>

STT - Eintracht vs. Spätzlefresser


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. September 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
ich heul gleich
Wernersche schreib was positives
Mensch
#
Immerhin hat sich keiner beim auslaufen verletzt. Positiv genug?
#
Typisch ey.
Nach 80 Minuten leiden wirst du erlöst und bist gut drauf, nur um direkt wieder eins in die Fresse zu bekommen.
#
Das gibt's doch nicht
#
LATTEEE
ich glaubs nich
zum Mäuse melken
#
fick doch diese saison..
#
Borre mag es irgendwie mit dem Gestänge... unglaublich
#
Spielglück geht anders. Mann!!!
#
ICH KOTZ IM STRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLL
#
Ach komm, das gibt es doch einfach nicht
#
Und weil das noch nicht reicht wirst du danach nochmal so richtig verarscht
#
Immerhin hat sich keiner beim auslaufen verletzt. Positiv genug?
#
Shivaadler schrieb:

Immerhin hat sich keiner beim auslaufen verletzt. Positiv genug?

Danke
#
Mist
#
Super, wieder einen Punkt geholt
#
Hinteregger sollte mal schleunigst seine Form finden. Hat auch in der Nati nur Schrott gespielt.
#
Ist das beschissen frustrierend und das an einem Sonntag. Kann man sich nichtmal schönsaufen.
#
Hinteregger sollte mal schleunigst seine Form finden. Hat auch in der Nati nur Schrott gespielt.
#
Der ist doch gar kein schweizer
#
lol... ich finds lustig jetzt geh ich gleich ganz entxspannt beim Japaner essen. VOrher guck ich mir aber nich an, wie sich alle aufregen und zu Tode betrübt sind


Teilen