Schreibkraft beauftragen, alles das, was Rethy heute von sich gegeben hat, nachzuschreiben und dann zur besten Sendezeit im TV verlesen. Einfach so verlesen, kommentarlos. Loriot würde beschämt alle seine Preise zurückgeben.

Allerdings muss man ihm eines zugestehen: die Promis auf der Tribüne hat er alle erkannt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich verfolge gezwungenermaßen die Karriere von Bela Rethy

Das haben alle ja irgendwie. Ich weiß gar net mehr ob es bei der WM 94 oder der EM 96 war als er das erste mal ein Spiel kommentiert hatte was ich bewusst gesehen und mitverfolgt habe. Gut, damals als 12 Respektive 14 jähriger konnte der erzählen was er wollte, ich hatte eh keine Ahnung von dem ganzen. Über die Jahre hinweg, und vor allen die letzten 15 Jahre ist mir Rethy aber vermehrt als einer der phrasendreschendsten Kommentatoren aufgefallen der offensichtlich auch nie wussten von was er da überhaupt reden. Es gibt viele Gründe um z.B. Marcel Reif nicht zu mögen, aber wenn er ein Spiel kommentiert hat war das öfters auch mit einem guten Fußballsachverstand verbunden (die letzten Jahre auch eher weniger). Bei Rethy hatte ich immer das Gefühl das der wirklich keine Ahnung hat von dem was er da redet. Und so jemand legt eine erfolgreiche Kommentatorenlaufbahn beim Öffentlichen hin. Ohne Ahnung... aber reden konnte er. Und wenn es nur dummes Zeug war....
Im übrigen : Kroos hat in 10-20 Sekunden die deutsche Mentalität widergespiegelt : „Du stellst erst ein paar negative Fragen, da weiß man schon, dass du aus Deutschland kommst.“

Danke Toni ! Danke ! Eine Ohrfeige gegen diese Mentalität die einfach zum kotzen ist


Teilen